Dann lies seine Bücher. Die sind geil. Besonders die aus seinen ersten Schriftstellerjahren. Meist sind die Filme, die aus seinen Geschichten entstanden, extrem schlecht, aus verschiedenen Gründen.powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 11:52Muss noch weiter ranten. Algorithmus hat mir gestern ein Interview mit Stephen King vorgeschlagen, in dem er über verschiedene Filme anderer Regisseure abledert.Und Stephen King ist ein Spasti.
Einfach fucking unfassbar. Jeder Film von seiner Hate-List ist besser als der ganze peinliche Müll, an der der Clown jemals mitgewirkt hat.
Alles rund um Filme
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Alles rund um Filme
- powertube
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
Re: Alles rund um Filme
Hab u.a. Misery, Shining und needful things gelesen.
Misery fand ich mit Abstand am besten. Was er halt m.E. sehr gut beherrscht, ist es Charaktere zu entwickeln und das Gefühlsleben & Denken zu beschreiben, auch wenns irgendwie oft in typische Klischees abrutscht. Hab u.a. ES und Friedhof der Kuscheltiere deshalb abgebrochen. Mich persönlich ermüdet der Schreibstil. Aber er hat sicherlich nicht zu unrecht so eine große Fanbase.
Filmisch war dass, wo er in irgendeiner Form beteiligt war aber meistens unter aller Sau.
Misery fand ich mit Abstand am besten. Was er halt m.E. sehr gut beherrscht, ist es Charaktere zu entwickeln und das Gefühlsleben & Denken zu beschreiben, auch wenns irgendwie oft in typische Klischees abrutscht. Hab u.a. ES und Friedhof der Kuscheltiere deshalb abgebrochen. Mich persönlich ermüdet der Schreibstil. Aber er hat sicherlich nicht zu unrecht so eine große Fanbase.
Filmisch war dass, wo er in irgendeiner Form beteiligt war aber meistens unter aller Sau.