Großen Respekt dir und viel Kraft wünsche ich euch.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:39Ja, genau das ist was ihn besonders fertig macht. Eben weil er meint er ist eine Last und weil er meint, dass die Belastung und Arbeit für einen Menschen zu viel ist. Aus dem Grund kommt halt auch immer wieder das er sagt das er es beendet wenn er eine Möglichkeit findet. Aber eigentlich ist er ein Kämpfer und somit versuche ich eben immer wieder diesen Kämpfer zu aktivieren. Klappt mal mehr und mal weniger. Ich hoffe wenn der Stehtrainer da ist, dass das einen positiven schub gibtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:32 Unmöglich nachzuempfinden... egal auf welcher Seite.
Aber mir vorzustellen so machtlos zu sein und meinen liebsten Menschen solch eine Bürde aufzuerlegen.... Auch wenn es natürlich nicht absichtlich geschieht und ich nichts dafür kann...
![]()
Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Aber gibt auch andere News, Die Grosse zieht diesen Monat aus. Sie wollte eigentlich nicht wegen Ihrem Papa aber ich finde es wichtig , dass sie ihren eigenen Weg geht. Kompromiss ist, dass sie eine Wohnung 200 m von uns gefunden hat. Und die Kleine hat ende des Monats ihren Führerschein und Auto hab ich auch schon gekauft und steht bereits vor der Türe.
Tja und die Firma macht auch viel Arbeit. Nachdem mein Chef gestorben ist, führen 2 Kollegen und ich das Geschäft. Gestaltet sich etwas schwierig derzeit alles am Laufen zu halten und die Jungs auch bei der Stange.
Was den Sport betrifft, fehlt mir dieser sehr. Aber wenn die Grosse nun auszieht, werde ich sehr wahrscheinlich in Ihrem Zimmer mein Homegym einrichten damit ich mal wieder zum Sport komme.
Tja und die Firma macht auch viel Arbeit. Nachdem mein Chef gestorben ist, führen 2 Kollegen und ich das Geschäft. Gestaltet sich etwas schwierig derzeit alles am Laufen zu halten und die Jungs auch bei der Stange.
Was den Sport betrifft, fehlt mir dieser sehr. Aber wenn die Grosse nun auszieht, werde ich sehr wahrscheinlich in Ihrem Zimmer mein Homegym einrichten damit ich mal wieder zum Sport komme.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
manchmal gibt es einfach andere prioritäten als Sport, die Zeit wird wieder kommenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:24 Aber gibt auch andere News, Die Grosse zieht diesen Monat aus. Sie wollte eigentlich nicht wegen Ihrem Papa aber ich finde es wichtig , dass sie ihren eigenen Weg geht. Kompromiss ist, dass sie eine Wohnung 200 m von uns gefunden hat. Und die Kleine hat ende des Monats ihren Führerschein und Auto hab ich auch schon gekauft und steht bereits vor der Türe.
großartig zu hören, dass es auch so viel Positives gibt, das baut einen dann doch gleich wieder etwas auf,
und dürfte auch für deinen Mann sehr aufbauen sein, wenn die Mädels langasm erwachsen werden und ihren Weg gehen
- Arjen
- Lounge Inventar
Kann jetzt auch nichts großartig mehr schreiben, wurde eigentlich schon alles gesagt
@KiCat größte Kämpferin hier
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ach quatsch. Nutzt halt nichts, aufgeben ist nicht. Man geht zusammen und man fällt zusammenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:39 Kann jetzt auch nichts großartig mehr schreiben, wurde eigentlich schon alles gesagt
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw Schlaf so semi
tfw Strom weg
tfw immerhin noch Espresso gezogen und heißes Wasser für Abwasch
tfw schon länger kein richtigen Restday
tfw und jetzt kann ich dank beknackter Schicht und Stromabschaltung meine Zwangsstörung fast bedenkenlos vorsetzen
tfw cut im Kartoffelfiebertraum
tfw Strom weg
tfw und jetzt kann ich dank beknackter Schicht und Stromabschaltung meine Zwangsstörung fast bedenkenlos vorsetzen
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
isst du die Kartoffeln jetzt roh, wurde gefragtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:44 tfw Schlaf so semi
tfw Strom weg
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
bis es kalt ist
wenn es länger warm bleiben soll, bietet es sich an das wasser im ofen zu lagern
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
du bist eine tolle partnerin, respektKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:41Ach quatsch. Nutzt halt nichts, aufgeben ist nicht. Man geht zusammen und man fällt zusammenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:39 Kann jetzt auch nichts großartig mehr schreiben, wurde eigentlich schon alles gesagt
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
Ist schon erledigt
Könnte jetzt sogar mal die 2 airfryer noch durchwischen...
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
kannst auch eine Darmspülung durchführen damitArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:51Ist schon erledigt
Könnte jetzt sogar mal die 2 airfryer noch durchwischen...
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Einfach warten bis sie im Kuchen sind.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:11wie schmecken die so?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
würde dann noch das auto damit waschen und den Garten gießen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:53 Anschließend den Fußboden.
Das alles mit einer Spüle Heißwasser.
GGF. auch noch einen Pool aufstellen und damit befüllen und natürlich noch das Scheibenwischerwasser auffüllen im Auto