Spart geldÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:48 Ja 100gr carbs dann ist er bereits voll
Was meinst was roman allein fürs Laden ausgeben muss? Mittlerweile kauft er dafuer ja nur mehr discounterware
Spart geldÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:48 Ja 100gr carbs dann ist er bereits voll
Hahahahahaha wie witzig! Lol! XDDÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 22:02 Roman kommt auch vom Sternensystem Proxima Centauri Decaonatus
Tim hat nen übertrieben guten Arbeitseinsatz?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 13:28 Ich würde mich mega freuen und auch gerne dann das einstündige Youtube Video dazu sehen.
Verdient vom Arbeitseinsatz hat er es allemal und dann wünsche ich ihm dass er die Form auf dem O wieder so gut hinbekommt wie bei diesem Sieg
JaDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:41Tim hat nen übertrieben guten Arbeitseinsatz?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 13:28 Ich würde mich mega freuen und auch gerne dann das einstündige Youtube Video dazu sehen.
Verdient vom Arbeitseinsatz hat er es allemal und dann wünsche ich ihm dass er die Form auf dem O wieder so gut hinbekommt wie bei diesem Sieg
Der macht derzeit doch nur das worauf er bock hat, denn an seinen Schwächen scheint er ja gar nicht zu arbeiten, zumindest nicht richtig.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 13:57JaDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:41Tim hat nen übertrieben guten Arbeitseinsatz?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 13:28 Ich würde mich mega freuen und auch gerne dann das einstündige Youtube Video dazu sehen.
Scheinbar dochH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 20:11Irgendwie glaube ich nicht, dass Manuel ihm gesagt hat er soll so laden.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 15:24 Finde das dreht sich hier krass im Kreis.
Tim ist nicht seit gestern so wie er ist
Wie bei jedem anderen hat er Entscheidungen getroffen, die im Nachgang eher doof waren. Vorallem von außen betrachtet.
Er macht weiter.
Und dann schauen wir mal ob das weniger Laden beim nöchsten WK ballert.
Madsen sagte, dass er am besten war wenn Manuel dabei war und das wird ja dann in Österreich und/oder Offenbach der Fall sein
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:18 Seinem Gesicht zu urteilen ist er mit der Platzierung zufrieden![]()
besser schlecht gefahren als gut gelaufenÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:38 Er ist komplett Gefrustet . Er versucht jetzt mit zwang und Gewalt noch etwas zu erreichen. Der ICE hat den Bahnhof aber längst verlassen. Am Ende wird er mit einem Koffer voller Mittelplatzierungen am Bahnhof stehen,und merken das er doch die S-Bahn nehmen muß um Zuhause anzukommen