Etwas Risiko gehört dazu, sich dann immer an den Negativbeispielen zu orientieren, bringt doch nichts. Hätte mir gut vorstellen können, dass EL Mala bei Dortmund eingeschlagen wäre.
Alles rund ums Thema Fußball
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Simmons und Openda haben beide bei Leipzig (nicht durchgängig) geliefert und wurden für viel Geld weiterverkauft
Etwas Risiko gehört dazu, sich dann immer an den Negativbeispielen zu orientieren, bringt doch nichts. Hätte mir gut vorstellen können, dass EL Mala bei Dortmund eingeschlagen wäre.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Opendas zweites Jahr war nicht wirklich gut, aber die waren doch weit davon entfernt als Flops zu gelten. Nicht ohne Grund hat RB für beide noch mehr Geld bekommen wie sie ausgegeben haben.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 19:42 Völlig verständlich, weil's halt wie gesagt auch keine Garantie bringt - siehe Wirtz oder Woltemessi.
Und die No-Brainer ala Kane wollen halt höchstens zu den Bayern wechseln; wär auch egal, was BVB, Bayer, Stuttgart oder RB da bieten würden
Und die beiden "Großinvests" von RB, Simmons und Openda, waren halt auch beide mehr oder weniger Flops...