Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke an alle CDU Wähler :up:

Senkungen sind entweder einmalig oder temporär (Tankrabatt, Energiepreispauschale), Steuererhöhungen oder -einführungen dafür dauerhaft (Alkohol, Tabak, Krypto,...).

Das einzige was diese Versagerbande kann, ist die Hände in die Taschen anderer zu legen. Krieg so nen Hass auf CDU u. SPD srs
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 19:31
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 19:04 https://www.tagesschau.de/eilmeldung/le ... l-100.html
Ein Berufungsgericht hat die Verurteilung der französischen Politikerin Marine Le Pen vom Rassemblement National wegen der Veruntreuung von EU-Geldern bestätigt. Ihre Sperre für die Ausübung öffentlicher Ämter wurde allerdings im Vergleich zum Urteil in erster Instanz deutlich verkürzt. Damit steht ihr der Weg für eine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl im nächsten Jahr wieder offen - zumindest theoretisch. Ob sie tatsächlich antritt, ist allerdings fraglich.

Denn das Gericht verurteilte Le Pen zu einer dreijährigen Haftstrafe, von der zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurden. Das verbleibende Jahr muss sie mit einer elektronischen Fußfessel verbringen. Sie müsste also im Wahlkampf für die Wahl im Jahr 2027 eine Fußfessel tragen.

Mit einer Fußfessel wäre die Politikerin jedoch an strikte Ausgangszeiten gebunden. Ein Wahlkampf, geprägt von zahlreichen Terminen vor Ort, wäre unter diesen Bedingungen nur schwer vorstellbar. Le Pen hatte angekündigt, in einem solchen Fall nicht anzutreten. Ob sie bei dieser Aussage bleibt, ist offen. Le Pen will sich am Abend öffentlich äußern.
Bardella ist mittlerweile sowieso schon populärer und es wäre ein Fehler, wenn sie es jetzt trotzdem versuchen würde.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... r-100.html
Die rechtsnationale Politikerin Marine Le Pen will trotz der Bestätigung ihres Schuldspruchs wegen Veruntreuung im kommenden Jahr bei der Präsidentschaftswahl in Frankreich antreten. "Ich bin Kandidatin für die Präsidentschaftswahl", sagte sie dem Sender TF1 in Paris. "Ich werde meine Meinung nicht ändern", fügte die 57-Jährige hinzu. Ein französisches Berufungsgericht hatte zuvor den Schuldspruch gegen die Politikerin des Rassemblement National bestätigt.
Die Eitelkeit hat leider gesiegt. Sie macht wohl die Hillary Clinton und möchte nochmal verlieren :facepaln:

Richtiger fail, den Bardella nicht ranzulassen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Verstehe das Problem nicht. Für französische Top-Performerinnen ist das doch wie eine Auszeichnung. Wie war das noch bei Christine Lagarde? 400Millionen und verurteilt, aber Urteil ohne Strafe? :kekw:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ein Glück das Fußball schauen und grillen (vorerst) erlaubt bleibt.

Topkek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 19:20 Danke an alle CDU Wähler :up:

Senkungen sind entweder einmalig oder temporär (Tankrabatt, Energiepreispauschale), Steuererhöhungen oder -einführungen dafür dauerhaft (Alkohol, Tabak, Krypto,...).

Das einzige was diese Versagerbande kann, ist die Hände in die Taschen anderer zu legen. Krieg so nen Hass auf CDU u. SPD srs
Das ist doch mittlerweile echt nur noch ein Experiment wie weit sie die Schäfchen triezen können, anders kann man das nicht mehr erklären. In Frankreich würde die Bude brennen...
H_B
Edler Spender

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 20:41
Das ist doch mittlerweile echt nur noch ein Experiment wie weit sie die Schäfchen triezen können, anders kann man das nicht mehr erklären. In Frankreich würde die Bude brennen...
Hier brennt halt der AfD Balken. 2029 dann wahrscheinlich bei 35%. Und wem soll man es verübeln, die AfD könnte auch einfach nur jeden Tag dumme Scheiße in alle Kameras labern und ginge trotzdem als Gewinner hervor.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 21:10
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 20:41
Hier brennt halt der AfD Balken. 2029 dann wahrscheinlich bei 35%. Und wem soll man es verübeln, die AfD könnte auch einfach nur jeden Tag dumme Scheiße in alle Kameras labern und ginge trotzdem als Gewinner hervor.
Das ist in meinen Augen der größte Fehler der AfD. Würde in D einfach meine Fresse halten und nur noch ausländischen Medien Interviews geben.
Antworten