Super, jetzt bekommen die Amis das auch schon mit, dass Tim sich immer als übersehen fühlt (ist er halt nicht, der gehört dahin, wo er sich hinplatziert hat).
Frage mich, ob diese US-Tour jetzt das Ende der Karriere war hinsichtlich Olympia Ambitionen. Der ist jetzt ja einzementiert als Platz 7-10 Athlet. Solange er nicht vollkommen crazy kommt, werden die ihn nicht mehr weiter vorne placen.
Neues von Tim Budesheim
-
H_D
- Lounge-Legende
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- Ineffect
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn das Getriebe gefixt ist und die richtigen Veegleiche gemacht werden.
Dann wird das Quali
Hakuna Mata Bitches
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Ich denke, es reicht, wenn er noch ein Training mit Pakulski macht.
Tim 3.5
Tim 3.5
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Manchmal muss ich echt selber über meine Dummen Auto Korrektur Rechtschreibfehler lachen . 
-
H_D
- Lounge-Legende
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Spam hier nicht rum und meld dich abÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 19:54 Ach komm schon. Eigentlich findest du mich schon echt Cool.![]()
Hakuna Mata Bitches
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Steroid gut isn’t bloat. It's much worse – MRI study
Laut der Studie sind das durchs Wachs gewucherte Organe. Also quasi die Bestätigung des Terms Wachswampe und auch der Grund, warum es das früher (TM) nicht gab.
Laut der Studie sind das durchs Wachs gewucherte Organe. Also quasi die Bestätigung des Terms Wachswampe und auch der Grund, warum es das früher (TM) nicht gab.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
ist zwar schon fast OT, aber da Tim ja auch mit dem Bauch zu kämpfen hat gehe ich mal auch darauf ein:
Bei der Obduktion von Dallas McCarver hat man festgestellt,
- Leber ca. 4,6Kg
- Nieren summiert: ca. 950g
- Herz: 830g
das sind 6,38Kg im Vgl. zu einem normalen Menschen mit ähnlichem Gewicht würde grob erwartet werden, dass es summiert um die 3,4Kg wären.
Allein Leber und Nieren haben im Vgl. zu einem normalen Menschen 3 - 3,5 Liter mehr Organvolumen eingenommen , bei einem Menschen mit ähnlichem Gewicht wären es ca. 2 - 2,5 Liter.
Nur durch Leber und Nieren.
Darm war nicht relevant vergrößert.
Bei der Obduktion von Dallas McCarver hat man festgestellt,
- Leber ca. 4,6Kg
- Nieren summiert: ca. 950g
- Herz: 830g
das sind 6,38Kg im Vgl. zu einem normalen Menschen mit ähnlichem Gewicht würde grob erwartet werden, dass es summiert um die 3,4Kg wären.
Allein Leber und Nieren haben im Vgl. zu einem normalen Menschen 3 - 3,5 Liter mehr Organvolumen eingenommen , bei einem Menschen mit ähnlichem Gewicht wären es ca. 2 - 2,5 Liter.
Nur durch Leber und Nieren.
Darm war nicht relevant vergrößert.
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- Ineffect
- Lounger
Ich frage mich bei Tim mittlerweile echt, wo das noch hinführen soll. Wenn der Bauch tatsächlich so stark durch vergrößerte Organe bedingt ist, bringen irgendwann auch die besten Vacuum- oder Atemübungen nicht mehr viel – Bauch ist dann einfach Bauch. Und mit zusätzlicher Muskelmasse hat das ja irgendwann auch nichts mehr zu tun.
Interessant fände ich dabei vor allem die gesundheitliche Seite: Ist eine solche Organvergrößerung für sich genommen schon problematisch oder wird es erst kritisch, wenn dadurch die Funktion der Organe beeinträchtigt wird? Gerade beim Herzen stelle ich mir das schon ziemlich relevant vor, weil krankhafte Vergrößerungen bzw. strukturelle Veränderungen langfristig durchaus Folgen haben können. Die aktuelle MRI-Studie zu Bodybuildern mit PED-Konsum macht das Thema jedenfalls nochmal ziemlich interessant.
Nicht negativ gemeint – mich würde einfach interessieren, wo da langfristig die Grenze liegt und was sich von solchen Veränderungen überhaupt wieder zurückbilden kann.
Interessant fände ich dabei vor allem die gesundheitliche Seite: Ist eine solche Organvergrößerung für sich genommen schon problematisch oder wird es erst kritisch, wenn dadurch die Funktion der Organe beeinträchtigt wird? Gerade beim Herzen stelle ich mir das schon ziemlich relevant vor, weil krankhafte Vergrößerungen bzw. strukturelle Veränderungen langfristig durchaus Folgen haben können. Die aktuelle MRI-Studie zu Bodybuildern mit PED-Konsum macht das Thema jedenfalls nochmal ziemlich interessant.
Nicht negativ gemeint – mich würde einfach interessieren, wo da langfristig die Grenze liegt und was sich von solchen Veränderungen überhaupt wieder zurückbilden kann.