Ne
Dienstagabend
Ne
zu warmSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 14:32und danach mich
nervt wirklich.. auf baustellen wirst sogar bestraft, wenn sonntag gearbeitet wird....KEIN WUNDER DAS ES MIT DIESEM LAND BERGAB GEHT!!
dachte die ausländerz, klimakleber und regenbogen-menschen sind daran schuldTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 18:40nervt wirklich.. auf baustellen wirst sogar bestraft, wenn sonntag gearbeitet wird....KEIN WUNDER DAS ES MIT DIESEM LAND BERGAB GEHT!!
nein, deutsche arbeiten nicht genug.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:34dachte die ausländerz, klimakleber und regenbogen-menschen sind daran schuldTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 18:40nervt wirklich.. auf baustellen wirst sogar bestraft, wenn sonntag gearbeitet wird....KEIN WUNDER DAS ES MIT DIESEM LAND BERGAB GEHT!!
Dachte bist BaustelleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 17:09nein, deutsche arbeiten nicht genug.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:34dachte die ausländerz, klimakleber und regenbogen-menschen sind daran schuldTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 18:40
nervt wirklich.. auf baustellen wirst sogar bestraft, wenn sonntag gearbeitet wird....KEIN WUNDER DAS ES MIT DIESEM LAND BERGAB GEHT!!
ich jeden tag, auch sonntag - aber ich arbeite ja nicht wirklich was....das ist was anderes.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 17:17Dachte bist BaustelleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 17:09nein, deutsche arbeiten nicht genug.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:34
dachte die ausländerz, klimakleber und regenbogen-menschen sind daran schuld
Hoffe die Leistung lohnt sich für die armen HundeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 17:30 isso.
War letzte woche echt überrascht. Hab meinen rumänen gesagt sie können gerne früher aufhören bei 37 grad, nachmittags ists ja schon abartig. Aber nichts, die haben geschaufelt wie die weltmeister...sind halt noch richtige kerle....
(werden aber halt auch nach leistung und nicht nach stunden bezahlt ehehehe)