Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Beiträge: 3577
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Wobei halt auch die Frage bleibt, wie sie das Regime endgültig beseitigen wollen. Eine Invasion ist wohl illusorisch. Von den Amis können sie das auch nicht erwarten. Ist politisch auch dort nicht durchsetzbar. Eine wirklich nachvollziehbare Strategie scheint nicht zu existieren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13707
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Der Nahost-Konflikt

Da werden wir ganz schön blechen müssen. Auch gut, dass es symbolisch in Versailles unterzeichnet worden ist

Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10893
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Nahost-Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 17:21 Da werden wir ganz schön blechen müssen. Auch gut, dass es symbolisch in Versailles unterzeichnet worden ist

Kannst du bitte den Texten teilen? Habe kein twitter.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13707
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Der Nahost-Konflikt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 07:49
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 17:21 Da werden wir ganz schön blechen müssen. Auch gut, dass es symbolisch in Versailles unterzeichnet worden ist

Kannst du bitte den Texten teilen? Habe kein twitter.
Ist von KI übersetz
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10893
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Nahost-Konflikt

Gut gespielt vom Iran.
Benutzeravatar
maximised
Top Lounger
Beiträge: 1729
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Der Nahost-Konflikt

Ist Israel auch dabei? ich kann es ebenfalls nicht sehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13707
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Der Nahost-Konflikt

Nein
Sarvadon
Top Lounger
Beiträge: 923
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Der Nahost-Konflikt

Da steht doch "die USA und ihre Verbündeten im laufenden Krieg".
Schallende Niederlage jedenfalls für Trump.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11023
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Der Nahost-Konflikt

Israelische Luftschläge im Libanon mit 18 Toten … läuft mit dem „an allen Fronten“
Benutzeravatar
Masthuhn
Lounge Ultra
Beiträge: 2779
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Der Nahost-Konflikt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 17:52 Wobei halt auch die Frage bleibt, wie sie das Regime endgültig beseitigen wollen. Eine Invasion ist wohl illusorisch. Von den Amis können sie das auch nicht erwarten. Ist politisch auch dort nicht durchsetzbar. Eine wirklich nachvollziehbare Strategie scheint nicht zu existieren.
Und nach dem Regime steht der nächste Obermuffti schon bereit. Als würde es irgendwas bringen wenn man sich da einmischt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Abraxas
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 3. Mai 2025, 14:35

Re: Der Nahost-Konflikt

fuck 'em all to death

Screenshot_20260619_133008_X.jpg
Screenshot_20260619_133015_X.jpg



--



Volltext:

Die Israelis ziehen sich nicht nur nicht aus dem Libanon zurück, sondern haben über Nacht noch mal eskaliert. Damit ist ein Friedensdeal zwischen Washington und Teheran abermals geplatzt. Das haben Trump, Vance und Co. mit Sicherheit geahnt – doch mit ihrer Kritik an Israel haben sie Erwartungen geweckt, die jetzt auf dem Prüfstand stehen. In Tel Aviv scheint man sich auf jeden Fall sicher zu sein: Trump blufft und wird – wie immer – nach Netanjahus Pfeife tanzen.

Für die USA wird’s langsam unangenehm: nicht nur sind Börse und Ölpreis ein Faktor, auch die öffentliche Wahrnehmung fehlender Souveränität gegenüber Israel führt zu äußerst unangenehmen Fragen.

---

Schon wieder Makulatur. Nettes Schmierentheater. Oder aber JD ist raus und Falke Rubio darf übernehmen künftig.



Text:

BREAKING: JD Vance absolutely slams Netanyahu's government:

Over the last three months, two-thirds of the defensive weapons that have protected Israel have been built by American hands and paid for by American tax dollars.

The problem for Israel is not Donald J. Trump, and anybody in Israel who thinks their biggest problem is the President of the United States needs to wake up and smell the reality of the situation that country is in.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Beiträge: 3577
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Denke schon, dass der beef real ist.

Trump und Co. können doch nur noch verlieren bei einer weiter geschlossenen Meerenge und sich ewig weiter hinziehenden Kampfhandlungen in einem mal wieder nicht zu gewinnenden Krieg.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13707
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Der Nahost-Konflikt

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Beiträge: 3577
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Ölpreis aber wieder deutlich unter 80 dollar. Mal sehen, wie lange.
Benutzeravatar
Abraxas
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 3. Mai 2025, 14:35

Re: Der Nahost-Konflikt

Interessant.



Volltext:

Hillary Clinton says when she was Secretary of State there was “constant” and “relentless” pressure by Prime Minister Netanyahu and then-Defense Minister Ehud Barak to secure U.S. backing for a military strike against Iran.

Clinton recalled hours-long phone calls where Israeli officials used leverage tactics, frequently telling her their "planes are on the tarmac" to imply an imminent, unilateral strike.

Clinton says she would respond to pressure like that with: "Well, good luck."

The New Yorker’s David Remnick asks if she felt the U.S. was being manipulated or "played" by a foreign ally that receives an enormous amount of American aid, Clinton agreed and said it happened "all the time" due to Netanyahu's intense focus on the issue.
Antworten