Protein mit dem besten Geschmack
-
- Neuer Lounger
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Re: Protein mit dem besten Geschmack
Habe von HSN Speculoos und Caramel-Biscuit. Finde ich im Porridge richtig gut, geht auch in die Richtung Biscoff. Wunder darf man natürlich keine erwarten...Jojo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 15:27 Apropos Spekulatius, kann jemand eine Sorte empfehlen die dem Geschmack von Biscoff/Lotus Creme ähnelt?
-
- Lounger
das alte allstars oatmeal cinnamon
gott war das geil
weiß nicht was sie da rumgepanscht haben, kannst nicht mehr nehmen
BBDepot schoko intensiv aber gibts leider nicht als MKP sondern nur als whey oder prof. protein
clear whey fand ich das BBDepot südamerikanische kirsche gut und das more pfirsich ganz ok
gott war das geil
weiß nicht was sie da rumgepanscht haben, kannst nicht mehr nehmen
BBDepot schoko intensiv aber gibts leider nicht als MKP sondern nur als whey oder prof. protein
clear whey fand ich das BBDepot südamerikanische kirsche gut und das more pfirsich ganz ok
-
- Neuer Lounger
Hab das Cinnamon Whey von Sportnahrung Engel jetzt zuhause, und es ist ein Traum! Ich find es vom Geschmack noch intensiver wie von ESN, nur lösen tut es sich im Porridge nicht so gut.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:26https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html … abzüglich 10% Rabatt mit FELIX10. Ich persönlich finde das Cinnamon Cereal deutlich besser und hochwertiger.AndyLL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 13:53 Ich finde Cinnamon Cereal von ESN im Porridge göttlich, leider ist es jetzt nicht mehr wirklich leistbar für mich.
Kennt jemand ein Whey das geschmacklich ähnlich und vom Preis noch in Ordnung ist?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kann ich nicht bestätigen … finde, dass es sich sehr gut löst, egal ob in Haferflocken oder in Reisflocken.AndyLL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 08:35Hab das Cinnamon Whey von Sportnahrung Engel jetzt zuhause, und es ist ein Traum! Ich find es vom Geschmack noch intensiver wie von ESN, nur lösen tut es sich im Porridge nicht so gut.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:26https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html … abzüglich 10% Rabatt mit FELIX10. Ich persönlich finde das Cinnamon Cereal deutlich besser und hochwertiger.AndyLL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 13:53 Ich finde Cinnamon Cereal von ESN im Porridge göttlich, leider ist es jetzt nicht mehr wirklich leistbar für mich.
Kennt jemand ein Whey das geschmacklich ähnlich und vom Preis noch in Ordnung ist?
-
- Neuer Lounger
Trinkst du es in Milch oder in Wasser? Ich wollte die beiden Sorten auch mal probieren, trinke aber zu 90% in Wasser.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:40Bourbon Vanille jetzt 3-4x probiert und muss sagen: Überragend!smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 17:32 Hab BBDepot Bourbon Vanille gerade mal bestellt und bin gespannt. Schoko intensiv fand ich gut, das normale Vanille war mir ein bisschen zu dünn vom Geschmack her.
Schmeckt echt wie gutes Vanille-Eis und ist meinem bisherigen Everday-Favoriten ESN Vanille Ice Cream überlegen, weil geschmacklich etwas natürlicher und nicht so künstlich süß. Absolut top, da lohnt sich mMn der Aufpreis zum normalen Vanille von BBDepot!
- smn777
- Lounger
Wenn ich es als Shake zubereitet habe, dann auch immer mit Wasser.Gunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 10:09 Trinkst du es in Milch oder in Wasser? Ich wollte die beiden Sorten auch mal probieren, trinke aber zu 90% in Wasser.
-
- Neuer Lounger
Alles klar, danke. Dann kommen die zwei Geschmäcker auf die To-Do-Liste.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 12:13 Wenn ich es als Shake zubereitet habe, dann auch immer mit Wasser.
-
- Neuer Lounger
Ich finde das whey von BodyIP am besten.
Was ich nicht empfehlen kann ist ESN und Sinob
Was ich nicht empfehlen kann ist ESN und Sinob
-
- Neuer Lounger
Welches Whey hattest du von Sinob?
Das honest+ Whey ist aktuell mein Favorit. Find ich sehr lecker.
Bisher aber auch nur diese Sorten gehabt:
Haselnuss
Pfirsich
Apfelkuchen
ESN kann ich auch nicht empfehlen
Das honest+ Whey ist aktuell mein Favorit. Find ich sehr lecker.
Bisher aber auch nur diese Sorten gehabt:
Haselnuss
Pfirsich
Apfelkuchen
ESN kann ich auch nicht empfehlen
-
- Lounger
Habe mir aufgrund der Berichte hier das Bourbon Vanille von BB Depot geholt und aufgrund Gefallens nochmal drei Kilo nachbestellt. Das ist wirklich lecker. Von ESN mochte ich Vanilla Ice Cream und Cinnamon Cereal, aber das geht aus bekannten Gründen nicht mehr. Ich mag auch das Clear Whey vom dicken Rühl. Hatte Waldmeister als Geschmack. Kann ich weiterempfehlen. Für den Sommer sicherlich eine Alternative zum milchigen Whey. Werde mal testen, ob man daraus Slush Ice machen kann.
- Chamo92
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 87
Bin mit Zec+ sehr zufreiden, Habe momentan Spaghetti Eis und mit Hafer- oder Soyamilch schmeckt das echt nice.
- Béla
- Top Lounger
-
- Lounger
wie schmeckt das mit wasser ? Der Preis ist ja nicht ohen vom isolat ...Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 13:09 Bin mit Zec+ sehr zufreiden, Habe momentan Spaghetti Eis und mit Hafer- oder Soyamilch schmeckt das echt nice.
-
- Lounger
Ich findes das kirsch joghurt von esn ganz lecker.
Allerdings beukutiere ich deren Preispolitik und bind zu body attack gegangen. Dort schmeckt das kirsch joghurt anderes aber auch sehr gut. Auch das schoko ist sehr lecker.
Allerdings beukutiere ich deren Preispolitik und bind zu body attack gegangen. Dort schmeckt das kirsch joghurt anderes aber auch sehr gut. Auch das schoko ist sehr lecker.