Neues von Tim Budesheim
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Oribaer
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Nebendran steht Gymdann mit seinem Werkzeugkoffer, verliest die Regeln und klärt die alles entscheidende Frage: "Ist Weibsvolk anwesend?"Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 12:39 Offenbach steht, Tim wartet am Ausgang um dort beleidigt und gesteinigt zu werden.![]()
-
Oribaer
- Lounger
Nebendran steht Gymdann mit seinem Werkzeugkoffer, verliest die Regeln und klärt die alles entscheidende Frage:Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 12:39 Offenbach steht, Tim wartet am Ausgang um dort beleidigt und gesteinigt zu werden.![]()
"Ist Weibsvolk anwesend?"
Falsche Bärte gibt's bei Iron Mike im Shop.
-
H_D
- Lounge-Legende
Der Podcast mit David war nicht Backstage und ich finde es charakterlich mehr als fragwürdig seinen Coach so an den Pranger zu stellen - Tim ist keine 16 mehr und sollte wissen was und wie er sagtMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 07:36 Manche sind hier schon ziemlich woke unterwegs
Tim mehr Lockerheit raten und Verbissenheit nachsagen, aber jedes Wort auf die Goldwaage legen und gefühlt anhand dessen hier und da psychologische Gutachten erstellen.
Ich kann einige Sachen verstehen, gerade diese Widersprüche "Eigentlich Trainingsfrei" und dann trainieren, da pack ich mir auch an den Kopf und denke mir "Mensch Tim"... wobei man nun sagen muss : Und ? Hat es geschadet? Ich finde nicht ... also alles gut gewesen und der Vorwurf ist auf anderer Ebene.
Aber ansonsten merkt man hier auch sehr deutlich, dass einige eben nicht diese Situation kennen, Ja ich weiß, wollt ihr auch nicht und so ein Örs wird sicher wieder irgendeinen behinderten "dieser Drogenlifestyle ist auch nicht erstrebenswert alles Heroinabhängige Zombies"-Gedankengang haben, aber es zeigt auch wenig Empathie.
So tief in der Diät zu sein, solch einen kfa zu haben und nur wenig carbs zu fressen und möglichst keine Süßstoffe,
alles für einen Wettkampf zu geben und unter den eigenen Erwartungen zu bleiben (und als Wettkampfsportler kann es nicht der Anspruch sein hinzugehen mit der Einstellung "Ok einfach Top10 werden und Spaß haben" Zumindest nicht bei dieser Besetzung des Wettkampfes.
Diese Gedanken sind ja auch ein Antrieb in den ganzen Wochen um eben nicht in einem schwachen mentalen Moment bspw beim Essen reinzuscheißen
Und dann in dieser Lage allgemein diese ganzen Videos etc. ich hab da schon ziemlich Respekt davor, aber dann kommt aus der Emotion heraus eben auch so etwas raus.
Auf der einen Seite soll Tim offen, ehrlich und reflektiert sein, dann gibt er nur kurz einen Einblick in seine Emotionen, dann wird die Woke-Keule rausgeholt : na sowas macht man aber nicht
und das aus der Richtung LiLo-User, wo man ne gewisse grobe Art doch gewohnt ist.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Kann mir doch niemand sagen, dass die Wampe aus zu groß geratenen Muskeln besteht. Das ist doch schlicht und einfach Speck!
Aus seiner aktuellen Story.
Aus seiner aktuellen Story.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Click
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger