Was haltet ihr von solchen Anpassungen ?
Um ehrlich zu sein hätte ich das ohne einen Hinweis in nem YT Video noch nicht mal gemerkt und das obwohl ja jetzt eher nicht zur "Modern Audience" gehöre
Juckt. Wenn du als „Kritiker“ es nur durch solche Videos merkst, ist es für das Spiel wirklich egal.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 10:36 Mir ist gestern erst aufgefallen das AC Black wohl doch die eine oder andere Anpassung bzw "Zensur" erfahren hat u.a. das Gallionsfigur wohl nun nur noch in einer "bekleideten" Version zur Verfügung stehen und darüber hinaus wurden vorallem weibliche NPCs angepasst, sprich bedecktere Kleidung usw
Um ehrlich zu sein hätte ich das ohne einen Hinweis in nem YT Video noch nicht mal gemerkt und das obwohl ja jetzt eher nicht zur "Modern Audience" gehöre![]()
Ich empfinds als unnötige "Anpassung" an ein Publikum das es nicht gibt aber umehrlich zu sein stört mich die Anpassung des "Flotten-Minispiels" deutlich mehr bei BlackFlagGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:17Juckt. Wenn du als „Kritiker“ es nur durch solche Videos merkst, ist es für das Spiel wirklich egal.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 10:36 Mir ist gestern erst aufgefallen das AC Black wohl doch die eine oder andere Anpassung bzw "Zensur" erfahren hat u.a. das Gallionsfigur wohl nun nur noch in einer "bekleideten" Version zur Verfügung stehen und darüber hinaus wurden vorallem weibliche NPCs angepasst, sprich bedecktere Kleidung usw
Um ehrlich zu sein hätte ich das ohne einen Hinweis in nem YT Video noch nicht mal gemerkt und das obwohl ja jetzt eher nicht zur "Modern Audience" gehöre![]()
Wurde mit Monster Hunter auch nie warmHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:55 Monster Hunter Wilds
10 min - Nach dem ersten Monster hatte ich schon kein Bock mehr.
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber das ist irgendwie nicht meins.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Das was ich im Vorfeld an Videos gesehen hatte, sah eigentlich gut aus.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:19Wurde mit Monster Hunter auch nie warmHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:55 Monster Hunter Wilds
War mir einfach zu "langsam"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:30Das was ich im Vorfeld an Videos gesehen hatte, sah eigentlich gut aus.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:19Wurde mit Monster Hunter auch nie warmHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:55 Monster Hunter Wilds
Hat sich dann aber sehr mies gespielt.
Vielleicht gebe ich dem irgendwann nochmal eine Chance.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Was soll ich mir jetzt für die PS5 holen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:33War mir einfach zu "langsam"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:30Das was ich im Vorfeld an Videos gesehen hatte, sah eigentlich gut aus.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:19
Wurde mit Monster Hunter auch nie warm
Black Ops 2Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34Was soll ich mir jetzt für die PS5 holen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:33War mir einfach zu "langsam"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:30
Das was ich im Vorfeld an Videos gesehen hatte, sah eigentlich gut aus.
Gibt es das noch auf Disc ?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34Black Ops 2Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34Was soll ich mir jetzt für die PS5 holen?
Ja, okay. GTA 5.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34Black Ops 2Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34Was soll ich mir jetzt für die PS5 holen?
Hast du psn extra?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:52Ja, okay. GTA 5.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34Black Ops 2Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:34
Was soll ich mir jetzt für die PS5 holen?
Ging mir damals mit Monster Hunter Freedom auf der PSP so. Nach dem ersten mal testen wieder weggelegt. Ein paar Monate später hat es ein Kumpel angefangen zu zocken. Also nochmal versucht und nachdem ich die ersten paar Stunden drin war, hatte es mich gepackt. Noch zwei Kollegen dazu bekommen es zu suchten und dann immer irgendwo getroffen und über AD-Hoc zusammen die großen Viecher erlegt. Beste Zeit meines Lebens.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:55 Monster Hunter Wilds
Bitte Mod Rechte wieder entziehen, das wird mit dem nichts mehr.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:19 Wurde mit Monster Hunter auch nie warm

Ich glaube GTA 5 ist bei Plus enthalten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 11:06Hast du psn extra?