Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 14:41
In der Altersgruppe der unter 5-Jährigen haben über 40 % einen Migrationshintergrund.
Und man muss es immer wieder dazu sagen: Diese Zahlen bilden noch nicht das ab, was sich viele wohl darunter vorstellen. Insbesondere mit weiterem Zeitablauf führt die Definition von Migrationshintergrund immer öfter dazu, dass alle möglichen, zum Teil null integrierten Nichteuropäer aus der MiHi-Gruppe rausfallen.
Diejenigen, die 1950 noch fast allein das Land bevölkert haben, dürften also bei den Kindern bestenfalls noch auf 50% kommen, wohl eher auf weniger. Das ist schon heftig.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:48
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:20 "überdurchschnittlich teuer". Ja, ich würde behaupten es ist harte Abzocke, aber wir reden es weiterhin schön. Immer weiter Milliarden in diesen Sumpf ballern, der sich um die Migration herum gebildet hat. Einfach nur schlimm. SPD und CDU hoffentlich bald einstellig. Kann mir den Scheiß echt nicht mehr geben.

Die wollen Ölkonzernen eine Übergewinnsteuer verpassen, aber bei dem Milliardengrab der Migration darf sich jeder frei bedienen.
Was meinst du denn welches Parteibuch die Betreiber der Hochhäuser da haben. Selbstbedienung
Wenn es darum geht Geld aus der Staatskasse zu entwenden, machen doch alle mit. AFD Leute haben damals doch auch Corona Testzentren betrieben, beschäftigen wechselseitig die Verwandtschaft im Wahlkreisbüro usw.

Würde da ehrlich gesagt keine große Hoffnung hegen, dass sowas aufhört, nur weil die Farbe der Regierung wechselt.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:50
In der Altersgruppe der unter 5-Jährigen haben über 40 % einen Migrationshintergrund.
Und man muss es immer wieder dazu sagen: Diese Zahlen bilden noch nicht das ab, was sich viele wohl darunter vorstellen. Insbesondere mit weiterem Zeitablauf führt die Definition von Migrationshintergrund immer öfter dazu, dass alle möglichen, zum Teil null integrierten Nichteuropäer aus der MiHi-Gruppe rausfallen.
Diejenigen, die 1950 noch fast allein das Land bevölkert haben, dürften also bei den Kindern bestenfalls noch auf 50% kommen, wohl eher auf weniger. Das ist schon heftig.
viel spaß an dieser stelle nochmals an unsere lehrer :guenni:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:50
Und niemals vergessen, wem wir das alles maßgeblich zu verdanken haben: konservative Christ - Demokraten, neben denen es nach eigener Aussage rechts keine demokratisch legitimierte Partei gibt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:51
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:20 "überdurchschnittlich teuer". Ja, ich würde behaupten es ist harte Abzocke, aber wir reden es weiterhin schön. Immer weiter Milliarden in diesen Sumpf ballern, der sich um die Migration herum gebildet hat. Einfach nur schlimm. SPD und CDU hoffentlich bald einstellig. Kann mir den Scheiß echt nicht mehr geben.

Die wollen Ölkonzernen eine Übergewinnsteuer verpassen, aber bei dem Milliardengrab der Migration darf sich jeder frei bedienen.
Was meinst du denn welches Parteibuch die Betreiber der Hochhäuser da haben. Selbstbedienung
Wenn es darum geht Geld aus der Staatskasse zu entwenden, machen doch alle mit. AFD Leute haben damals doch auch Corona Testzentren betrieben, beschäftigen wechselseitig die Verwandtschaft im Wahlkreisbüro usw.

Würde da ehrlich gesagt keine große Hoffnung hegen, dass sowas aufhört, nur weil die Farbe der Regierung wechselt.

Ich mache mir da auch keine Hoffnungen. Ich bin nicht in der Fraktion, die behauptet, dass mir einer AFD alles besser wird. Ich sage ja sogar: lässt die mal machen, es wird sich dann nichts ändern und offensichtlich wird dann auch jeder merken, wie sich Wahlversprechen nach Wahlen dann in Luftnummern verwandeln
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 18:15

Ich mache mir da auch keine Hoffnungen. Ich bin nicht in der Fraktion, die behauptet, dass mir einer AFD alles besser wird. Ich sage ja sogar: lässt die mal machen, es wird sich dann nichts ändern und offensichtlich wird dann auch jeder merken, wie sich Wahlversprechen nach Wahlen dann in Luftnummern verwandeln
Das ist mir iwie zu defätistisch. Was soll denn die Lösung sein? Es gibt einen Blitz oder anderen Knall und die Migrationsträumer wachen auf und setzen alles dran, das zurückzudrehen? Eher fährt doch "unsere Demokratie retten TM" selbst gegen die komplette EU diesen Selbstmordkurs weiter.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... 7c49b2cd88
Seit 17 Jahren nicht im Dienst: Dauer-Krank-Lehrerin kriegt auch noch Urlaubsgeld
Seit 17 Jahren krankgeschrieben, volles Gehalt, alle Lohnerhöhungen – und jetzt könnte der bekanntesten Lehrerin Deutschlands noch eine Entschädigung zustehen. Wie die komplizierten Regeln zu diesem Vorteil für die Duisburger Studienrätin führen könnten, wovon die nächste Gehaltserhöhung abhängt und warum gleichzeitig die Staatsanwaltschaft gegen die Frau ermittelt, lesen Sie mit BILDplus.
:-) :-)

Hat jemand Bild+? Archive funktioniert nicht. Aber der Masochist in mir will die Details zu diesem Wahnsinn wissen..
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Richtige Dokusoap. Wenn sie es geschickt anstellt, könnte sie Arno Dübel ablösen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alles richtig gemacht. Schön das System melken.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

schon bisschen mirin auf die gute...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Certa
Lounge Inventar

Ich bin im Vergleich dazu ein richtiger Amateur
Matze_
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 18:15

Ich sage ja sogar: lässt die mal machen, es wird sich dann nichts ändern und offensichtlich wird dann auch jeder merken, wie sich Wahlversprechen nach Wahlen dann in Luftnummern verwandeln
+ somit ebenfalls zeigen, dass die Dämonisierung durch den politisch-medialen Komplex ein einziger Affenzirkus gewesen ist.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Bei manchen ist es auch besser für alle, dass sie nicht mehr in den aktiven Dienst zurückkehren.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
stabil
Top Lounger

Würde sagen der Statiker hat gute Arbeit geleistet :guenni:

Abraxas
Top Lounger

Die Guten dürfen das.

Antworten