Wir sind kürzlich umgezogen, was ich dann zum Anlass genommen habe, mal so richtig auszusortieren und Sachen bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Danach hat man sich irgendwie befreit gefühlt. So als wenn eine Last von einem genommen worden wäre.
Leider fängt man kurz danach wieder an Sachen zu kaufen, die man dann wieder irgendwo bunkert, aber das ist wohl ein ewiger Zyklus.
Speckkatze - road to wedding
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: Muskelkatze
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 21:13 Wir sind kürzlich umgezogen, was ich dann zum Anlass genommen habe, mal so richtig auszusortieren und Sachen bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Danach hat man sich irgendwie befreit gefühlt. So als wenn eine Last von einem genommen worden wäre.
Leider fängt man kurz danach wieder an Sachen zu kaufen, die man dann wieder irgendwo bunkert, aber das ist wohl ein ewiger Zyklus.
Ja, ist echt so. Man muss so aufpassen. Ich hab auch schon einige Ausmistzyklen hinter mir. Nach der Auflösung meines Elternhauses hab ich mich dann selber sabotiert, auch wenn ich nur das behalten habe, wovon ich mich wirklich wirklich wirklich nicht trennen konnte. Übersteigt aber trotzdem meine Kapazität hier. Hab wenig Stauraum. Was auch gut ist, weil es mich immer zwingt, was zu tun.
Bin jetzt an den Wirtschaftsräumen dran. Hatte vor einiger Zeit meine Regale neu sortiert. Trotzdem ist es jetzt so, dass da Dinge drin stehen, die ich gar nicht benutze und dafür andere davor auf dem Boden rumstehen. Das kann ich gar nicht leiden. Außerdem wird das mittelfristig der Zugang zu meinem WiGa-Gym. Muss also eh frei werden.
Heute früh kam der Schornsteinfeger zur Feuerstättenkontrolle. War eine Gelegenheit für 2h Speedcleaning, weil die Heizung im Wirtschaftsraum steht. Ich denke mal, das war jetzt die Initialzündung und ich mache gleich weiter mit der Sortiererei. Wenn der Boden wieder frei ist lässt er sich auch viel einfacher reinigen (Binsenweisheit )
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Herrje! Ich hab mich grad an der Reiswaffel verschluckt, weil ich so lachen musste!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:23 Wenn der Boden wieder frei ist lässt er sich auch viel einfacher reinigen (Binsenweisheit )
Hatte mich kurz gewundert, dass du schon wieder an den Wirtschaftsraum ranmusst, aber dann kam schon die Erklärung. Wobei es mir glaub gar nicht so viel anders ging mit der Abstellkammer. Nach so einer Aktion sieht alles schick aus, aber ob das wirklich auch praktisch ist, merkt man erst danach. Ich glaub, das gehört so
- Strandkatze
- Lounge-Legende
SorryPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 16:59
Herrje! Ich hab mich grad an der Reiswaffel verschluckt, weil ich so lachen musste!
Die letzte große Aktion ist schon ein paar Jahre her und ich muss gestehen, dass es nie komplett fertig wurde .Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 16:59Hatte mich kurz gewundert, dass du schon wieder an den Wirtschaftsraum ranmusst, aber dann kam schon die Erklärung. Wobei es mir glaub gar nicht so viel anders ging mit der Abstellkammer. Nach so einer Aktion sieht alles schick aus, aber ob das wirklich auch praktisch ist, merkt man erst danach. Ich glaub, das gehört so
Bin heute ein Stück weiter gekommen. Nicht so weit, wie ich gehofft hatte, weil ich nach der ersten Pause nicht wieder rein kam, dann erstmal in den Wald latschen gegangen bin, nachdem ich herausbekommen habe, dass der Antrag auf Kostenübernahme nur zu mir, aber nicht zum Kostenträger geschickt wurde und die drei Wochen, die ich jetzt warte, KOMPLETT UMSONST waren . Also... WTF.
Naja, nach dem Latschen war ich komplett platt, hatte schon auf dem letzten Kilometer Probleme. Beim spazieren gehen . Herrje. Naja, nicht weiter wild. Hab es jetzt über die App hochgeladen und um Priorisierung gebeten. Hoffentlich lehnen sie es jetzt nicht im ersten Anlauf erstmal ab oder sowas. Ich werde langsam mürbe.
Heut schaff ich nix mehr, aber morgen mache ich weiter.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Ach nee, ne? Wasn das für ein Scheiß mit dem Antrag... Drücke ganz fest die Daumen, dass die den priorisieren und nicht ablehnen. Muss doch jetzt auch mal gut werden.
Dann ruh dich heute mal aus. Ich verordne dir hiermit rumgammeln und Katze knuddeln
Dann ruh dich heute mal aus. Ich verordne dir hiermit rumgammeln und Katze knuddeln
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:40 Ach nee, ne? Wasn das für ein Scheiß mit dem Antrag... Drücke ganz fest die Daumen, dass die den priorisieren und nicht ablehnen. Muss doch jetzt auch mal gut werden.
Hatte ich tatsächlich schon so erledigt . Bin vorhin ganz zusammengeklappt und hab mich mit Hörbuch aufs Bett gelegt. Das mache ich ja echt nur im äußersten Notfall. Katze kam direkt dazu. Das tat schon mal gut. Gleich nur noch essen und Serie gucken. Das werde ich wohl noch schaffen.
- pag-attack
- Top Lounger
Dann erhol dich mal gut und viel Spaß beim Serie gucken!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:51Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:40 Ach nee, ne? Wasn das für ein Scheiß mit dem Antrag... Drücke ganz fest die Daumen, dass die den priorisieren und nicht ablehnen. Muss doch jetzt auch mal gut werden.
Hatte ich tatsächlich schon so erledigt . Bin vorhin ganz zusammengeklappt und hab mich mit Hörbuch aufs Bett gelegt. Das mache ich ja echt nur im äußersten Notfall. Katze kam direkt dazu. Das tat schon mal gut. Gleich nur noch essen und Serie gucken. Das werde ich wohl noch schaffen.
Beim Essen gucke ich gern "Someone Feed Phil"
- Strandkatze
- Lounge-Legende
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 20:29
Dann erhol dich mal gut und viel Spaß beim Serie gucken!
das klingt ja irgendwie passend
Wir haben grad "Supernatural" angefangen. Passt ja hier ins Forum, ahahha. Uralt, aber wir kannten sie bisher beide nicht. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich alle 15 (?!) Staffeln gucken will .
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Ich fass es nicht - die haben mich WIRKLICH priorisiert bei meiner Krankenversicherung. Die Kostenübernahmeerklärung ist heute direkt reingeflattert. Und ich doofi seh die Mail erst jetzt - war schon heute früh da. Hab sogar Glück gehabt und in der Ambulanz noch jemanden erreicht. Mit etwas Glück hab ich in ein paar Tagen das Rezept.
- pag-attack
- Top Lounger
Supernatural habe ich bisher noch nicht gesehenStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 15:14pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 20:29
Dann erhol dich mal gut und viel Spaß beim Serie gucken!
das klingt ja irgendwie passend
Wir haben grad "Supernatural" angefangen. Passt ja hier ins Forum, ahahha. Uralt, aber wir kannten sie bisher beide nicht. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich alle 15 (?!) Staffeln gucken will .
Es gibt tatsächlich nicht allzu viele Serien, bei denen ich alle Staffeln gesehen habe. Häufig werden Serien künstlich in die Länge gezogen, weil sie noch lukrativ sind aber storytechnisch bereits ausgelutscht sind. Bestes Beispiel dafür ist wohl "The Walking Dead".
Am 7. Juni kommt wohl auf Netflix eine Minidokuserie über Arnold Schwarzenegger, hier der LINK mit Trailer. Werde ich mir auf jeden Fall angucken...
- pag-attack
- Top Lounger
Das freut mich sehr für dich!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 15:16 Ich fass es nicht - die haben mich WIRKLICH priorisiert bei meiner Krankenversicherung. Die Kostenübernahmeerklärung ist heute direkt reingeflattert. Und ich doofi seh die Mail erst jetzt - war schon heute früh da. Hab sogar Glück gehabt und in der Ambulanz noch jemanden erreicht. Mit etwas Glück hab ich in ein paar Tagen das Rezept.
Manchmal wundert man sich doch, wie schnell andere Menschen arbeiten können, wenn sie nur wollen
- Strandkatze
- Lounge-Legende
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:08
Supernatural habe ich bisher noch nicht gesehen
Es gibt tatsächlich nicht allzu viele Serien, bei denen ich alle Staffeln gesehen habe. Häufig werden Serien künstlich in die Länge gezogen, weil sie noch lukrativ sind aber storytechnisch bereits ausgelutscht sind. Bestes Beispiel dafür ist wohl "The Walking Dead".
Am 7. Juni kommt wohl auf Netflix eine Minidokuserie über Arnold Schwarzenegger, hier der LINK mit Trailer. Werde ich mir auf jeden Fall angucken...
Oh, das klingt interessant !
Wir gucken fast immer eine Serie bis zum Schluss. Es sei denn natürlich, sie gefällt uns nicht. Walking dead muss mein Freund alleine gucken :lach:.
Danke ! Hahha - ja stimmt. Sonst dauert es Wochen. Aber ok, sie werden viel zu tun haben, das glaube ich schon. Und wenn sonst first in- first out gilt dann erklärt es das ja durchaus.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:12
Das freut mich sehr für dich!
Manchmal wundert man sich doch, wie schnell andere Menschen arbeiten können, wenn sie nur wollen
- pag-attack
- Top Lounger
Über The Walking Dead habe ich anfangs auch schlecht gedacht, ab der Mitte der ersten Staffel aber fiebert man plötzlich richtig mit. Und Staffeln 2 und 3 sind meiner Meinung nach sehr stark. Die Immersion, ich denke das ist das richtige Wort, ist da ziemlich hoch. Aber dann gehts etwas bergab und die letzten 2-3 Staffeln sind einfach AbfallStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 11:57pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:08
Supernatural habe ich bisher noch nicht gesehen
Oh, das klingt interessant !
Wir gucken fast immer eine Serie bis zum Schluss. Es sei denn natürlich, sie gefällt uns nicht. Walking dead muss mein Freund alleine gucken :lach:.
Danke ! Hahha - ja stimmt. Sonst dauert es Wochen. Aber ok, sie werden viel zu tun haben, das glaube ich schon. Und wenn sonst first in- first out gilt dann erklärt es das ja durchaus.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:12
Das freut mich sehr für dich!
- Strandkatze
- Lounge-Legende
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:10
Über The Walking Dead habe ich anfangs auch schlecht gedacht, ab der Mitte der ersten Staffel aber fiebert man plötzlich richtig mit. Und Staffeln 2 und 3 sind meiner Meinung nach sehr stark. Die Immersion, ich denke das ist das richtige Wort, ist da ziemlich hoch. Aber dann gehts etwas bergab und die letzten 2-3 Staffeln sind einfach Abfall
Glaub ich. Zombies sind aber einfach nicht meins
----------------------------------------------------
Pull hab ich heut anscheinend ganz gut dosiert. Nachdem ich gestern fast alles verschoben habe und einen richtigen Restday gemacht habe hab ich heute echt viel erledigt, auch das eine oder andere, das erst für morgen auf dem Plan stand. Bin bisher zufrieden mit dem Tag.
Hab mich aber auch gezwungen, nicht zu steigern, teilweise etwas weniger Gewicht zu nehmen, rechtzeitig aufzuhören und mich von dem Kram nicht frustrieren zu lassen. Immerhin hat sich das ausgezahlt.
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb