Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:58 Ist mir auch bei den Videos in Moskau aufgefallen. Da pfeifen die Drohnen umher, Luftabwehr Raketen sausen durch die Luft und nebenan fliegt ein Öl Depot in die Luft. Die Passanten sind aber ganz gechillt und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
Moskau wird seit Wochen mit Drohnen angegriffen, das Land befindet sich im Krieg. Weiß nicht, ob der Vergleich da mit einer deutschen Stadt nicht ein bisschen hinkt?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:58 Ist mir auch bei den Videos in Moskau aufgefallen. Da pfeifen die Drohnen umher, Luftabwehr Raketen sausen durch die Luft und nebenan fliegt ein Öl Depot in die Luft. Die Passanten sind aber ganz gechillt und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
Moskau wird seit Wochen mit Drohnen angegriffen, das Land befindet sich im Krieg. Weiß nicht, ob der Vergleich da mit einer deutschen Stadt nicht ein bisschen hinkt?!
Laut Knolle: "Sowas passiert da relativ häufig und das kennt man ja schon."

Hinkt also nicht oder?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:55
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:08
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:33 https://www.welt.de/debatte/plus6a3a490 ... xtrem.html

Ulf Poschardt einfach der Beste :-) :D
Was hat die Linke eigentlich vor?

Kann ich dir beantworten - die "Überwindung" des demokratischen Fundamentes, welches im deutschen Grundgesetz verankert ist. Hier steht man mit beiden Beinen soweit außerhalb des Erduldbaren wie es ein politisches Erbe aus SED oder Vorfeldgruppen aus Terrororganisationen wie RAF und Antifa nur erwarten lässt.
Der Diskurs eines Parteiverbotverfahrens ist längst überfällig - stellt euch mal vor, was los wäre, wenn AfD-Politiker sich mit dem NSU solidarisieren würden.
Gebildeten jungen Frauen in Städten gefällt das anscheinend.
Abraxas
Top Lounger

Gibt es ernsthaft Leute die vor diesen Menschen Respekt haben oder gar in Ehrfurcht erstarren ob ihres hohen Amtes? Bei uns sind doch sämtliche Institutionen dieser Dinner-Demokratie vollständig verrottet..

20260624_182418.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stabil
Top Lounger

In Spanien verurteilt man Minister, die dubiose Immobiliengeschäfte tätigten und während der Pandemie in die Vergabe lukrativer Maskenaufträge eingriffen, zu 24 Jahren Haft.

Bei uns werden solche Minister anschließend CDU Fraktionsvorsitzender und bleiben straffrei
24 Jahre Haft für Ex-Minister Ábalos: Urteil nach Spaniens Maskenaffäre

Der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos ist vom Obersten Gericht zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Die Richter sehen es als erwiesen an, dass er Teil eines Korruptionsnetzwerks war, das während der Pandemie in die Vergabe lukrativer Maskenaufträge eingriff.
https://de.euronews.com/my-europe/2026/ ... skenaffare
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 16:45
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:32
Laut Knolle: "Sowas passiert da relativ häufig und das kennt man ja schon."

Hinkt also nicht oder?
Natürlich hinkt der. :-)
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 17:00
skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:55
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:08

Was hat die Linke eigentlich vor?

Kann ich dir beantworten - die "Überwindung" des demokratischen Fundamentes, welches im deutschen Grundgesetz verankert ist. Hier steht man mit beiden Beinen soweit außerhalb des Erduldbaren wie es ein politisches Erbe aus SED oder Vorfeldgruppen aus Terrororganisationen wie RAF und Antifa nur erwarten lässt.
Der Diskurs eines Parteiverbotverfahrens ist längst überfällig - stellt euch mal vor, was los wäre, wenn AfD-Politiker sich mit dem NSU solidarisieren würden.
Gebildeten jungen Frauen in Städten gefällt das anscheinend.
Naja, wenn ich solche Videos sehe... Alle anderen lieben ihr Land. Aber die Deutschen scheinen da ein eher gestörtes Verhältnis zu haben. Man will wohl nicht als Nazi gelten?!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Umirin
Top Lounger

Naja ich liebe auch nicht Deutschland. Ich liebe generell sehr wenig, es ist nunmal ein starkes Wort und es gibt genug Aspekte an diesem Land die ich nicht leiden kann.
Ich sehe es aber als Privileg in diesem Land geboren zu sein und leben zu dürfen. Rein objektiv ist es einer der besten Länder in denen man Leben kann. Hätte auch in einem dritt Welt Land aufwachen können. Und wenn Deutschland WM spielt, dann spielen "Wir" WM. Ich identifiziere mich als Deutscher, aber für das Wort Liebe reichts halt nicht.

Was anderes ists wenn man sich fürs Land oder seine Herkunft schämt aufgrund von historischen Gründen. Das ist albern.
BREITLING
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 18:37 In Spanien verurteilt man Minister, die dubiose Immobiliengeschäfte tätigten und während der Pandemie in die Vergabe lukrativer Maskenaufträge eingriffen, zu 24 Jahren Haft.

Bei uns werden solche Minister anschließend CDU Fraktionsvorsitzender und bleiben straffrei
24 Jahre Haft für Ex-Minister Ábalos: Urteil nach Spaniens Maskenaffäre

Der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos ist vom Obersten Gericht zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Die Richter sehen es als erwiesen an, dass er Teil eines Korruptionsnetzwerks war, das während der Pandemie in die Vergabe lukrativer Maskenaufträge eingriff.
https://de.euronews.com/my-europe/2026/ ... skenaffare
Mit der nächsten Regierung vielleicht, hoffe Jens hat schlaflose Nächte
Linksanwalt
Top Lounger

Man merkt, dass die Wahlen sich langsam nähern. Der Schmutzfunk und -presse fährt nun wieder alle Geschütze auf und gräbt nach jeder noch so kleinster Lächerlichkeit in tiefster Vergangenheit, um irgendwie noch ein paar Wählerstimmen fernzuhalten. Audacter calumniare, semper aliquid haeret.

Pure Panik und Verzweiflung.

Antworten