Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Abraxas
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verbotsverfahren jetzt! Dobrindt hat seine Meinung geändert nachdem ihm neue interne Informationen zugekommen sind.

Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Uffaluff, jetzt nochmal ordentlich nach links der Mitte rutschen und dort mit SPD und Grünen ganz dolle zusammenhalten!

Abendessen mit den Bundesverfassungsrichter*innen nicht vergessen!
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Traurig, was die CDU/CSU sich da angetan hat.
Aktuell wäre es vermutlich ziemlich einfach bei >30% zu stehen.
Certa
Lounge Inventar

Man hätte halt weniger Freibier versprechen, Lügen erzählen und danach das komplette Gegenteil machen sollen.

Achso und die deutschen weniger als faul beschimpfen wäre vermutlich auch ganz gut gewesen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:55 Achso und die deutschen weniger als faul beschimpfen wäre vermutlich auch ganz gut gewesen
Nichtdeutsche als faul zu beschimpfen scheint aktuell besser anzukommen.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:55 Achso und die deutschen weniger als faul beschimpfen wäre vermutlich auch ganz gut gewesen
Nichtdeutsche als faul zu beschimpfen scheint aktuell besser anzukommen.
Leistungen der Pflegeversicherung für Menschen kürzen, die ihre Angehörigen zu Hause pflegen wird sicherlich alles wieder zum guten wenden
maximised
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:26
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:17 https://www.bild.de/regional/berlin/unf ... fe2e1c8bcb
Betrunkener fährt Frauen und Kind an

Er hätte beinahe eine Tragödie angerichtet, weil er sich betrunken hinter das Steuer seines Wagens setzte! Am späten Montagabend erfasste ein Audi-Fahrer im Berliner Stadtteil Gesundbrunnen zwei Frauen und ein Kleinkind. Alle drei Opfer kamen verletzt ins Krankenhaus.
Glück gehabt.
Schlimm, welchen Gefahren man teilweise wegen solcher Vollidioten ausgesetzt ist.

Führerschein entziehen und zehn Jahre lang 150 Stunden Sozialarbeit pro Jahr.
Bei Scrubs gab es mal eine Episode, wo am Moped von JD ein Gerät zur Atemkontrolle angebracht war und der Motor nur dann gestartet ist, wenn kein Alkohol gemessen wurde. Das wäre doch mal was. Wobei die FDP das sicherlich verteufeln würde, das wäre ja ähnlich wie Rauchen im Auto mit Kindern gegen die Freiheit.
Die Schnittstelle für so ein Gerät muss übrigens in Neufahrzeugen ab Juli 2024 vorhanden sein.
Alcolocks nennt sich das ;).
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:55 Man hätte halt weniger Freibier versprechen, Lügen erzählen und danach das komplette Gegenteil machen sollen.

Achso und die deutschen weniger als faul beschimpfen wäre vermutlich auch ganz gut gewesen
Ich vermute, du meinst damit ausschließlich die CDU, aber die SPD nimmt sich da auch genau gar nichts. Beide Parteien tun so, als wären andere Schuld an der Misere im Land, dabei regieren beide Parteien fast durchgehend seit 1998.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:55 Man hätte halt weniger Freibier versprechen, Lügen erzählen und danach das komplette Gegenteil machen sollen.

Ich vermute, du meinst damit ausschließlich die CDU, aber die SPD nimmt sich da auch genau gar nichts. Beide Parteien tun so, als wären andere Schuld an der Misere im Land, dabei regieren beide Parteien fast durchgehend seit 1998.
Jo, aber bei der SPD ist es doch bekannt. Das sind Sozialisten, Kommunisten, Linke und sonstige Spinner, denen sogar in der Wüste der Sand ausgehen würde.

Ansonsten gilt:

Kanzler: CDU
Präsidentin der europäischen Kommission: CDU
Vorsitzender der größten Fraktion im EU Parlament: CSU
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:22

Jo, aber bei der SPD ist es doch bekannt. Das sind Sozialisten, Kommunisten, Linke und sonstige Spinner, denen sogar in der Wüste der Sand ausgehen würde.

Ansonsten gilt:

Siehst du das eigentlich wirklich so unterkomplex oder ist das einfach nur eine Art "Spiegel vorhalten" für die ganzen von Grund auf niederträchtigen AfD-Wähler ?
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:24

Ansonsten gilt:

Siehst du das eigentlich wirklich so unterkomplex oder ist das einfach nur eine Art "Spiegel vorhalten" für die ganzen von Grund auf niederträchtigen AfD-Wähler ?
Man kann den Grünen, linken oder SPD im Endeffekt kaum vorwerfen jemanden zu täuschen. Die sagen ja relativ deutlich, was die machen wollen. Und offenbar gefällt viele Menschen das und wählen die. Das ist halt der krasse Unterschied zur Union, welche auf law & order, konservativ und wirtschaftspolitische vernünftig macht und dann wie eine Mischung aus SPD, Grünen und Linken auf Steroiden regiert.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:53

Das ZDF hatte ihm unterstellt, zur „Jagd auf Migranten“ aufzurufen. Jetzt kündigt Neu-Billionär Elon Musk auf seiner Plattform X an, juristisch gegen den öffentlich-rechtlichen Sender aus Deutschland vorzugehen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ow_twitter
Ich habe in den letzten Jahren bei Tesla in Grünheide zu 98% mit Migranten/Ausländern gearbeitet.
Wieso stört es die Mitarbeiter eigentlich nicht so sehr, dass der Chef scheinbar ein Rassist ist?
Vielleicht ist er das ja gar nicht?! Vielleicht hat er einfach nur keine Lust auf faule, ungebildete Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen und Länder ausbluten lassen?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:26
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:17 https://www.bild.de/regional/berlin/unf ... fe2e1c8bcb

Glück gehabt.
Schlimm, welchen Gefahren man teilweise wegen solcher Vollidioten ausgesetzt ist.

Führerschein entziehen und zehn Jahre lang 150 Stunden Sozialarbeit pro Jahr.
Bei Scrubs gab es mal eine Episode, wo am Moped von JD ein Gerät zur Atemkontrolle angebracht war und der Motor nur dann gestartet ist, wenn kein Alkohol gemessen wurde. Das wäre doch mal was. Wobei die FDP das sicherlich verteufeln würde, das wäre ja ähnlich wie Rauchen im Auto mit Kindern gegen die Freiheit.
Die Schnittstelle für so ein Gerät muss übrigens in Neufahrzeugen ab Juli 2024 vorhanden sein.
Alcolocks nennt sich das ;).
Was ist, wenn der Beifahrer besoffen ist? *thinkabout*
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:29
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:24

Ansonsten gilt:

Man kann den Grünen, linken oder SPD im Endeffekt kaum vorwerfen jemanden zu täuschen. Die sagen ja relativ deutlich, was die machen wollen. Und offenbar gefällt viele Menschen das und wählen die. Das ist halt der krasse Unterschied zur Union, welche auf law & order, konservativ und wirtschaftspolitische vernünftig macht und dann wie eine Mischung aus SPD, Grünen und Linken auf Steroiden regiert.
Und warum ist das so bzw wie kam es dazu ? Sind das nur die Merkeljahre oder hat sich das politische Gefüge tasächlich in den letzten 20 Jahren nach links verschoben ?
AlexKettererFPS
Lounger

Friedl hatte einfach recht - Links isch over. Hat nur keiner kapiert, dass die Union dazugehört.
Antworten