Das meint er ja wahrscheinlich + die Tatsache, dass man jeden Ideologiequatsch der letzten Jahre, der den Wirtschaftsstandort geschwächt hat, bis heute begeistert mitmacht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 09:45Wie meinst?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 09:29Dass die Leute da immer noch denken, die Gewerkschaften wären auf deren Seitemartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 09:28 Verfolgt ihr die Posse bei VW?
https://www.welt.de/wirtschaft/plus6a4f ... ungen.html
Ich bin mal gespannt, wie sehr der Konzern noch in Schieflage geraten muss, bevor diese quasi-sozialistischen Blockade der Unternehmensführung durch BR/Gewerkschaften/Bund endet.![]()
Ist nicht das Problem dass die Gewerkschaften genauso weiter fordern und quasi vergessen oder Augen zu machen dass die Musik deutlich leiser spielt und es nicht mehr so weiter geht?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Genau. Die Gewerkschaften haben eine Teilschuld am Niedergang des Industriestandorts Deutschland.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Gibt's eigentlich noch die kostenlose Bratwurst dazu?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 09:16 Danke für reminder direkt Termin für 4-fach turbo booster beim Arzt vereinbaren, des Bedarfs.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 09:47Habe es mir mal genauer angesehen: Eine Finanzierung von Pfizer, Moderna, Biontech oder anderen sehe ich es nicht. Somit läuft die Finanzierung über die Universitäten/Forschungsstipendien/etc der Autoren. Was es gibt - das ist abe üblich - sind Industriekontakte eines Teils der Autoren. Letztlich also kein Fall von "gekaufter Auftragsstudie" (was aber natürlich nicht heißt, dass man sich nicht grds jede Studie kritisch anschauen sollte). Vom Design her ist es auch keine neue Untersuchung, sondern eine Art Meta-Review schon existierender Untersuchungen. Dem Abstract nach sieht das methodisch sauber aus und der Lancet ist auch nicht irgendein Journal.
Disclaimer: Bin kein Mediziner o.ä. und hab nicht die ganze Studie gelesen. Mein Eindruck ist aber "vertrauenswürdig".
The authors’ conflict-of-interest disclosures are also difficult to ignore.
Collectively, they disclose advisory roles, consultancy work, research funding and other professional relationships with Pfizer, Moderna, GSK, Sanofi, Novavax, CEPI, the Gates Foundation and other organisations that have played central roles in developing, funding and promoting the mRNA platform.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Die Diskussion über mRNA Impfstoffe ist so geisteskrank müßig. Natürlich ist es eine vielversprechende Technologie, das sollte jedem klar sein, der in Biologie nicht völlig gepennt hat. Daraus zu machen, dass das mit dem Corona Impfstoff alles seine Richtigkeit hat bzw. das zukünftige Impfstoffe nicht sehr kritisch zu untersuchen seien, ist eben auch verblödet
- H_B
- Edler Spender
Impfschäden und einige Nebenwirkungen sind sehr schwer nachzuweisen. Davon ab hab ich die Studie nicht gelesen, aber das sollte man schon wissen. Ich persönlich finde 3-5 Jahre auch eine relativ kurze Zeitspanne, um das abschließend einzuordnen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Weltweit wurden rund 13 Milliarden Corona impfdosen verabreicht. etwa die Hälfte aller weltweit registrierten Verdachtsfälle auf ein „Post-Vac-Syndrom“ kommen aus Deutschland.
Ok
Ok
-
martin1986
- Top Lounger
Den Anspruch hat die Studie auch nicht. Die Aussage - so zumindest meine Interpretation - ist:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 10:06 Impfschäden und einige Nebenwirkungen sind sehr schwer nachzuweisen. Davon ab hab ich die Studie nicht gelesen, aber das sollte man schon wissen. Ich persönlich finde 3-5 Jahre auch eine relativ kurze Zeitspanne, um das abschließend einzuordnen.
'Wenn wir Daten (mittlerweile SEHR umfangreich und aus verschiedenen Untersuchungen) zu mRNA-Nebenwirkungen betrachten, stellen wir fest, dass die Technologie allgemein als sicher gelten kann. Weitere Erkenntnisse sind aber immer willkommen.'
-
martin1986
- Top Lounger
Friedrich würde sagen: Lifestyle-Post-VacCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 10:13 Weltweit wurden rund 13 Milliarden Corona impfdosen verabreicht. etwa die Hälfte aller weltweit registrierten Verdachtsfälle auf ein „Post-Vac-Syndrom“ kommen aus Deutschland.
Ok
- Bobby Goodson
- Lounger
Warum hat die AfD so viel Zulauf
Die Altparteien so
Spahn will Björn Höcke das Wahlrecht entziehen
https://www.bild.de/politik/inland/jens ... 5185004850
Die Altparteien so
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Die AFD sollte beten, dass Spahns Wunsch in Erfüllung geht. Besser kanns nicht laufen. Märtyrer immer gerne gesehenBobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 10:20 Warum hat die AfD so viel Zulauf
Die Altparteien so![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Hatte ich aus dem PEI bulletin, aber deine KI ist vermutlich stärker. Falls ich falsch lag, mea culpaDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 10:22Mal wieder gnadenlos Lügen, OK.► Text anzeigen
c19.png
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
PEI. Alles klarCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 10:24Hatte ich aus dem PEI bulletin, aber deine KI ist vermutlich stärker. Falls ich falsch lag, mea culpaDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 10:22Mal wieder gnadenlos Lügen, OK.► Text anzeigen
c19.png
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wie damals in detroitHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 09:52 Genau. Die Gewerkschaften haben eine Teilschuld am Niedergang des Industriestandorts Deutschland.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.