Rund ums Auto
-
- Moderator
Re: Rund ums Auto
Will ich Mal hoffen. Punkt und Bußgeld hab ich dann halt verdient, war eine ungünstige Situation in der ich eigentlich gar nicht so schnell fahren wollte. Fahrverbot wäre, da ich Pendler bin mit 30km und der ÖPNV quasi nicht vorhanden ist, sehr bitter.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
1Punkt, 260€Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:00 Wurde heute das erste Mal seit langer Zeit geblitzt. Muss ich ein Fahrverbot befürchten? Ich denke ich war ca. 126kmh schnell, Außerorts, Limit war 100 auf einer Landstraße. Wurde im Überholvorgang geblitzt bzw nach Beendigung dessen... Es war null gefährlich, es ist so eine Landstraße auf der eine der beiden Fahrtrichtungen immer zwei spurig ist.
Mein letzter Punkt dürfte lange her sein, damals bin ich mit dem Fahrrad über rot gefahren.
Das war's maximal
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Mit Tacho Abweichung und Toleranzabzug kommste wahrscheinlich eh unter die 20 zu viel und mit einem Bußgeld davon.
Bekam auch ein Brief nach Hause.
Nix wildes, aber für 6km/h in einer 30er, 30Euro zu verlangen?
Was ist passiert?
Habe mit 20 gerechnet
Was ist passiert?
Habe mit 20 gerechnet
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hatte grade einen Jeep GC SRT vor mir, das warst doch sicher du @runn12
Ganz überrascht wie leise der war, bis er dann in einer Unterführung zum Überholen angesetzt hat
Ganz überrascht wie leise der war, bis er dann in einer Unterführung zum Überholen angesetzt hat
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
https://www.bussgeldinfo.org/bussgeldka ... gL2jfD_BwEKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 04:14 Bekam auch ein Brief nach Hause.
Was ist passiert?
Habe mit 20 gerechnet
Die Strafen wurden hart angezogen, gerade innerorts muss man aufpassen. Was an sich ja auch richtig ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Ja natürlich, aber sowas wie bb.adept beschreibt, kann halt schnell mal passieren und ist dann besonders bitter.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ist halt ein reminder sich mehr aufs fahren zu konzentrieren, und 6km/h bei 30 sind halt 20% zu schnell, auch wenn nicht viel klingt.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 14:05 Hatte grade einen Jeep GC SRT vor mir, das warst doch sicher du @runn12
wir hatten den 2015 - 2016. habe den geliebt und aus dummheit für einen [deutsches Fabrikat] weggegeben.
als der wagenmeister von dem hersteller kam, wurde ich gebeten, den wagen selbst wegzufahren, weil die gasannahme zu aggressiv war und er den wagen nicht gegen eine wand fahren wollte - kein spass.
jetzt schiel ich die ganze zeit zu den trackhawks rüber ( oder hellcats - irgendwas mit "brumm brumm" eben). sind echt tolle autos, auch, wenns keiner glauben mag.
aber in österreich ist die steuer für derlei autos doch sehr hoch, oder ? muss einer sein, dem das egal ist .
- runn12
- Top Lounger
ich heute auch. 10 km/h zu viel, weil bei uns eine strasse, auf der 20 jahre 50 war, wegen des zustandes über nacht auf 30 runtergeregelt wurde.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 04:14 Bekam auch ein Brief nach Hause.
Was ist passiert?
Habe mit 20 gerechnet
ist ja auch viel besser, als die strasse zu flicken.
hab direkt gute laune bekommen .
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
War ein deutsches Nummernschild dran, deshalb direkt an dich gedacht
Gibt echt viele in der Autoszene hier, die deshalb deutsche Wagen in Langzeitmiete oder ähnliches fahren, wo die dann deutsche Kennzeichen haben.
Also wenn du hier ein stark motorisiertes Fahrzeug siehst, dann ist der Flex nur echt, wenn auch das Kennzeichen ein italienisches ist
Gibt echt viele in der Autoszene hier, die deshalb deutsche Wagen in Langzeitmiete oder ähnliches fahren, wo die dann deutsche Kennzeichen haben.
Also wenn du hier ein stark motorisiertes Fahrzeug siehst, dann ist der Flex nur echt, wenn auch das Kennzeichen ein italienisches ist
- runn12
- Top Lounger
Sehe gerade, dass Du Tiroler bist. Damit bist Du eh fein raus.
Wir fahren mehrmals im Jahr nach Norditalien - Österreich selbst nervt immer total, bis ich in Tirol ankomme.
Ab da stellt sich bei mir direkt das Feriengefühl ein, ab der Toskana sowieso ( wobei die harten Drängler da alle aus Italien kommen und entweder fliegende Kuriere oder Kleinstwagen sind, die Dir in der Heckstossstange kleben ).
Wir fahren mehrmals im Jahr nach Norditalien - Österreich selbst nervt immer total, bis ich in Tirol ankomme.
Ab da stellt sich bei mir direkt das Feriengefühl ein, ab der Toskana sowieso ( wobei die harten Drängler da alle aus Italien kommen und entweder fliegende Kuriere oder Kleinstwagen sind, die Dir in der Heckstossstange kleben ).
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Als Dienstwagen fahrer sind die strafen ein traum
Im schlimmsten fall 1-2 monate Homeoffice und eine 3 stellige Ersparnis wegen Dienstwagen wegfall (inkl strafe)
So lange das so bleibt könnte ich auch mit einem Tempolimit leben
Im schlimmsten fall 1-2 monate Homeoffice und eine 3 stellige Ersparnis wegen Dienstwagen wegfall (inkl strafe)
So lange das so bleibt könnte ich auch mit einem Tempolimit leben
- runn12
- Top Lounger