Erst nach der RevolutionSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 13:03Man kann in Harvard Rassenkunde studieren ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 12:01Er hat gesagt das er nach der Revolution die Abteilung für Rassenkunde und Eugenik in Harvard leiten will, ich schätze so links sind die Unis dann doch nichtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 10:50
Interessant, dass er noch nicht früher gefeuert wurde![]()
![]()
![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Jdizzle
- Top Lounger
Noch nicht, er würde das aber gerne ändern^^Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 13:03Man kann in Harvard Rassenkunde studieren ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 12:01Er hat gesagt das er nach der Revolution die Abteilung für Rassenkunde und Eugenik in Harvard leiten will, ich schätze so links sind die Unis dann doch nichtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 10:50
Interessant, dass er noch nicht früher gefeuert wurde![]()
![]()
![]()
Scheint schon ein heftiger Spinner zu sein (auch wenn die Vorwürfe wohl legitim scheinen)
- maximised
- Top Lounger
Untere Box des Posts aufklappenMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 09:13Schergen? Bitte!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 07:37 Trotzdem hat er recht.
Ich habe zahlreiche Interviews von Herr Köster gesehen und bisher waren es nur die AfD Schergen, die nicht auf Fragen eingingen.
Anderen Parteien haben sich immer ausreichend Zeit genommen und alles sachlich beantwortet.► Text anzeigen
Die Fragestellung ist schon zutiefst dämlich.
Stell dir mal vor man würde beispielsweise so fragen: Ihre Frau ist jünger als sie oder? Ja. Ach! Seit wann sind sie denn schon pädophil?
Das ist das Frageniveau und das Entlarfungspotential des ZDF mit dem Typen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Würde sagen, dass leider sowohl Lanz, als auch der CDU Politiker Recht haben mit ihren Aussagen.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
70er/80er Jahre ... Die Millenium Jahre würden doch ausreichen , damals waren Freibäder noch nicht so wie heute ...
Den Karren einfach sehenden Auges so tief in den Dreck fahren, dass man dann sagen kann "den können wir versuchen da rauszuziehen, aber der ist so dreckig, den kriegste eh nicht mehr so sauber, wie er mal war, also können wir den auch direkt im dreck stecken lassen"
Den Karren einfach sehenden Auges so tief in den Dreck fahren, dass man dann sagen kann "den können wir versuchen da rauszuziehen, aber der ist so dreckig, den kriegste eh nicht mehr so sauber, wie er mal war, also können wir den auch direkt im dreck stecken lassen"
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
stabil
- Top Lounger
Ich warte immer noch auf die Gasmangellage die im Winter 2022/23 bzw. 2023/24 auftreten sollte. Das Kerosin sollte uns ja spätestens im Juni 2026 auch schon ausgehen, gefolgt von liegen gebliebenen Supermarkt LKWs aufgrund physischer Dieselknappheit.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 11:59 https://www.welt.de/wirtschaft/article6 ... dtief.html
...Deutschlands Gasspeicher erreichen einen Tiefstand. Während der Branchenverband Ines vor Risiken bei extremer Kälte warnt, betont die Bundesregierung, derzeit keine Gefahr einer Gasmangellage zu sehen.
Am Donnerstag hatte das Bundeswirtschaftsministerium versucht, Sorgen um etwaige Engpässe bei der Gasversorgung in der kalten Jahreszeit zu zerstreuen und mitgeteilt, nach aktuellem Erkenntnisstand sei eine Gasmangellage im kommenden Winter nicht zu erwarten. Man nehme es ernst, dass die deutschen Gasspeicher deutlich weniger gefüllt seien als in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig lasse sich die Versorgungssicherheit nicht allein an einem Speicherfüllstand ablesen. Gas komme insbesondere über Pipelines aus Norwegen, Importterminals für Flüssiggas (LNG) und von europäischen Nachbarländern.
Das ist doch auch wieder Schwachsinn. Natürlich kommt Gas durch Pipelines und von Schiffen. Die Speicher befüllen sich ja auch nicht von selbst.
Aber der Sinn von Speichern ist doch gerade, die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, wenn eben mal kein Gas von den lieben Nachbarländern kommen sollte.
Naja, wird schon schiefgehen.
Zur Not halt wieder was von Kniebeugen im Unterricht sabbeln und Waschlappen empfehlen
(Und ganz wichtig: Den Klimawandel für die Kälte verantwortlich machen)
-
schlimmfinger
- Lounger
Wir sind an mehreren Risikoszenarien - mit offensichtlich hoher Eintrittswahrscheinlichkeit - gerade mit dem blauen Auge davon gekommen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 18:08
Ich warte immer noch auf die Gasmangellage die im Winter 2022/23 bzw. 2023/24 auftreten sollte. Das Kerosin sollte uns ja spätestens im Juni 2026 auch schon ausgehen, gefolgt von liegen gebliebenen Supermarkt LKWs aufgrund physischer Dieselknappheit.
Technisch sind fallende Drücke und damit stetig geringere Entnahmemengen keine Religion sondern Wahrheit und rechnerisch belegbar und in der Praxis nachvollziehbar.
Und weil das sehr wahrscheinliche Szenario NICHT eingetreten ist, hält du das für komplette Schwarzmalerei, Schwurbel und maximal unseriös.
-
Collossus75
- Neuer Lounger
Ich war in meinem früheren Job daran beteiligt wie diese Szenarien in der Praxis umgesetzt werden. Das war nicht spaßig und ich hoffe dass es niemals dazu kommt.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/inland/kett ... .D_ACBlock
Dass den Leuten sowas aber auch immer auffällt
Politikerin kassiert Shitstorm wegen „MILF“-Kette
...Es ist eine dünne, goldene Halskette mit nur einem Wort. Vier Buchstaben für einen Begriff, der vielen wahrscheinlich gar nichts sagt. Aber mit dieser Motivkette sorgt Corinna Jodeit (38) im Internet für Aufsehen – und wird dafür angefeindet. Sie tritt bei der Kommunalwahl in Niedersachsen an und will am 13. September für die CDU in den Stadtrat von Wildeshausen (Landkreis Oldenburg) einziehen.
Warum trägt Jodeit als konservative Kandidatin ausgerechnet auf ihrem Plakat diese Kette? Im Gespräch mit der Mediengruppe „Kreiszeitung“ räumte sie ein, die Abkürzung sei „natürlich provokant. Ich kann verstehen, dass nicht jeder diese Kette befürwortet.“ Aber für sie drücke der Begriff MILF Selbstständigkeit und Stärke aus. „Ich bin gerne eine Mutti. Aber nicht nur das“, ergänzt die Mutter eines 13-jährigen Sohnes. Es wäre nicht authentisch gewesen, die Kette für das Foto abzunehmen. Mit ihren bunten Tattoos, den knalligen Nägeln und der Kette entspreche sie nicht dem klassischen Bild einer konservativen Kandidatin. „Ich sehe nicht unbedingt wie CDU aus“, sagte Jodeit der „Kreiszeitung“ weiter.
Dass den Leuten sowas aber auch immer auffällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Abraxas
- Top Lounger
Ganz netter Essay, kann man sich mal geben. Treffend in etlichen Punkten, auch wenn er sehr stark auf das Thema Freiheit abhebt, Liberaler halt. In erster Linie geht es doch darum, dass wir und unsere Zivilisation/ Art zu leben erhalten bleiben und nicht um einen Export universeller Werte.
What exactly, though, are we trying to strengthen? The West is an idea, not a location.
Why do we need to strengthen the West? Because otherwise the tyrants win.