Lol bei Kevin und Ali im McFit oder auf der Baustelle vielleicht noch? Kenne niemanden der das unironisch als Locker Room Talk verwenden würde, aber ist auch egal, soll ja hier um Tim gehen und nicht um Diskriminierung auf Grund der SexualitätNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 18:05Lockerroomtalk mäßig jemanden zu fragen ob er schwul ist, weil er etwas weibisch/weiches/unmännliches tut ist extremst unproblematisch und seit jahrzehnten vollkommen normaler männlicher banter. Ich weiß gar nicht wie wenig Probleme man haben muss um wegen sowas rumzuheulen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 16:15Sorry aber es ist einfach hochgradig asozial “schwul” als Schimpfwort zu benutzen. Check jetzt nicht, was das mit Klima oder sonst was zu tun hat, also nimm mal deinen Aluhut besser ab.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:43
Roman war durchaus bereit auch aktiv fragen zu beantworten, wenn einige User nicht geistig unter dem Niveau eines Drachenlords agiert hätten (um mal die Wortwahl eines solchen Falls wiederzugeben)
Du betonst es zwar deutlich, aber nein das stimmt nicht, mit diesem Beitrag bist du bei Weitem nicht der letzte der Woke ist.
Diverse User hier im Thread oder allgemein im Bodybuilding Unterforum machen echt betroffen.
Was ist verdammt los mit euch?
OMG am Anfang entschuldigt er sich, falls ihm bisschen Denglisch rausrutscht, weil er in der USA war.
OMG er zitiert einen Nick Walker ohne die Aussage vorher durch den deutschen Woke-Filter zu jagen.
Demnächst reicht es wenn er "Bodybuilder" sagt und man regt sich auf, dass er nicht "Bodybuilder/in" gesagt hat,
holt die Heugabeln ! Aber keine Fackeln ! Die sind böse - Klima dies das.
Junge ist das schrecklich, da hätte man früher auf Andro drüber gelacht.
Neues von Tim Budesheim
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: Neues von Tim Budesheim
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Kommt vermutlich aufs Alter an. In meiner Kindheit, Jugend hat man auch gesagt "ist schwul" wenn man etwas nicht gut fand. Nutze ich auch heute noch manchmal unbewusst, genauso wie Alter, etc., weil man's schwer rausbekommt. Alles hat so seine Zeit und auch zukünftige Generationen werden die"Probleme" haben mit Digga, Brudi, usw.
-
Julesthetics
- Lounger
Oh doch. Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass er der neue Drachenlord ist. Vergleiche bei Persönlichkeit oder Lebenssituation sind praktisch unhaltbar.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 12:15 Man kann es auch übertreiben, Tim ist von einem Drachenlord, den ich nur aus einer YoutubeDoku kenne, Welten entfernt.
Wo es für mich aber klare Parallelen gibt, ist diese Selbstverstärkungsschleife zwischen Kritik und öffentlicher Reaktion: Kritik von außen → eigene Erklärung/Rechtfertigung → wieder öffentlich thematisieren → noch mehr Reaktionen von außen.
Sein Online-Auftritt entwickelt für mich definitiv Eigenschaften, die Analogien zum Drachenlord-Komplex haben. Ein Tim Budesheim wird zunehmend nicht mehr über seine sportliche Leistung gewürdigt, sondern über wiederkehrende Eigenheiten und Running Gags: „Vergaser/Getriebe“, Bauch, „Tim 3.x“, Texas usw.
Auch dass er Offenbach machen will, um den „Hatern“ Gelegenheit zu geben, es ihm ins Gesicht zu sagen, passt für mich ziemlich genau in diese Dynamik. Kritik wird nicht einfach ignoriert, sondern immer wieder aufgegriffen und damit selbst weiter am Leben gehalten.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 19:03 Kommt vermutlich aufs Alter an. In meiner Kindheit, Jugend hat man auch gesagt "ist schwul" wenn man etwas nicht gut fand. Nutze ich auch heute noch manchmal unbewusst, genauso wie Alter, etc., weil man's schwer rausbekommt. Alles hat so seine Zeit und auch zukünftige Generationen werden die"Probleme" haben mit Digga, Brudi, usw.
Wenigstens mal einer hier
Erinnert mich an die south park folge, in der die Kids der Boomer-Generation erklären muss, dass mit "Schwuchtel" nicht die Sexualität gemeint war
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Hier noch einer.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 19:20Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 19:03 Kommt vermutlich aufs Alter an. In meiner Kindheit, Jugend hat man auch gesagt "ist schwul" wenn man etwas nicht gut fand. Nutze ich auch heute noch manchmal unbewusst, genauso wie Alter, etc., weil man's schwer rausbekommt. Alles hat so seine Zeit und auch zukünftige Generationen werden die"Probleme" haben mit Digga, Brudi, usw.
Wenigstens mal einer hier
Erinnert mich an die south park folge, in der die Kids der Boomer-Generation erklären muss, dass mit "Schwuchtel" nicht die Sexualität gemeint war
War einfach ein Wort für funzt nicht richtig, is iwie komisch oder einfach ne billige Ausführung oder so. Gerne auch für Sachverhalte oder technische Geräte weniger für Menschen direkt.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ok, danke für eure Einreichungen.