Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
Ja sowas gibt’s hier leider nicht dass man gefühlt für -150€ einkaufen kann
- GehHörLos
- Lounger
Ich generiere im Monat etwa 15-20€ durch C24 Cashback.
C24 Maxi Konto ergibt 1% Cashback wenn man mit Karte bezahlt. Bei etwa 2500-3000€ durchschnittlichem Cashflow im Monat ergeben sich abzüglich der Kontoführungsgebühren 15-20€ netto. Fürs nichtstun. Sowas nimmt man mit.
C24 Maxi Konto ergibt 1% Cashback wenn man mit Karte bezahlt. Bei etwa 2500-3000€ durchschnittlichem Cashflow im Monat ergeben sich abzüglich der Kontoführungsgebühren 15-20€ netto. Fürs nichtstun. Sowas nimmt man mit.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
-
Blubbs
- Lounger
Ich nehme mal an, du bezahlst keine Miete und Versicherungen etc mit Karte oder? Sind das dann 2500-3000€ reine Konsumausgaben pro Monat?
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
https://www.iwkoeln.de/presse/pressemit ... reich.html
Für einen Realitätscheck in beide Richtungen.
Wir schneiden bspw. im Vgl. zu "Paar, keine Kinder, beide Vollzeit erwerbstätig" ne ganze Ecke schlechter ab, als ich gedacht hätte
Leider gibt's keine tiefergehende Filtermöglichkeiten, also zB Geschlecht + Alter + Bildungsgrad gleichzeitig
Wir schneiden bspw. im Vgl. zu "Paar, keine Kinder, beide Vollzeit erwerbstätig" ne ganze Ecke schlechter ab, als ich gedacht hätte
Leider gibt's keine tiefergehende Filtermöglichkeiten, also zB Geschlecht + Alter + Bildungsgrad gleichzeitig
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Unter den Heizölern schneide ich ganz gut ab.
- GehHörLos
- Lounger
Sorry, hab deine Nachricht nicht gesehen.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 09:56 Ich nehme mal an, du bezahlst keine Miete und Versicherungen etc mit Karte oder? Sind das dann 2500-3000€ reine Konsumausgaben pro Monat?
Ja sind Konsumausgaben für Urlaube etc.
Ich bezahle zB wenn ich mit Freunden verreise den Urlaub und die überweisen mir. New York letztes Jahr waren schon mal 10k. Und ansonsten habe ich mit Partnerin auch schnell 1500-2000€ monatliche Ausgaben zusammen. Einen grossen Urlaub mit Freunden und 2 mit Partnerin sind dann mal eben ruck zuck 20k schon im Jahr.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
15% der Paare ohne Kinder sind reicherSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 21:28 https://www.iwkoeln.de/presse/pressemit ... reich.html
Bei euch?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was kommt denn monatlich rein?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 21:56Sorry, hab deine Nachricht nicht gesehen.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 09:56 Ich nehme mal an, du bezahlst keine Miete und Versicherungen etc mit Karte oder? Sind das dann 2500-3000€ reine Konsumausgaben pro Monat?
Ja sind Konsumausgaben für Urlaube etc.
Ich bezahle zB wenn ich mit Freunden verreise den Urlaub und die überweisen mir. New York letztes Jahr waren schon mal 10k. Und ansonsten habe ich mit Partnerin auch schnell 1500-2000€ monatliche Ausgaben zusammen. Einen grossen Urlaub mit Freunden und 2 mit Partnerin sind dann mal eben ruck zuck 20k schon im Jahr.
3 Urlaube 20k schon happig
Oder geht's dir auch da nur um den Cashflow und nicht um den tatsächlichen Aufwand?
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Kenne das Gehalt von GF nicht ganz genau und bei mir hängts ja auch noch vom Bonus ab. Aber so ca. 17% sind es.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 00:2715% der Paare ohne Kinder sind reicherSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 21:28 https://www.iwkoeln.de/presse/pressemit ... reich.html
Bei euch?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Daten von 2022, musst noch die Inflation berücksichtigenSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 06:49Kenne das Gehalt von GF nicht ganz genau und bei mir hängts ja auch noch vom Bonus ab. Aber so ca. 17% sind es.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 00:2715% der Paare ohne Kinder sind reicherSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 21:28 https://www.iwkoeln.de/presse/pressemit ... reich.html
Bei euch?

- Certa
- Lounge Inventar
8 Prozent sind reicher. Habe noch einen langen Weg vor mir
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mach mal ohne KinderCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 07:01 8 Prozent sind reicher. Habe noch einen langen Weg vor mir

- Certa
- Lounge Inventar
Lieber nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 07:05Mach mal ohne KinderCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 07:01 8 Prozent sind reicher. Habe noch einen langen Weg vor mir![]()
Aber Kinder sind ja auch wertvoller als Gold!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ein Kilogramm (1 kg) Feingold kostet aktuell rund 115.360 Euro im Verkauf und 113.386 Euro im Ankauf.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 07:11Lieber nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 07:05Mach mal ohne KinderCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 07:01 8 Prozent sind reicher. Habe noch einen langen Weg vor mir![]()
![]()
Aber Kinder sind ja auch wertvoller als Gold!
Ich will jetzt keine Statistiken von Menschenhandel auspacken.. Aber ich bin mir ziemlich sicher das deine Aussage nicht die Tatsachen wiederspiegelt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
1 prozent sind reicher lel
Haters gonna hate
Haters gonna hate