Zeit des Liftens
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Zeit des Liftens
woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Also zuerst mit dem heissen Wasser, den Fussboden reinigen, dann die Darmspülung, die Airfryer säubern und zuletzt das Wasser in die Scheibenwaschanlage.
Hätten wir das somit auch geklärt.
- Lifter
- Top Lounger
Wenn sie kein Wasser zum trinlken haben, sollen sie sich halt ne Dose Monster öffnen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
Muss man hier wirklich alles erklären...
- Arjen
- Lounge Inventar
Kannst ja mal testen und berichten wie sich das so auf deinen Körper auswirktMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:49isst du die Kartoffeln jetzt roh, wurde gefragtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:44 tfw Schlaf so semi
tfw Strom weg
tfw immerhin noch Espresso gezogen und heißes Wasser für Abwasch
tfw schon länger kein richtigen Restday
tfw und jetzt kann ich dank beknackter Schicht und Stromabschaltung meine Zwangsstörung fast bedenkenlos vorsetzen
tfw cut im Kartoffelfiebertraum
Vielleicht hinterher noch ne Ladung Pilze und dann ab in den See
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
würde es anders priorisieren:Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:58 Also zuerst mit dem heissen Wasser, den Fussboden reinigen, dann die Darmspülung, die Airfryer säubern und zuletzt das Wasser in die Scheibenwaschanlage.
also zuerst mit dem heissen Wasser, den Fussboden reinigen, dann den Airfryer säubern, dann das Wasser in die Scheibenwischanlage füllen, und mit dem Arsch auf die Düse der Scheibenwischanlage setzen und sich so einmal ordentlich durchspülen lassen
- Lifter
- Top Lounger
Klingt wie das Drehbuch von einem Uwe Boll Film.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:07würde es anders priorisieren:Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:58 Also zuerst mit dem heissen Wasser, den Fussboden reinigen, dann die Darmspülung, die Airfryer säubern und zuletzt das Wasser in die Scheibenwaschanlage.
also zuerst mit dem heissen Wasser, den Fussboden reinigen, dann den Airfryer säubern, dann das Wasser in die Scheibenwischanlage füllen, und mit dem Arsch auf die Düse der Scheibenwischanlage setzen und sich so einmal ordentlich durchspülen lassen
Oder wie ein ganz normaler Tag in @Robin s Leben.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Arjen hat doch nur ein Fahrrad. Da brauchts nicht so viel wasser.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Lifter
- Top Lounger
btw. mir hat jemand von meinem Fahrrad den Sattel geklaut. Hab fürs pendeln, bzw der Fahrt bis zum Bahnhof aber eh nur so ein ranziges Mountainbike. Ist halt aber trotzdem ärgerlich.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Mit Ergometer selbst Strom erzeugenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:44 tfw Schlaf so semi
tfw Strom weg
tfw und jetzt kann ich dank beknackter Schicht und Stromabschaltung meine Zwangsstörung fast bedenkenlos vorsetzen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Lifter
- Top Lounger
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:18Mit Ergometer selbst Strom erzeugenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:44 tfw Schlaf so semi
tfw Strom weg
- Arjen
- Lounge Inventar
Irgendwann ist hier auch soweitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
Außer unsere Klimapolitik wird uns retten
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30Irgendwann ist hier auch soweitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
Außer unsere Klimapolitik wird uns retten![]()
- Lifter
- Top Lounger
... und nebenbei ein bild postet, wo er ne bratwurst isst.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30Irgendwann ist hier auch soweitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
kein problem, wir kaufen dann wasser einfach teurer im ausland ein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30Irgendwann ist hier auch soweitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.