Sah eigentlich echt gut aus
Aber dann doch stark nachgelassen und das Training war auch immer wie auf Schlaftabletten
Sah eigentlich echt gut aus
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Vorsicht, Bene-Hate wird hier nicht toleriertxomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 09:43 Bodybuilding Bene auch ein riesen Meme. Peptide fasten "ich zeug euch wie ihr mit junk food und kein verzicht trotzdem diäte könnt" auch bene nimmt in 2 wochen wieder 18 kg "bewusst" zu. Kannst dir nicht ausdenken.
Falls sich einer wundert, warum es einige Powerlifterinnen gibt, denen es komischerweise immer beim "B" vom SBD viel zu warm ist.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 09:25also in diesem einen fall muss ich sagen kann das sinn machen, wir haben im gym nur bänke von technogym und die haben so einen richtig räudigen bezug aus irgendwas synthetischem, selbst verschwitzt rutscht man darauf noch leicht, ich leg mir da als beim bankdrücken so ein gummiband zum dehnen drauf die dort rumfahren, hab aber auch schon überlegt mir so ne silikon backmatte zuzulegenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:17 Was neues vom „Baumarkt-Mann“ …
Langweilige Theorie. Mir gefällt es besser, den halben Baumarkt mitzuschleppen.Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 07:20
Es gibt die Theorie, dass Haut weniger auf der Bank rutscht. Ich habe das mal bei irgendeiner Powerlifterin im Content aufgeschnappt, es für Clickbait gehalten, da man beim Bankdrücken eben deutlich einfacher Dekoltee filmen kann.
Wochen später fiel mir auf, dass das sogar einigermaßen seriöse Powerlifterinnen bei einem Setup, wo man nicht auf die Hupen filmen kann, so machen.
Steht Bench an, gibt's nur noch SportBH.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
ist mit tank top dasselbe, nur dass es an den schultern scheuertOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 07:20Falls sich einer wundert, warum es einige Powerlifterinnen gibt, denen es komischerweise immer beim "B" vom SBD viel zu warm ist.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 09:25also in diesem einen fall muss ich sagen kann das sinn machen, wir haben im gym nur bänke von technogym und die haben so einen richtig räudigen bezug aus irgendwas synthetischem, selbst verschwitzt rutscht man darauf noch leicht, ich leg mir da als beim bankdrücken so ein gummiband zum dehnen drauf die dort rumfahren, hab aber auch schon überlegt mir so ne silikon backmatte zuzulegenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:17 Was neues vom „Baumarkt-Mann“ …
Es gibt die Theorie, dass Haut weniger auf der Bank rutscht. Ich habe das mal bei irgendeiner Powerlifterin im Content aufgeschnappt, es für Clickbait gehalten, da man beim Bankdrücken eben deutlich einfacher Dekoltee filmen kann.
Wochen später fiel mir auf, dass das sogar einigermaßen seriöse Powerlifterinnen bei einem Setup, wo man nicht auf die Hupen filmen kann, so machen.
Steht Bench an, gibt's nur noch SportBH.
JaBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 13:50 immer wenn man irgendwas aus dem Max Madsen Gym sieht sind da gefühlt maximal 2 Personen anwesend
das muss ja geisteskrank beschissen liegen oder wieso ist da nix los
Irgendwie geil
Ist nicht mehr naddy?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:17Irgendwie geil
Aber Natty sah der schon einiges ästhetischer aus
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.