Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Erst will der Bene 50 Jahre seine Lebens opfern um Profi zu werden, jetzt nicht mal mehr Wettkämpfe machen.
Erinnernt mich an die 13 Jährigen Emos damals in der Siebten. Scheinbar macht jeder Tennie so eine Phase durch.
Erinnernt mich an die 13 Jährigen Emos damals in der Siebten. Scheinbar macht jeder Tennie so eine Phase durch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...
Lass doch den Östrogenspiegel aus dem Spiel.
Ich fand Zwergs sportlichen Werdegang echt interessant, von den ersten NAC Meisterschaft bis zur EVLS Prag
Wird ja nicht allein an den drei Kommentare liegen, das war wahrscheinlich nur der Tropfen welcher das Fass gesprengt hat.
Don't stop till you get enough
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...![]()
Ich fand Zwergs sportlichen Werdegang echt interessant, von den ersten NAC Meisterschaft bis zur EVLS Prag![]()
Wird ja nicht allein an den drei Kommentare liegen, das war wahrscheinlich nur der Tropfen welcher das Fass gesprengt hat.
maybe he got enoughDon't stop till you get enough
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Die Sache ist halt die: das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er komplett überreagiert und bei keinem, wirklich keinem hier hat man es jedesmal so gemerkt wie bei ihm wenn der Hormonspiegel mal in Schieflage war. War ja fast schon ein Meme. Insofern traue ich ihm absolut zu, dass das ne reine Impulshandlung war.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...![]()
Ich fand Zwergs sportlichen Werdegang echt interessant, von den ersten NAC Meisterschaft bis zur EVLS Prag![]()
Ich meine, ganz nüchtern betrachtet hab ich bisschen überzogen, ja. Hätte man auch drüber reden können, wir sind hier ja ne eingeschworene Bande, die sich kennt. Aber komplett ausrasten und ragequitten, weil ich nem Neunmalklugen Bengel, der seinen Kiddiefans Peptide für ein paar Tausend Euro aufschwatzt eine reingewürgt habe, erscheint mit halt etwas übertrieben.
Und nicht falsch verstehen, ich mag Zwerg sehr gerne und hoffe sehr dass er sich beruhigt und zurückkommt, aber so wirklich ernst nehmen kann ich es halt nicht.
Soll es halt wie Matze machen, der hatte auch bisschen feuchte Augen aber hat seine Kritik ganz normal geäußert ohne dass es wie „leave Britney alone!“ klingt
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Natürliche Selektion, nur die härtesten bleiben in der Lilou bestehenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:10Die Sache ist halt die: das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er komplett überreagiert und bei keinem, wirklich keinem hier hat man es jedesmal so gemerkt wie bei ihm wenn der Hormonspiegel mal in Schieflage war. War ja fast schon ein Meme. Insofern traue ich ihm absolut zu, dass das ne reine Impulshandlung war.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...![]()
Ich meine, ganz nüchtern betrachtet hab ich bisschen überzogen, ja. Hätte man auch drüber reden können, wir sind hier ja ne eingeschworene Bande, die sich kennt. Aber komplett ausrasten und ragequitten, weil ich nem Neunmalklugen Bengel, der seinen Kiddiefans Peptide für ein paar Tausend Euro aufschwatzt eine reingewürgt habe, erscheint mit halt etwas übertrieben.
Und nicht falsch verstehen, ich mag Zwerg sehr gerne und hoffe sehr dass er sich beruhigt und zurückkommt, aber so wirklich ernst nehmen kann ich es halt nicht.
Soll es halt wie Matze machen, der hatte auch bisschen feuchte Augen aber hat seine Kritik ganz normal geäußert ohne dass es wie „leave Britney alone!“ klingt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und @RobinMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:17 Natürliche Selektion, nur die härtesten bleiben in der Lilou bestehen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Stewardess
- Top Lounger
tldrEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:10Die Sache ist halt die: das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er komplett überreagiert und bei keinem, wirklich keinem hier hat man es jedesmal so gemerkt wie bei ihm wenn der Hormonspiegel mal in Schieflage war. War ja fast schon ein Meme. Insofern traue ich ihm absolut zu, dass das ne reine Impulshandlung war.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Searching
- Lounge Ultra
tldr: Ebiator verliert den Bezug zu seinen Usern, entwickeln uns langsam richtung team andro...Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:36tldrEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:10Die Sache ist halt die: das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er komplett überreagiert und bei keinem, wirklich keinem hier hat man es jedesmal so gemerkt wie bei ihm wenn der Hormonspiegel mal in Schieflage war. War ja fast schon ein Meme. Insofern traue ich ihm absolut zu, dass das ne reine Impulshandlung war.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann