Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Und Rodri lassen sie zu Barca ziehen, weil man nicht so viel für einen 30-jährigen ausgeben will…
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Wird die nächste titellose Saison für Real, mark my words
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 18:06 Und Rodri lassen sie zu Barca ziehen, weil man nicht so viel für einen 30-jährigen ausgeben will…
wobei das ja noch nicht entschieden ist?!
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Vini echt für 6 weitere Jahre lol
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 20:20 Vini echt für 6 weitere Jahre lol
Man hörte mich laut lachen
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 19:17
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 18:06 Und Rodri lassen sie zu Barca ziehen, weil man nicht so viel für einen 30-jährigen ausgeben will…
wobei das ja noch nicht entschieden ist?!
Sieht wohl doch danach aus

GoldenInside
Lounge Ultra

Bin gespannt, wie die spielen. Rodri, de Jong, Pedri, Gavi, Fermin und Olmo für drei Positionen ist mal eine Ansage.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Das ist ja so eine Königsbeledigung für Goretzka

Dass so einer wie Rodri geholt wird anstelle von ihm.

Das geht nicht!!!!!!
Hakuna Mata Bitches
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wenn Rodri seine WM Form hält, wäre das Barca Mittelfeld 10/10

Vini Jr soll jetzt ca. 24-25 Millionen pro Jahr verdienen, so viel verdient Musiala bei Bayern wohl auch, krass wenn man darüber nachdenkt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

In welche Richtung ist das krass? Vini ist aktuell der klar bessere Spieler. Ich hasse den Typ, aber als Fußballer gibt es wenig bessere auf der Position. Sein größtes Problem ist, dass einer davon im eigenen Team spielt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickySenior
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:48 In welche Richtung ist das krass? Vini ist aktuell der klar bessere Spieler. Ich hasse den Typ, aber als Fußballer gibt es wenig bessere auf der Position. Sein größtes Problem ist, dass einer davon im eigenen Team spielt.
Eben, krass dass Musiala völlig überbezahlt ist. Ich mag Vini Jr auch null, aber er ist einer der besten LA auf der Welt.
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:58
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:48 In welche Richtung ist das krass? Vini ist aktuell der klar bessere Spieler. Ich hasse den Typ, aber als Fußballer gibt es wenig bessere auf der Position. Sein größtes Problem ist, dass einer davon im eigenen Team spielt.
Eben, krass dass Musiala völlig überbezahlt ist. Ich mag Vini Jr auch null, aber er ist einer der besten LA auf der Welt.
Dachte schon du meinst wieso Vini genauso viel bekommen sollte wie Musiala :-)
Musiala aktuell einfach total überbezahlt und bringt keinen Mehrwert. Hoffe der fängt sich jetzt mit der kompletten Vorbereitung. Mit Davies und Musiala rennen da jetzt zwei Spieler rum die ihr Gehalt absolut nicht Wert sind.
GoldenInside
Lounge Ultra

Musiala war zum Zeitpunkt der Verlängerung der zweitbeste Spieler nach Kane und ähnlich gehypt wie aktuell Olise. Ohne Verlängerung wäre er jetzt ablösefrei.

Dass Donnarumma ihn so getreten hat, dass er bis vor Kurzem noch eine Metallplatte im Bein hatte, kann man doch niemandem vorwerfen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 09:18 Musiala war zum Zeitpunkt der Verlängerung der zweitbeste Spieler nach Kane und ähnlich gehypt wie aktuell Olise. Ohne Verlängerung wäre er jetzt ablösefrei.

Dass Donnarumma ihn so getreten hat, dass er bis vor Kurzem noch eine Metallplatte im Bein hatte, kann man doch niemandem vorwerfen
Verletzungen passieren nun mal, aber leider selten jenen, denen ich sie von Herzen gönnen würde :guenni:

Die einzige Befriedigung bei Vini ist, dass er wenigstens die Seleção runterwirtschaftet wie schon Neymar vor ihm
NickySenior
Lounge Ultra

Sehe ich anders, Musiala hatte seine beste Phase in der Hinrunde 22/23, wo er der zentrale Offensivspieler war. Nach der WM ist er jedoch etwas eingebrochen, die Saison 23/24 war ok, gerade in der CL jedoch dürftig, 24/25 war er bis zur Verlängerung dann wieder besser, danach dann verletzt und dann kam halt die schwere Verletzung bei der Club WM. An die Leistungen aus der Saison 22/23 konnte er auch in den zwei Saisons bis zur großen Verletzung nicht mehr anknüpfen.

Er hat halt enorm davon profitiert, dass die Offensive zu der Zeit grottenschlecht war (Sane, Gnabry und Coman) und er natürlich immer noch Potenzial nach oben hatte/hat. Ich fand 25 Millionen schon damals zu viel, da er damit auch der Top-Verdiener wurde. Problem war da natürlich auch, dass Granaten wie Sane oder Coman viel zu viel verdient haben und man da natürlich mehr zahlen musste.
Antworten