aua aua aua. sein kumpel steht neben ihm, er sabbelt allen ernstes davon, dass es hart an ihm nagt, das sie zwar als team da sind, aber der kumpel, dass erste mal in den usa ist, bester poser wurde und die top 5 geschafft hat.
ganz schön asozial.
hab da ausgemacht. finde es unmöglich. hätte ihn vor der kamera mal richtig loben und sich für ihn freuen können.
Neues von Tim Budesheim
-
ric505
- Top Lounger
- runandlift
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: Neues von Tim Budesheim
Am geilsten am Ende: “Headjudge hat mir das Feedback gegeben jetzt eher aus der
Saison rauszugehen, aber was andere denken ist mir scheißegal” surprise.
Mir kommt er mit dem Bauch Thema auch vollkommen im Wahn vor mittlerweile. Er muss echt jedes mal erwähnen, dass andere auch einen schlechten Bauch haben nur um dann zwei Sekunden später zu sagen “wie Mama schon sagte, was andere machen interessiert mich nicht”. JA JUNGE warum laberst du dann jedes Video wieder darüber. Heute kam er plötzlich mit Krizo um die Ecke
.
Was er gerade nicht checkt, es geht nicht NUR um den Bauch. Ein Samson könnte auch den Bauch hängen lassen und ihn schlagen. Da ist so viel anderes auch verbaut oder teilweise nicht vorhanden (Rücken),
Ich geb ihm ehrlich gesagt nichtmal Unrecht, dass er theoretisch 2 Plätze höher könnte. Aber das Problem: würde man ihn höher platzieren könnte genauso Lewis ein Video machen in dem er sagt er hätte höher platziert werden müssen. Das nimmt sich alles nicht viel und im Zweifel sehe ich auch eher Tim dahinter. Einfach alleine, weil die Front ausser der Press Pose nur noch komisch aussieht und es hinten zu weit fehlt.
Saison rauszugehen, aber was andere denken ist mir scheißegal” surprise.Mir kommt er mit dem Bauch Thema auch vollkommen im Wahn vor mittlerweile. Er muss echt jedes mal erwähnen, dass andere auch einen schlechten Bauch haben nur um dann zwei Sekunden später zu sagen “wie Mama schon sagte, was andere machen interessiert mich nicht”. JA JUNGE warum laberst du dann jedes Video wieder darüber. Heute kam er plötzlich mit Krizo um die Ecke
Was er gerade nicht checkt, es geht nicht NUR um den Bauch. Ein Samson könnte auch den Bauch hängen lassen und ihn schlagen. Da ist so viel anderes auch verbaut oder teilweise nicht vorhanden (Rücken),
Ich geb ihm ehrlich gesagt nichtmal Unrecht, dass er theoretisch 2 Plätze höher könnte. Aber das Problem: würde man ihn höher platzieren könnte genauso Lewis ein Video machen in dem er sagt er hätte höher platziert werden müssen. Das nimmt sich alles nicht viel und im Zweifel sehe ich auch eher Tim dahinter. Einfach alleine, weil die Front ausser der Press Pose nur noch komisch aussieht und es hinten zu weit fehlt.
-
ric505
- Top Lounger
neidisch auf den eigenen kumpel zu sein. und das vor der kamera in unverständnis auszudrücken. ich mache jetzt das, was tim hätte tun soll. die fressen halten. 
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Vielleicht damals unter Tage an Sauerstoff Mangel gelitten. Irgendwie muss da was mit den Synapsen passiert sein.