Hat das Casein das Evonight komplett ersetzt?
Das Vanille war so genial.
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
und warum prüfst du nicht selbst, ob das noch der aktuelle Stand ist?Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 17:18 https://musqle.de/casein-%E2%80%93-held-oder-bosewicht
Hier z.B. ich hab damals einiges darüber gefunden muss man nur danach suchen.
Ob das ganze auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist kann ich natürlich nicht sagen
Vlt. sollte das alles besser in den Allgemeinen talk
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Ganz einfach weil ich dafür zu faul binH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:28und warum prüfst du nicht selbst, ob das noch der aktuelle Stand ist?Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 17:18 https://musqle.de/casein-%E2%80%93-held-oder-bosewicht
Ob das ganze auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist kann ich natürlich nicht sagen
- BREITLING
- Top Lounger
wie ist die Erfahrung mit EVOPRO (PREMIUM PROTEIN-MIX) + DIGEZYME®
benötige primär was für Haferflocken/Porridge, damit gut machbar oder?Evopro ist ein sehr vielseitiges Protein dank seiner ausgewogenen, sequenziellen Freisetzung. Mit einem Nettoverhältnis von 65 % Whey / 35 % Casein: es ahmt das Proteinverhältnis von Muttermilch nach. Genieße seine leckeren Geschmacksrichtungen mit einer perfekten Konsistenz (dicker als Whey, aber weniger dicht als Casein).
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Also ich hatte bei Proteinpulver mit Enzymen (nicht von dieser Marke jetzt explizit) immer das Problem, dass diese die Haferflocken zusätzlich und vor allem auch über längere Dauer zersetzen. Also wenn du einen Brei haben willst, ist es grade wenn du es über Nacht stehen lässt, eher Suppe. Würde sowas eher als Shake nutzen, bw. sogar fast nur ausschließlich.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 11:19 wie ist die Erfahrung mit EVOPRO (PREMIUM PROTEIN-MIX) + DIGEZYME®
benötige primär was für Haferflocken/Porridge, damit gut machbar oder?Evopro ist ein sehr vielseitiges Protein dank seiner ausgewogenen, sequenziellen Freisetzung. Mit einem Nettoverhältnis von 65 % Whey / 35 % Casein: es ahmt das Proteinverhältnis von Muttermilch nach. Genieße seine leckeren Geschmacksrichtungen mit einer perfekten Konsistenz (dicker als Whey, aber weniger dicht als Casein).
-
H_D
- Lounge-Legende
Top ContentSigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 21:12Ganz einfach weil ich dafür zu faul binH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:28und warum prüfst du nicht selbst, ob das noch der aktuelle Stand ist?Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 17:18 https://musqle.de/casein-%E2%80%93-held-oder-bosewicht
-
DanielSVD
- Lounger
Ähnliche Erfahrungen gemacht. Zersetzt immer etwas die gewünschte breiige Konsistenz ins flüssige.