Gut…also keine Molotow-Cocktails auf Polizisten…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 19:39Einfach Belfast bei Google eingegeben, das hier ist der erste von vielen Trefferngrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 19:23Gibts ein Video oder ne Quelle zu dem Molotow auf die Polizisten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 16:27
"Ohnmächtig zu randalieren, eventuell in der Hoffnung endlich gehört zu werden und eine Veränderung herbeizuführen, ist vor diesem Hintergrund albern, wenn auch irgendwo nachvollziehbar."
Ziemlich romantische Umschreibung dafür, dass Molotow Cocktails auf Polizisten geworfen wurden oder?
Wenn ich Molotow bei X eingebe, dann bekomme ich nur Videos von Migranten aus Frankreich, nach dem Sieg von Paris.
https://www.krone.at/4172847
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
grandepene
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- maximised
- Top Lounger
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich sehe keine Polizisten in dem Video...
"Only a Sith deals in absolutes."
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://archive.is/54kBh
Die Einzelfall-Lüge von den psychisch kranken Tätern
Von Ahmad Mansour
Der Täter ist psychisch krank? Ach, das geht nur Ärzte was an. Da halten wir uns raus, wir, die Gesellschaft, die Politik, die Schulen, die Öffentlichkeit. Das erspart uns die Beschäftigung mit Islamismus.
- maximised
- Top Lounger
Wer sitzt denn in den Einsatzfahrzeugen?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 00:57 Ich sehe keine Polizisten in dem Video...
Hier wird es auch gesagt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich sehe immer noch keinen Molotov auf Polizisten fliegen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Intention war schon da. Allerdings, wie so oft, sind solche Gewalttäter ziemlich dumm.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:38 Ich sehe immer noch keinen Molotov auf Polizisten fliegen.
- maximised
- Top Lounger
wow OK, also wenn ich als Antifa Member in Deutschland zu dämlich bin so einen Cocktail zielsicher zu werfen werde ich hier auch verteidigt das es ja kein Angriff auf Polizisten war?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:38 Ich sehe immer noch keinen Molotov auf Polizisten fliegen.
Naja gut, dann sehe ich auch nur nette Menschen die andere in der Kälte vor Erfrierungen schützen wollten.
Kannst keinem erzählen was hier relativiert wird
- Certa
- Lounge Inventar
"Ohnmächtig zu randalieren, eventuell in der Hoffnung endlich gehört zu werden und eine Veränderung herbeizuführen, ist vor diesem Hintergrund albern, wenn auch irgendwo nachvollziehbar."maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:46wow OK, also wenn ich als Antifa Member in Deutschland zu dämlich bin so einen Cocktail zielsicher zu werfen werde ich hier auch verteidigt das es ja kein Angriff auf Polizisten war?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:38 Ich sehe immer noch keinen Molotov auf Polizisten fliegen.
Naja gut, dann sehe ich auch nur nette Menschen die andere in der Kälte vor Erfrierungen schützen wollten.
-
grandepene
- Top Lounger
Bin im Urlaub, da wird mir oben das Video geblockt. Hab nur den Arikel gelesen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 22:16 Werfen die das nicht in dem Video auf die Polizisten?
Aber bei Twitter werden jetzt mittlerweile richtige Angriffe auf die Polizei gezeigt. Mit Molotow, Steinen usw.
- Abraxas
- Lounger
Achso und bitte lass mich mit deinen psychotischen PM's in Ruhe, wo du mich beleidigst und irgendwas von meiner Frau faselst. DankeschönCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:50"Ohnmächtig zu randalieren, eventuell in der Hoffnung endlich gehört zu werden und eine Veränderung herbeizuführen, ist vor diesem Hintergrund albern, wenn auch irgendwo nachvollziehbar."maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:46wow OK, also wenn ich als Antifa Member in Deutschland zu dämlich bin so einen Cocktail zielsicher zu werfen werde ich hier auch verteidigt das es ja kein Angriff auf Polizisten war?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:38 Ich sehe immer noch keinen Molotov auf Polizisten fliegen.
![]()
-
grandepene
- Top Lounger
Gibt’s Screenshots davon ? Oder ist das einfach nur ein Joke ?