Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Dazzle
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

was ich mir sehr oft denke. die erste poste ist ja doppel bizeps von vorne. und das ist mit meilenweiten abstand tims schlechteste pose und im vergleich zu den anderen wirklich stark abfallend. quasi im ersteindruck dann schon verkackt und unterbewusst durchgereicht
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 12:25 was ich mir sehr oft denke. die erste poste ist ja doppel bizeps von vorne. und das ist mit meilenweiten abstand tims schlechteste pose und im vergleich zu den anderen wirklich stark abfallend. quasi im ersteindruck dann schon verkackt und unterbewusst durchgereicht
Meinst du damit seine Struktur, also Fleisch an den richtigen Stellen, oder wie er die Pose hinstellt, also quasi behebbar durch mehr Posing-Training?
Mein Log: Click
Don_Fetto
Top Lounger

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 12:25 was ich mir sehr oft denke. die erste poste ist ja doppel bizeps von vorne. und das ist mit meilenweiten abstand tims schlechteste pose und im vergleich zu den anderen wirklich stark abfallend. quasi im ersteindruck dann schon verkackt und unterbewusst durchgereicht
Vor allem stellt er die jetzt in Portugal so wie immer gestellt. Der hat doch vor kurzem so ne leicht gedrehte Variante von ihm vorgestellt. Die kam imo viel besser.
GehHörLos
Lounger

Das schreiben LiLo User schon seit vielen Jahren.
Schön, dass er es inzwischen offenbar selbst verinnerlicht.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
ric505
Top Lounger

Die texte immer :-)
Dazzle
Lounger

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 12:37
Meinst du damit seine Struktur, also Fleisch an den richtigen Stellen, oder wie er die Pose hinstellt, also quasi behebbar durch mehr Posing-Training?
ich meine folgendes: er stellt diese pose sehr gestreckt und versucht sich aufzublasen, damit streckt er aber auch seinen eh schon langen oberkörper. das sieht dann nicht mehr stimmig aus. stell dir die pose mit mehr latschwung und längeren beinen/höheren hüfte vor. da wird er nicht viel ändern können, es bleibt seine schlechteste pose. nur kommt die eben gleich zu beginn als negativ statement.
Screenshot 2026-07-07 165951.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ric505
Top Lounger

ja nu. bauch beine ist schlimmer. aber die anderen posen sind halt echt freaky gewesen.
Antworten