hast du das von denen im Einsatz?Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 07:52 Ist super aus der Flasche.
http://zumu.be/creb85
Code CREB85 gibt nochmal 10%
Irgendwie rieche ich die Chemie schon durch den Bildschirm
hast du das von denen im Einsatz?Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 07:52 Ist super aus der Flasche.
http://zumu.be/creb85
Code CREB85 gibt nochmal 10%
Zum Testen direkt mal das 12x1kg Angebot kaufen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 10:06 Naja, Claudia B. scheint ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben
Screenshot 2026-08-17 100324.jpg
Danke dir! Ich werde es mal testen![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Vielleicht könnte ich dann mit den 4kg Zimt und 1,5kg Rote Beete Pulver, die hier schon ewig stehen, was daraus zaubern.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 10:22Zum Testen direkt mal das 12x1kg Angebot kaufen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 10:06 Naja, Claudia B. scheint ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben
Aldi hat immer frische, regionale Bio EierHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 10:06 Naja, Claudia B. scheint ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
gute idee. werde ich mal probierenColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:45 Warum bestellt Ihr euch nicht einfach normales Eiklarpulver von Buxtrade z.B. und mischt das selbst an?
So mache ich es seit Jahren.
60g Pulver + 420ml Wasser ergibt fast einen halben Liter flüssiges Eiklar.
Und das taugt für sowas wie Rührei?ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:45 Warum bestellt Ihr euch nicht einfach normales Eiklarpulver von Buxtrade z.B. und mischt das selbst an?
Wenn du zu viel Wasser verwendest, dann wird es flüssiger, klar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:59Und das taugt für sowas wie Rührei?ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:45 Warum bestellt Ihr euch nicht einfach normales Eiklarpulver von Buxtrade z.B. und mischt das selbst an?
Esse vier Eier + vier Eiklar. Wird das dann nicht zu flüssig?
Ist mir tatsächlich neu.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:45 Warum bestellt Ihr euch nicht einfach normales Eiklarpulver von Buxtrade z.B. und mischt das selbst an?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ja, ich hab das mal mit dem Eiklar von Zumub verglichen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 12:33Ist mir tatsächlich neu.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:45 Warum bestellt Ihr euch nicht einfach normales Eiklarpulver von Buxtrade z.B. und mischt das selbst an?
Hab bisher immer EIklar von Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/GymBeam-Fl%C3%BCs ... 9hdGY&th=1
ist aber ziemlich teuer im Vergleich zu dem Pulver von Buxtrade.
Werde mal ein Kilo bestellen und schauen ob mein Rührei damit genießbar ist - wäre geil.
Kenn ich absolut genau so!runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:08 Was ich absolut geisteskrank finde: in den 6 Wochen hat sich mein Verlangen nach Süßkram komplett in Luft ausgelöst. Ich hab mich jetzt nie extrem schlecht ernährt, aber wenn ich ein Bj kaufte dann wurde das so schnell weg inhaliert. Genau anderes süßes Zeug. Ich hätte nie ne Schachtel Duplo kaufen können und dann 1-2 pro Tag gegessen. Die wäre in maximal 2 Tagen weg gewesen.
Zumal hatte ich diesen kranken Snack Drang am Abend. Nach der letzten Mahlzeit flog immer noch ein Honig, Marmeladenbrot oder Protein Riegel rein. Da war mein Kopf einfach triebgesteuert.
In meinem Fall sogar noch mehr, habs mir vorn chatgpt durchrechnen lassen.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 13:21Ja, ich hab das mal mit dem Eiklar von Zumub verglichen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 12:33Ist mir tatsächlich neu.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:45 Warum bestellt Ihr euch nicht einfach normales Eiklarpulver von Buxtrade z.B. und mischt das selbst an?
Hab bisher immer EIklar von Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/GymBeam-Fl%C3%BCs ... 9hdGY&th=1
ist aber ziemlich teuer im Vergleich zu dem Pulver von Buxtrade.
Werde mal ein Kilo bestellen und schauen ob mein Rührei damit genießbar ist - wäre geil.
Mit dem Pulver von Buxtrade hätte man eine Ersparnis von ca. 20%.
Bei mindestens 300 g Eiklar pro Tag wird das Pulver für dich tatsächlich interessant.
Ausgehend von den oben genannten Preisen:
GymBeam flüssig: 7,95 €/kg
buXtrade Pulver: 29,99 €/kg
1 kg Pulver → ca. 8 kg fertiges Eiklar
Bei 300 g täglich
GymBeam:
0,3 kg × 365 = 109,5 kg/Jahr
Kosten: ca. 870 €/Jahr
buXtrade:
109,5 kg ÷ 8 = 13,7 kg Pulver/Jahr
Kosten: ca. 411 €/Jahr
Ersparnis: ca. 460 € pro Jahr
ca. 38 € pro Monat
Und bei 400–500 g täglich steigt die Ersparnis entsprechend.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren