Mathiasstraße 22MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:41 geil, kannst du mir die ADresse geben, würde da gerne auch mal was abzwacken
LG
50676 Köln
Mathiasstraße 22MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:41 geil, kannst du mir die ADresse geben, würde da gerne auch mal was abzwacken
LG
titten sind tittenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:42veganes proteinpulver....Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:40 Hey zusammen
Hatte neulich langeweile und bin in den OrientShop meines Vertrauens.
Hab da veschiedene Pakete von GLS gesehen und mich kurzerhand entschieden, eins mitzunehmen.
Zuhause ausgepackt hab ich gesehen, dass ich Eiweisspulver "bekommen" habe.
Ich Glückspilz, sogar die Sorte und Geschmack haben die ich wollte.
enjoy your östro
danke so heißt ein bastard den ich kenneLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:48Mathiasstraße 22MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:41 geil, kannst du mir die ADresse geben, würde da gerne auch mal was abzwacken
LG
50676 Köln
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:50 tfw gestern durch köln kalk geschlendert
tfw kam mir vor wie daheim
/holdKöln-Kalk ist ein klassischer sozialer Brennpunkt und historisch stark von Strukturwandel und Multikulturalität geprägt. Das Viertel kämpft mit Herausforderungen wie hoher Arbeitslosigkeit, Drogenkriminalität (insbesondere rund um das Zentrum) und einer überdurchschnittlichen Kriminalitätsrate.
wie mirin du bistLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:52Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:50 tfw gestern durch köln kalk geschlendert
tfw kam mir vor wie daheim/holdKöln-Kalk ist ein klassischer sozialer Brennpunkt und historisch stark von Strukturwandel und Multikulturalität geprägt. Das Viertel kämpft mit Herausforderungen wie hoher Arbeitslosigkeit, Drogenkriminalität (insbesondere rund um das Zentrum) und einer überdurchschnittlichen Kriminalitätsrate.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
warum eskaliert dein adhs heute so krass?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:58 tfw 3 girls unter sich haben