Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hab's ja ein paar Mal geschrieben. Die deutschen Gesetze sind mehr tragfähig bei solchen Dingen. Sie kommen mit diesem Gewaltpotential nicht klar.
- Abraxas
- Top Lounger
Ist schon merkwürdig dass das manchmal so in "Schüben" kommt. Klar gibt es immer ein brutales Grundrauschen und man kriegt auch nicht alles mit aber die letzten Tage waren echt besonders abartig. Warm war es auch schon davor etc. Dachte auch mal kurz "aus Spaß" ach der Russ wieder vor der Wahl in Sachsen-Anhalt, war zu erwarten, dass diese Schiene wieder gefahren wird.
Ansonsten:
Same shit different year
Genau das wollte der Täter ja nur bezwecken:
Ansonsten:
Same shit different year
Genau das wollte der Täter ja nur bezwecken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Abraxas am 26. Jul 2026, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Mag jettt massiv naiv klingen und mach dich auch Genre drüber lustig aber du findest es ok das billige Gas zu kaufen damit putin mehr finanzielle Mittel hat mehr Zivilisten in der Ukraine umzubringen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:26Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:10Dafür gibt es aktuell keine Beweise.
Dem FSB/Putin muss man allerdings alles zutrauen, siehe "Bombenanschläge" in Moskau 1999. Dass einige AfD-Abgeordnete wie Frohnmaier starke Verbindungen zur russischen Regierung suchen, sollte man trotzdem kritisch sehen. Hat jedoch nichts mit dem Anschlag zu tun.
Hä
Naja, wie dem auch sei. Total legitim dass man den Kontakt zu Russland sucht. Bitte Gespräche wiederaufnehmen. Dann das billige Gas einkaufen und Sanktionen gegen die Ukraine aufgrund der Pipeline-Sprengung.
Voila
-
Homelander
- kein Moderator
Da es ganz sachlich gemeint ist, mache ich mich nicht darüber lustig.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:16Mag jettt massiv naiv klingen und mach dich auch Genre drüber lustig aber du findest es ok das billige Gas zu kaufen damit putin mehr finanzielle Mittel hat mehr Zivilisten in der Ukraine umzubringen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:26Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:10
Dafür gibt es aktuell keine Beweise.
Dem FSB/Putin muss man allerdings alles zutrauen, siehe "Bombenanschläge" in Moskau 1999. Dass einige AfD-Abgeordnete wie Frohnmaier starke Verbindungen zur russischen Regierung suchen, sollte man trotzdem kritisch sehen. Hat jedoch nichts mit dem Anschlag zu tun.
Hä
Naja, wie dem auch sei. Total legitim dass man den Kontakt zu Russland sucht. Bitte Gespräche wiederaufnehmen. Dann das billige Gas einkaufen und Sanktionen gegen die Ukraine aufgrund der Pipeline-Sprengung.
Voila
Genau das ist besser, als wenn man es teuer über Umwege einkauft. Norwegen und Belgien kaufen ja weiterhin fleißig Gas.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Homelander
- kein Moderator
Auch top
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Fluchthelferin in Stade ist Sozialarbeiterin und fährt amg für 150k - in ihrer NGO verschwinden massiv Staatsgelder. Zufall?
- Eric
- Administrator
Such mal nach Baku und Geheimtreffen!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:16Mag jettt massiv naiv klingen und mach dich auch Genre drüber lustig aber du findest es ok das billige Gas zu kaufen damit putin mehr finanzielle Mittel hat mehr Zivilisten in der Ukraine umzubringen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:26Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:10
Dafür gibt es aktuell keine Beweise.
Hä
Voila
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kann man da nicht noch so eine Textnachricht von der Weidel finden?
Herr Abdul, bitte fahren Sie mit einem KfZ in den CSD. Ich überweise Ihnen dafür 100.000 Euro. So wollen wir die Sachsen-Anhalt Wahl gewinnen. Die gesamte Partei unterstützt dieses aggressive, planvolle Vorgehen.
Irgendwie so?
Herr Abdul, bitte fahren Sie mit einem KfZ in den CSD. Ich überweise Ihnen dafür 100.000 Euro. So wollen wir die Sachsen-Anhalt Wahl gewinnen. Die gesamte Partei unterstützt dieses aggressive, planvolle Vorgehen.
Irgendwie so?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
„Nescire autem quid ante quam natus sis acciderit, id est semper esse puerum.“Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:15 Hab's ja ein paar Mal geschrieben. Die deutschen Gesetze sind mehr tragfähig bei solchen Dingen. Sie kommen mit diesem Gewaltpotential nicht klar.
Musste gerade an Pompeius, Cicero und die Piraten denken.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Na dann erklär malZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:46„Nescire autem quid ante quam natus sis acciderit, id est semper esse puerum.“Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:15 Hab's ja ein paar Mal geschrieben. Die deutschen Gesetze sind mehr tragfähig bei solchen Dingen. Sie kommen mit diesem Gewaltpotential nicht klar.
Musste gerade an Pompeius, Cicero und die Piraten denken.
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Man kann nur hoffen, dass es auch der letzte Idiot endlich verstanden hat und jetzt Wahlsieg auf Wahlsieg für die AFD folgen und wir dann all den Scheiss abschaffen, der uns so dauernd belästigt. Islamisten und Gefährder gnadenlos und allesamt abschieben. Gendern abschaffen. Regenbogenfahnen entsorgen. Remigration von Lern und Arbeitsunwilligen. Abschaffung des Bürgergeldes für Flüchtlinge. Free speech. Usw. Was wird es uns dann so gut gehen. Denen die hier einfach in Ruhe leben wollen. So meine Hoffnung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Laut #BILD ist der #CSD-Angreifer im Libanon festgenommen und nach Deutschland zurückgeführt worden (er ist ja deutscher Staatsbürger), um ihm hier den Prozess wegen „Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“ den Prozess zu machen. Wahnsinn.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Gibt im Prinzip nur 3 Gruppen:
Die Fans der momentanen Fahrtrichtung, die auch mit Tatsachen nicht zu erreichen sind.
Die asozialen Emporkömmlinge und Kostgänger, wie mancher hier, die zwar die Probleme sehen, aber sich lieber am maroden System bedienen. Meist aus der Angst bzw. der Gewissheit, dass sie anders nichts zustande bringen, wie ihre Eltern.
Die, die das System beklagen und auf irgendeine Veränderung hoffen
Die Fans der momentanen Fahrtrichtung, die auch mit Tatsachen nicht zu erreichen sind.
Die asozialen Emporkömmlinge und Kostgänger, wie mancher hier, die zwar die Probleme sehen, aber sich lieber am maroden System bedienen. Meist aus der Angst bzw. der Gewissheit, dass sie anders nichts zustande bringen, wie ihre Eltern.
Die, die das System beklagen und auf irgendeine Veränderung hoffen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
+ die mit allem abgeschlossen haben und der Situation den Rücken zukehren wollen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)