Die Ami Kommentare fassen es ja wieder ganz gut zusammen: „Bubblebelly Tank“ „Wallons Ballons“ „Dude to Blocky“
Fand ihn jetzt auf den letzten Bildern echt gut. Aber auf der Bühne wirkt sein Torso irgendwie echt wie ein Fass und seine Arme und Beine einfach schon eine Nummer zu klein/kurz
Aber schau doch mal, wie er die Bühne betritt und das Ding vor sich her schiebt. Der Eindruck brennt sich doch sofort fest...(Soll kein Hate sein, würde mich für ihn freuen, wenn er es mal weiter nach vorne schafft) Gibt es schon weitere Videos/Bilder?
Tim kann ich echt nicht verstehen. Er macht das doch nicht erst seit neuem.
Wie er immer auf die Bühne läuft sieht aus als wäre er komplett überrascht und zugleich muss er dringend auf Klo.
Vielleicht ist da wirklich strukturell etwas so kaputt, dass er es nicht mehr ausbessern kann. Aber ihn haben das mit der Bauchkontrolle doch inzwischen genug Leute gesagt, als dass er mal das konsistent trainieren/üben sollte.
Also Michi Schneider ist in echt sicher ein klasse Typ und super Freund, aber dem sein Gelaber Palaver auf Wettkämpfen und Podcasts ist für mich immer schwer auszuhalten.
Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 21:13
Tim kann ich echt nicht verstehen. Er macht das doch nicht erst seit neuem.
Wie er immer auf die Bühne läuft sieht aus als wäre er komplett überrascht und zugleich muss er dringend auf Klo.
Vielleicht ist da wirklich strukturell etwas so kaputt, dass er es nicht mehr ausbessern kann. Aber ihn haben das mit der Bauchkontrolle doch inzwischen genug Leute gesagt, als dass er mal das konsistent trainieren/üben sollte.
Wenn deine Meinung als das höchste wahrnimmst und danach irgendwas von "das ist schwergewicht bodybuilding" laberst läufst du eben an der Realität vorbei. Er kommt raus und das erste was auffällt ist der Bauch und danach direkt sein lustloser Gesichtsausdruck. Es ist ja nicht so, als wenn sich niemand freuen würde für ihn - so ziemlich BB-Fan aus diesem Lande würde es ihm gönnen, nur bleibt am Ende wieder nur eine Frage: Wofür macht er es gerade noch. Sein nachvollziehbares Ziel mit Olympia Ticket war noch nie weiter weg als am heutigen Tage.