Da wäre ein Vergleich mit Dennis Rodmann angebracht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:43Wo Medikamenten- und Drogenmissbrauch?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:20Das kann doch nicht dein Ernst sein?WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:17 Ich denke die sportliche Karriere eines Michael Jordan ist etwas entspannter im Vergleich. Als Bodybuilding Open Athlet musst du fressen ohne Ende, sehr schwer trainieren, "In a box" Leben und dir täglich mindestens 5 verschiedene Substanzen ballern, um mithalten zu können. All das beeinträchtigt deine Lebensqualität enorm.
Bildschirmfoto 2026-07-01 um 10.22.21.png
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- DerDicke86
- Edler Spender
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:56Da wäre ein Vergleich mit Dennis Rodmann angebracht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:43Wo Medikamenten- und Drogenmissbrauch?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:20
Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Bildschirmfoto 2026-07-01 um 10.22.21.png
Nen Bodybuilder direkt mit dem Endboss vergleichen...
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:30wo hast du das denn herKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:20Das kann doch nicht dein Ernst sein?WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:17 Ich denke die sportliche Karriere eines Michael Jordan ist etwas entspannter im Vergleich. Als Bodybuilding Open Athlet musst du fressen ohne Ende, sehr schwer trainieren, "In a box" Leben und dir täglich mindestens 5 verschiedene Substanzen ballern, um mithalten zu können. All das beeinträchtigt deine Lebensqualität enorm.
Bildschirmfoto 2026-07-01 um 10.22.21.pngaber ja fasst es gut zusammen, manche leben echt in einer anderen Realität
Lebst du hinter dem Mond? Die Art der Darstellung trifft 100% auf chat gpt zu. Das erkennt man selbst ohne den Inhalt zu lesen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
ich lebe auf der Astralebene, ich benutze kein ChatGPT da mein bewusstein einer Künstlichen Intelligenz gleichtKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 11:59MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:30wo hast du das denn herKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:20
Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Bildschirmfoto 2026-07-01 um 10.22.21.pngaber ja fasst es gut zusammen, manche leben echt in einer anderen Realität
Lebst du hinter dem Mond? Die Art der Darstellung trifft 100% auf chat gpt zu. Das erkennt man selbst ohne den Inhalt zu lesen
LG
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich finde nicht, dass die Verletzungen seinem Look schaden, sondern andere Sachen.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 12:07 Meine das auch garnicht negativ ihm gegenüber, nur sehe ich es als sinnvoller lieber noch paar Jährchen Social Media zu machen und dann hat er sowieso genug Kohle bis ans Lebensende für den Exit, die er ja sogar jetzt bereits schon hätte vermutlich.
Er hat halt schon ein paar Verletzungen, die seinem Look schaden und psychisch läuft es auch seit Jahren nicht so rund. Ich glaube schon, dass er auf Biegen und Brechen vom Körper her mal in die Top 6 kommen könnte, nur wieso sollte er das aus seiner jetzigen Position tun. Kräht ja kein Hahn mehr nach, ob er nach Top Platzierungen in der Classic auch mal 6. in der Offenen wurde.
Zu seiner Nattyzeit und am Anfang der Classic war er noch der Sunnyboy, aber so manches Kreatin verändert halt auch das Gesicht und das ist vielleicht für viele Mainstreamleute, die ihm folgen, nicht unbedingt erstrebenswert
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Es wird unterschätzt, was es als Open Athlet wie spezifisch Urs alles braucht. Da ist dein bisschen Hobbytraining und bisschen stoffen kein Vergleich @MattDemon_Biohacking , du warst ja noch nichtmal auf der Bühne geschweige denn du hast noch nie einen KFA unter 10% erreicht, deswegen woher sollst du das auch wissen. Weiß garnicht warum du bei mir ständig persönlich werden musst, wir haben hin und wieder eine andere Meinung und sonst hab ich dir nie was getan.
Jeden Tag das Mealtiming nailen aufgrund der Kalorienmengen, weil sonst kein Fortschritt und sonst bekommt man die Kalorien auch nicht rein bzw. verdaut. Jeden Tag clean über den Hunger hinaus essen, weil sonst der Fortschritt und die Blutwerte schlechter werden, Verletzungsrisiko wird höher durch schlechte Ernährung durch höhere Entzündungswerte. Training mit Gewicht was wesentlich mehr ist als der Körper eigentlich für ausgelegt wäre. Extremer Leistungsdruck, weil jeder kleine Fehler am Ende Platzierung kosten könnte und Urs wurde sogar für nen 3. Platz bei einer Arnold Classic zerrissen.
Dann das Inkaufnehmen den Körper irreversibel zugrunde zu richten durch den harten Steroid und Medikamentenmissbrauch + das harte Training + die Essensmengen. Die körperlichen Wehwehchen im Alltag durch das hohe Gewicht. Öl/Mediform in die Arme spritzen.
Garantiert jünger sterben.
Urs "muss" auch ständig durch die Welt reisen aufgrund vom Kooperationen und das obwohl er eigentlich "in a box" leben müsste.
Für einen Wettkampf sich systematisch verhungern lassen, Entwässerungsmittel nehmen um dann physiologisch in einem beschissenen Zustand aber für Bodybuilding Standards perfekten Zustand in ekliger Farbe und Öl auf der Bühne zu posen.
Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass Michael Jordan keinen äußerst anstrengenden Alltag hat, ich schätze den Alltag und die Konsequenzen bei einem Open Athlet wie Urs nur anstrengender ein.
Michael Jordan kann auch mal ein Spiel schlecht spielen in der Saison, da muss nicht jedes einzelne Spiel perfekt sein. Ist schon was anderes, wenn viele Tage Arbeit nicht gesehen werden und nur Tag X zählt als wenn du in einer Saison 80 Chancen bekommst in allen Spielen.
Profisportler im Basketball oder Fußball haben zu 98% keinen Ernährungsplan, was ich durch Insider weiß, die gehen btw auch Feiern und Saufen. Ich kenne aber Michael Jordan nicht so gut, deswegen weiß ich nicht wie sehr der alles persönlich optimiert. Bei Sportarten, wo du leistungsmäßig liefern musst, kommt es nicht unbedingt darauf an, ob du perfekt trainierst und sonst alles richtig machst. Da kommt es hauptsächlich auf die Genetik an und wie früh du gefördert und richtig in den Bewegungsabläufen und Spielzügen trainiert wirst, deswegen wird auch kaum einer Profisportler in sowas wie Basketball oder Fußball, der erst mit 20 damit angefangen hat. Profisportler, die viel optimieren haben aber meistens eine längere Karriere.
Außerdem ist Michael Jorden einer der reichsten Sportler ever und der pisst das Geld, was Urs in seiner Karriere gemacht hat. Michael Jordan hat für 100 Generationen ausgesorgt. Urs für vielleicht 2.
Jeden Tag das Mealtiming nailen aufgrund der Kalorienmengen, weil sonst kein Fortschritt und sonst bekommt man die Kalorien auch nicht rein bzw. verdaut. Jeden Tag clean über den Hunger hinaus essen, weil sonst der Fortschritt und die Blutwerte schlechter werden, Verletzungsrisiko wird höher durch schlechte Ernährung durch höhere Entzündungswerte. Training mit Gewicht was wesentlich mehr ist als der Körper eigentlich für ausgelegt wäre. Extremer Leistungsdruck, weil jeder kleine Fehler am Ende Platzierung kosten könnte und Urs wurde sogar für nen 3. Platz bei einer Arnold Classic zerrissen.
Dann das Inkaufnehmen den Körper irreversibel zugrunde zu richten durch den harten Steroid und Medikamentenmissbrauch + das harte Training + die Essensmengen. Die körperlichen Wehwehchen im Alltag durch das hohe Gewicht. Öl/Mediform in die Arme spritzen.
Garantiert jünger sterben.
Urs "muss" auch ständig durch die Welt reisen aufgrund vom Kooperationen und das obwohl er eigentlich "in a box" leben müsste.
Für einen Wettkampf sich systematisch verhungern lassen, Entwässerungsmittel nehmen um dann physiologisch in einem beschissenen Zustand aber für Bodybuilding Standards perfekten Zustand in ekliger Farbe und Öl auf der Bühne zu posen.
Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass Michael Jordan keinen äußerst anstrengenden Alltag hat, ich schätze den Alltag und die Konsequenzen bei einem Open Athlet wie Urs nur anstrengender ein.
Michael Jordan kann auch mal ein Spiel schlecht spielen in der Saison, da muss nicht jedes einzelne Spiel perfekt sein. Ist schon was anderes, wenn viele Tage Arbeit nicht gesehen werden und nur Tag X zählt als wenn du in einer Saison 80 Chancen bekommst in allen Spielen.
Profisportler im Basketball oder Fußball haben zu 98% keinen Ernährungsplan, was ich durch Insider weiß, die gehen btw auch Feiern und Saufen. Ich kenne aber Michael Jordan nicht so gut, deswegen weiß ich nicht wie sehr der alles persönlich optimiert. Bei Sportarten, wo du leistungsmäßig liefern musst, kommt es nicht unbedingt darauf an, ob du perfekt trainierst und sonst alles richtig machst. Da kommt es hauptsächlich auf die Genetik an und wie früh du gefördert und richtig in den Bewegungsabläufen und Spielzügen trainiert wirst, deswegen wird auch kaum einer Profisportler in sowas wie Basketball oder Fußball, der erst mit 20 damit angefangen hat. Profisportler, die viel optimieren haben aber meistens eine längere Karriere.
Außerdem ist Michael Jorden einer der reichsten Sportler ever und der pisst das Geld, was Urs in seiner Karriere gemacht hat. Michael Jordan hat für 100 Generationen ausgesorgt. Urs für vielleicht 2.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
WernersBodybuilding
- Lounger
Und nur weil KI etwas sagt, muss man das nicht immer auf die Goldwaage legen. Was ist das überhaupt für eine Art zu argumentieren? Hast du keine eigene Einschätzung dazu?
So oder so ist aber alles subjektiv. Ich hab meine Einschätzung gegeben und wenn ihr das nicht so seht, ist das fine. Man sollte nur im Umgang zivilisiert bleiben.
So oder so ist aber alles subjektiv. Ich hab meine Einschätzung gegeben und wenn ihr das nicht so seht, ist das fine. Man sollte nur im Umgang zivilisiert bleiben.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Mealtime nailen
Solltest lieber mal wieder deine Alte nailen. Du wirkst unausgeglichen.
-
WernersBodybuilding
- Lounger
Mealtiming ist wichtig, wenn man täglich hohe Kalorienmengen zuführt. Spricht Roman Fritz unter anderem ständig drüber.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 20:50 Mealtime nailen![]()