Absolut!!Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 08:01 LiLo Podcast mit Ebi incoming.![]()
Wenn dann die User auch Gehirnschmalz in Themen, Fragen whatever beitragen könnten/würden, hätte das mal wirklich Potenzial.
Die ganzen Podcaster lassen so viele Chancen einfach ungenutzt und laden sich immer wieder die gleichen Charaktere ein und reden meist nur über Themen, für die sie auch nen Code haben. Oder über ihre Hater und Internetrambos, Technikpolizei und was sie sonst noch aufregt (sie aber nicht ändern können)
Habe mich riesig gefreut, als ich endlich mal einen Podcast mit Markus Becht gehört habe. Er (inkl. Monika Becht) haben bestimmt tonnenweise geile Storys und Anekdoten noch auf Lager.
Finde ich den Chris von Gannikus weltklasse! Keine Ahnung wieviel sein Schweizer Dialekt und seine ruhige Art dazu bei tragen
Aber er nimmt sich nicht zu ernst, weiß das BB NICHT der brutalste Sport der Welt ist und damit hat er den meisten schon etwas voraus.
Bei Madsen kann man (bzw. ich) auch eine deutliche positive Entwicklung erkennen, seit er mal etwas Abstand von dem ganzen Hardcore BB genommen hat. Fand ihn/seine Videos eher nervig, immer dick auftragen ("immer zwei mal mehr als du") und Superlativ auf Superlativ. Mittlerweile kann ich mir fast ein ganzes Video von ihm am Stück anschauen.
@Mitstreiter
Es gab mal einen ähnlichen Podcast, der hieß "thecouchcouch corner", hatte aber nix mit Sofagarnituren zu tun.
War wirklich Sport/Fitness/Bodybuilding lastig. Von Fachthemen bis zu interessanten Gesprächspartnern war alles dabei, auch ein Format names "Auf ein Whey", dort wurde dann mit einem Gast über ein angesetztes Thema diskutiert und philosophiert. Höre und empfehle ich heute noch
Keine Ahnung was daraus geworden ist, der Host war auch so ein Johnny Sins, der war angeblich Doktor (mit großem D und kleinem r), Polizist, Buchautor, Powerlifter, Bodybuilder, Marathonläufer, Wrestler......
(Die Quo vadis Natural Bodybuilding Folge braucht unbedingt ein ReBoot!!! Ebi Mod, Gäste: Atze, Chavo, Jay und.........einer Wildcard aus dem Forum! Bewerbung bitt per pn @Ebiator )
@Ebiator
Bitte 3h Podcast mit Boris Kleine! Von Schwaben nach Schweden schafft der Lambo doch in unter 8h