Geht darum, dass die dicken Jungs dann mit 40 aufwärts in Polen oder Russland dann schon ihre große Liebe mit großem Altersunterschied und Brüsten finden werden.
This.
Und rein Face optisch ist die Basis von Urs definitiv besser als Maggus. No Homo.
würde ich jetzt nicht sagen
Der gute Markus hats stoffmässig echt übertrieben. Wahrscheinlich das doppelte der Maximaldosis von allem genommen und dann kommt solch eine Deformierung/Entstellung des Gesichtes dabei raus.
Fazit: nicht nachmachen.
filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 09:38
gefühlt heißt es bei urs alle 2-3 monate aufs neue "jetzt geht die offseason richtig los", wie bei ner schallplatte die nen sprung hat.
es passiert einfach nicht wahnsinnig viel.
Hoffentlich läuft es nicht wie bei Roman.
in 3 Jahren dann: Wenn er mal etwas mehr essen würde.
in 5 Jahren: Vielleicht sollte er mal über Classic Physique nachdenken.
filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 09:38
gefühlt heißt es bei urs alle 2-3 monate aufs neue "jetzt geht die offseason richtig los", wie bei ner schallplatte die nen sprung hat.
es passiert einfach nicht wahnsinnig viel.
Hoffentlich läuft es nicht wie bei Roman.
in 3 Jahren dann: Wenn er mal etwas mehr essen würde.
in 5 Jahren: Vielleicht sollte er mal über Classic Physique nachdenken.
Vor 39 Minuten: Irgendein Soldat denkt, dass er Anspruch auf einen der "Humor-Mod"-Plätze in dieser Lounge hat.
Social Media ist nicht so deins. Im Internet steht so vieles über alles und jeden. Du musst dich nur mal mit ihrer Bio beschäftigen,dann kommst auch du "Breitensportler" vielleicht mal auf die Idee da könnte was nicht stimmen.
Dass du deine freie Zeit mit der Internetrecherche über die sexuellen Gewohnheiten irgendwelcher flachbrüstigen Social Media Tanten verbringst, ist ja sogar noch trauriger als meine >10k Lilo Beiträge.
Kann man irgendwo spenden, dass du mal in den Puff kannst?
Das Sportler in "Breitensportler" nehme ich als Kompliment, Danke
Danke für die Info
Red kein Blech Beavis
Ich reite wenigstens nicht ständig auf Urs seinem Monster Schädel Rum .
Ich bin gespannt was passiert wenn er jetzt richtig in die off season geht. Vielleicht wird dann auch Mal King Madsen davon überzeugt sein,dass Urs im T-Shirt endlich aussieht wie ein Schwergewicht
Ey die Monsterschädel trollerei hab ich von dir übernommen hahaha