Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Searching
Moderator

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Total unnötiges reel lel
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Hier auch so ein Vollpfosten Video
Ricky.

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 22:58 Okay war doch nicht so dramatisch aber schon komisch das ihn sowas so sehr triggert das er sich da extra hinsetzt und ein Video darüber dreht

Guter Kommentar der erste da

IMG_4614.png
Labbert von Bodyshaming und praktiziert es selber.
GehHörLos
Lounger

Betreibt Bodyshaming und beschwert sich über Bodyshaming.
Redet von Gesund und ballert Roids.
Ein weiterer guter Tag, kein instagram zu haben.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 23:29 Hier auch so ein Vollpfosten Video
fühlst dich wohl angesprochen?
Ricky.

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 23:32
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 23:29 Hier auch so ein Vollpfosten Video
fühlst dich wohl angesprochen?
Nein ich habe aber was gegen solche Leute die so asozial drauf sind.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ich mache das im Supermarkt auch so und tatsächlich sind es zu 95% irgendwelche fettschweine die fettschweine scheiß einkaufen. Merkt man immer schön abends wenn man sieht was die leute sich fürs "Abendessen" mitnehmen, tk Pizza, Flasche nicht zero Getränk, tüte Chips, nicnacs oder Schokolade.

Oder beste auch: morgens direkt mal 2-3 Backwaren als Frühstück holen, man hat ja nen anstrengenden Tag im Büro vor sich und muss die Zeit bis Mittagessen schaffen hahaha

Ein insta video würde ich deswegen jetzt nicht drehen, in meinem Kopf judge ich sie trotzdem ins Nirvana.

Sorry not sorry
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GehHörLos
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 07:37 Ich mache das im Supermarkt auch so und tatsächlich sind es zu 95% irgendwelche fettschweine die fettschweine scheiß einkaufen. Merkt man immer schön abends wenn man sieht was die leute sich fürs "Abendessen" mitnehmen, tk Pizza, Flasche nicht zero Getränk, tüte Chips, nicnacs oder Schokolade.

Oder beste auch: morgens direkt mal 2-3 Backwaren als Frühstück holen, man hat ja nen anstrengenden Tag im Büro vor sich und muss die Zeit bis Mittagessen schaffen hahaha

Ein insta video würde ich deswegen jetzt nicht drehen, in meinem Kopf judge ich sie trotzdem ins Nirvana.

Sorry not sorry
Ich, der grad mit 3 Backwaren zurück ins Home Office kam und das Mittagessen schon plant. :spika:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Kibou
Top Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Kenne Julien und Fabian noch aus Natty-GNBF - Zeiten zumindest dort war Fabian immer sympathisch und angenehm (und 40.kilo leichter 😂)
H_B
Edler Spender

Ist halt aber auch mehr die Kombination aller Dinge und dass diese Leute dann auch den ganzen restlichen Tag so essen. Ich esse gerne mal ein paar Nicnacs. Finde die geil.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nicnacs beste
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Searching
Moderator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 08:47 Ist halt aber auch mehr die Kombination aller Dinge und dass diese Leute dann auch den ganzen restlichen Tag so essen. Ich esse gerne mal ein paar Nicnacs. Finde die geil.
Du nimmst aber auch Anabolika.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ricky.

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 07:37 Ich mache das im Supermarkt auch so und tatsächlich sind es zu 95% irgendwelche fettschweine die fettschweine scheiß einkaufen. Merkt man immer schön abends wenn man sieht was die leute sich fürs "Abendessen" mitnehmen, tk Pizza, Flasche nicht zero Getränk, tüte Chips, nicnacs oder Schokolade.

Sorry not sorry
Ich achte nicht darauf wer was einkauft,da mich sowas nicht interessiert.
Wenn einer sich nur Zero Produkten,trockenen Reis, Hähnchen und Brokkoli ernährt juckt mich das auch nicht.(Um es jetzt auch mal ein bisschen zu überspitzen)
Ich muss es ja nicht essen.

Ich finde Bodyshaming einfach grundlos asozial egal ob man gegen Übergewichtige, Bodybuilder, Untergewichtige oder Menschen mit körperlichen Behinderungen schießt.

Gerade Bodybuilder(Kraftsportler)müssten es selbst auch kennen wenn die grundlos angemacht werden im Netz oder sonst wo bzw man diese nachäfft(Rasierklingen unter den Armen)Nichts im Kopf aber nur alles in den Armen oder was für ein Angeber,Poser usw; was man alles sich anhören kann.Man nur auf seinen Körper reduziert wird oder man wird von Halbstarken provoziert die zu tief ins Glas geschaut haben.

Habe mir da auch schon viel anhören müssen.
Manchmal fällt es leicht das weg zu ignorieren und darüber zu stehen und manchmal würde man denjenigen auch mal am liebsten eins ins die Fresse dafür geben,weil ich Respektlosigkeit auf den Tod hasse bzw wenn es manche dann übertreiben.

Wenn man mal was aus Spaß sagt ist es was anderes als wenn man sowas absolut ernst meint.
Der Ton macht ja bekanntlich die Musik.

Und zu guter Letzt.
Man kann sich seinen Teil denken,wenn man sich davon gestört fühlt.

Hast es ja selbst am Ende geschrieben,das du dir deinen Teil eben denkst.👍
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 08:53
Gerade Bodybuilder(Kraftsportler)müssten es selbst auch kennen wenn die grundlos angemacht werden im Netz oder sonst wo bzw man diese nachäfft(Rasierklingen unter den Armen)Nichts im Kopf aber nur alles in den Armen oder was für ein Angeber,Poser usw; was man alles sich anhören kann.Man nur auf seinen Körper reduziert wird oder man wird von Halbstarken provoziert die zu tief ins Glas geschaut haben.

Habe mir da auch schon viel anhören müssen.
Manchmal fällt es leicht das weg zu ignorieren und darüber zu stehen und manchmal würde man denjenigen auch mal am liebsten eins ins die Fresse dafür geben,weil ich Respektlosigkeit auf den Tod hasse bzw wenn es manche dann übertreiben.

bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich Erfahrungen sind,
ich bekomme nur positives Feedback, viele verbinden damit die Fähigkeiten verzichten und ein hohes Maß an Disziplin aufbringen zu können.
Ricky.

Ich habe auch Positive Erfahrungen gemacht so ist es nicht.

Aber ich habe bewusst die negativen Hervorgehoben um mal zu sensibilisieren bezüglich der Bodyshaming Thematik.
Antworten