9/10 Fällen gewinnt der MMA Fighter in dem matchup gegen Spezialeinheiten. Das liegt an dem Regeln. Das sind ja keine Übermenschen.
Wir können aber gerne mal schauen wie es in Amateur Ligen so ist.
Ist halt total blöd der Vergleich.
9/10 Fällen gewinnt der MMA Fighter in dem matchup gegen Spezialeinheiten. Das liegt an dem Regeln. Das sind ja keine Übermenschen.
In Mali hätte BSD gegen Paddy gewonnen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 12:289/10 Fällen gewinnt der MMA Fighter in dem matchup gegen Spezialeinheiten. Das liegt an dem Regeln. Das sind ja keine Übermenschen.
Wir können aber gerne mal schauen wie es in Amateur Ligen so ist.
Ist halt total blöd der Vergleich.
er hat "gekämpft wie ein Feldhamster" laut den Zuschauern, okay? bruder bruder bruderAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:40 Angryzek hätte performance of the night bekommen sollen
Ich liebs, wenn ich in den Kommentaren dann Martin, Daniel und Andreas seh, die mittlerweile den gleichen degenerierten Duktus pflegen. Bruder, wallah. Kultur CucksGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:49 Immerhin Ehre durch Massenschlägerei und Diebstahl wiederhergestellt. Richtiger Ehrenmann und Vorbild.
Du hast es nicht verstanden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:49 Immerhin Ehre durch Massenschlägerei und Diebstahl wiederhergestellt. Richtiger Ehrenmann und Vorbild.
Immerhin keine HassansAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:55Ich liebs, wenn ich in den Kommentaren dann Martin, Daniel und Andreas seh, die mittlerweile den gleichen degenerierten Duktus pflegen. Bruder, wallah. Kultur CucksGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:49 Immerhin Ehre durch Massenschlägerei und Diebstahl wiederhergestellt. Richtiger Ehrenmann und Vorbild.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Sehe da sich anbiedernde Jochens, Andis und Christians als wesentlich unangenehmer bzw hochnotpeinlichSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 14:20Immerhin keine HassansAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:55Ich liebs, wenn ich in den Kommentaren dann Martin, Daniel und Andreas seh, die mittlerweile den gleichen degenerierten Duktus pflegen. Bruder, wallah. Kultur CucksGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:49 Immerhin Ehre durch Massenschlägerei und Diebstahl wiederhergestellt. Richtiger Ehrenmann und Vorbild.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Hast Recht, sorrySpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 14:19Du hast es nicht verstanden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:49 Immerhin Ehre durch Massenschlägerei und Diebstahl wiederhergestellt. Richtiger Ehrenmann und Vorbild.
Das war kein Tieftreffer
Somit war das alles erlaubt und vollkommen im Rshmen! Das war Betrug!!1!1