Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Erscheinungsbild dieser LGBTQICTDRS+-x² uniformierten sagt alles :-)

Hauptsache gegen Demokratiefeinde auf die Straße gehen, South Park mal wieder mit ner Sonderfolge.
ric505
Top Lounger

waren die chaoten da bei? warum dürfen die dann dort sitzen und werden nicht sofort einkassiert?

hier ist was los.

:-)
Arjen
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 20:53 Die Frage ist doch warum? Was will man damit erreichen? Was soll es bringen? Ich sehe die Sinnhaftigkeit de Änderung nicht.
Gar nichts

Ist ja eh nur 1 Punkt, aber keine Ahnung was man sich davon erhofft

Gibt eigentlich auch niemanden der da Beifall klatscht (außer Merz selbst), glaube selbst Arbeitsgeber juckt es nicht
AlexKettererFPS
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 15:22 Das Erscheinungsbild dieser LGBTQICTDRS+-x² uniformierten sagt alles :-)

Hauptsache gegen Demokratiefeinde auf die Straße gehen, South Park mal wieder mit ner Sonderfolge.
Physiognomie lügt nicht☝🏼
H_B
Edler Spender

Wie sie ständig das Wort Faschisten missbrauchen und damit den tatsächlichen Faschismus komplett entwerten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Top Lounger

Für die Frau ist in der Höcke AfD kein Platz, Weidel wird zu einer weibliche Ernst Röhm.

"Ich lebe es!"
Weidel kritisiert Abwertung homosexueller Partnerschaften in AfD

Die AfD in Sachsen-Anhalt stellt sich in ihrem Wahlprogramm gegen "sexuelle Abweichungen". Die homosexuelle Parteichefin Alice Weidel kritisiert das - und sagt etwas Bemerkenswertes über ihre Lebenspartnerin.

Die AfD-Vorsitzende Alice Weidel hat Formulierungen im Wahlprogramm des AfD-Landesverbands Sachsen-Anhalt kritisiert, die sich gegen sogenannte nicht traditionelle Familien richten. "Da gehe ich nicht mit", sagte sie in einem Interview mit RTL/ntv am Rande des Parteitags in Erfurt. "Weil ich gesellschaftlich deutlich liberaler aufgestellt bin, weil ich es auch lebe. Ich lebe es!", so Weidel. "Wir sollten diese Zweiteilung eigentlich hinter uns lassen."

Im Wahlprogramm der AfD Sachsen-Anhalt steht: "Nur aus der Verbindung von Mann und Frau gehen Kinder und damit kommende Generationen hervor." Eine "intakte Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kindern", sei "erwiesenermaßen die beste Voraussetzung für eine gute und gesunde Kindesentwicklung".

Weiter heißt es darin: Steigende Abtreibungs- und sinkende Geburtenraten hingen auch damit zusammen, "dass sexuelle Abweichungen und nicht reproduktive Lebensweisen" offensiver beworben würden. An anderer Stelle ist von "nicht normalen Geschlechtsidentitäten" oder "abseitigen sexuellen Vorlieben" die Rede.

Weidel: Andere Lebensmodelle gleichwertig
"Wir leben mittlerweile in einer ganz anderen Realität", sagte Weidel dazu. "Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind gleichwertig zu behandeln." Als Politikerin könne man sich auch für die "traditionelle Familie" als "gesellschaftliches Zielbild" einsetzen, das sei "kein Widerspruch". Andere Lebensmodelle seien jedoch "als gleichwertig" zu betrachten, betonte Weidel, etwa steuerlich oder erbrechtlich. "Und daran lässt sich auch in der heutigen Zeit nichts mehr ändern. Und daran wollen wir auch nichts ändern."
https://www.n-tv.de/politik/Weidel-krit ... 50163.html
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Nach dem Frankreich - Marokko Spiel wird es bestimmt wieder solide Partys mit kunstvoll eingesetzter Pyrotechnik in Paris geben :pop:
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Zu Weidel:
Hat sie auch vollkommen Recht mit finde ich. Kinder können bei Interesse adoptiert, da gibt's genug, oder per künstlicher Befruchtung gezeugt werden. Hier sollte seitens Sachsen-Anhalt eine Stellungnahme veröffentlicht werden.
Beim Bewerben der alternativen Lebensweisen geh ich allerdings mit. Heute scheint es vielerorts schon zum guten Ton zu gehören eine möglichst spezielle sexuelle Ausrichtung zu haben und die möglichst offensiv in die Welt zu schreien, inklusive frühkindlicher (V)erziehung.
AlexKettererFPS
Lounger

Ist ein schmaler Grat.

Möchte den Staat eigentlich komplett raus aus der Sache. Ehe als religiöse Verbindung ohne steuerlichen Vorteile. Eingetragene Lebenspartnerschaften, die alle gleichwertig zu behandeln sind. Für Paare mit Kindern entsprechende Erleichterungen.

Edit: Und natürlich drakonische Strafen für die frühkindliche Indoktrinierung in Richtung Alphabet Menschen
Antworten