Neues von Tim Budesheim
-
Dazzle
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
es gab mal ein repone video in dem roman meinte er möchte das haben was tim hat (frau (+familie)) und tim war neidisch weil roman sich nur auf bodybuilding konzentrieren kann. Paar Monate später waren die Rollen getauscht... naja jetzt haben beide wieder nur bodybuilding
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stimmt doch nicht … jedenfalls nicht bei TimDazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 11:41 naja jetzt haben beide wieder nur bodybuilding
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Tim hat gefühlt alles aufgegeben um schlechtere Platzierungen, als zu vor zu kriegen?
Irgendwie ist das alles ein bisschen unfreiwillig komisch geworden.
Früher hab ich Tim echt gefeiert, aber seitdem der Move kam mit dem Hausverkauf wurd das ganze zur Tragödie...
Irgendwie ist das alles ein bisschen unfreiwillig komisch geworden.
Früher hab ich Tim echt gefeiert, aber seitdem der Move kam mit dem Hausverkauf wurd das ganze zur Tragödie...
-
ric505
- Top Lounger
ja gut, nun kann er nun mal nicht aus seiner haut, wie hier schon öfter erwähnt. und umdrehen und den eingeschlagenen weg rückwärts laufen ist bestimmt auch nicht das wahre. also volle fahrt voraus. 
- DerDicke86
- Edler Spender
Was wird sich hier immer an dem Hausverkauf aufgehangen?
Wurde doch klar erklärt, dass das Haus mit dem riesigen Grundstück einfach zu viel Arbeit für ihn alleine war (auch wenn der Clickbait Videotitel was anderes sagte)
Wurde doch klar erklärt, dass das Haus mit dem riesigen Grundstück einfach zu viel Arbeit für ihn alleine war (auch wenn der Clickbait Videotitel was anderes sagte)
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Das ist halt der Punkt an dem er versucht hat es allen Recht zu machen und deswegen haben wir jetzt den Tim, wie er eben ist.
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
hinterher fragt man sich immer woran es jelegen hat nöh
Anabol statt Abitur
-
Albuin
- Lounger
Die letzten Beiträge machen echt betroffen.
Man merkt ihr wollt euch nur das Maul zerreißen und ignoriert dabei einfach alles, was Tim so von sich selbst preisgibt. Absicht oder geistig kurzsichtig?
Man merkt ihr wollt euch nur das Maul zerreißen und ignoriert dabei einfach alles, was Tim so von sich selbst preisgibt. Absicht oder geistig kurzsichtig?
-
H_D
- Lounge-Legende
Könnt ihr nicht einen Thread im Offtopic Bereich aufmachen? Das Gesülze nervt im Athletenthread
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Denke ich zu 90 % schon. Denn ich glaube nicht, dass beide Elternteile gleich viel Zeit in die Kindererziehung stecken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 11:45Stimmt doch nicht … jedenfalls nicht bei TimDazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 11:41 naja jetzt haben beide wieder nur bodybuilding
Tim gondelt ja auch monatelang herum, auf hohen Stoffdosen und in Wettkampfdiäten, nur um platzierungstechnisch auf die Schnauze zu bekommen.
Also lebt er gerade wahrscheinlich seinen Traum, für den er Roman beneidet hat, abgesehen vom sportlichen Erfolg klarerweise.
-
ric505
- Top Lounger
bei 15:08 hat sich doch einer eingeschissen. wie er seinen kumpel da als genetikopfer abstempelt. 
- Ineffect
- Lounger
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️