Mein Studio hat seinen Freihantelbereich im vierten Geschoss eingerichtet. Jedes Mal beschwert sich ein Mitarbeiter, wenn Kreuzheben über 100 kg ausgeführt wird. "Es bummst hier durch's Studio, als würde das Gebäude abgerissen werden. Bitte die Hantel vorsichtig absetzen." Diskussionen über den falschen Platz des Hantelbereichs oder über die richtige Ausführung von Kreuzheben werden ignoriert. Bis zum nächsten Mal.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 20:06 Leute die keine 300kg Kreuzheben
Entweder sie verlegen den Bereich oder sie schmeißen diejenigen aus dem Studio, aber ständig nur meckern kann jawohl auch nicht die Erfüllung sein. Mir egal, bin gespannt, ob da noch was passiert. Andere schmeißen ihre 35 kg Kurzhantel ungedämpft auf den Boden, interessiert keinen. Aber Kreuzheben auf Dämmmatten soll nicht sein
