Ist schon seltsam wie das relativiert wird von Linken in Diskussionen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:35Bring den Satz doch der Vollständigkeit halber zuende.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:26Ist mittlerweile nichts unübliches in GB.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:26 Wenn ich das lese, dann bleibt mir echt kurz das Herz stehen.
Einfach mal Rotherham bei Google eingeben und irgendwann kommt auf ne sechsstellige Zahl seit 2010.
Die Polizei hat dagegen nichts unternommen…
.... Um nicht rassistisch zu sein.
Wird gut wenn die ganzen Behörden unterwandert sein werden
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Certa
- Lounge Inventar
Hast du mal ein Beispiel dazu?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:41Ist schon seltsam wie das relativiert wird von Linken in Diskussionen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:35Bring den Satz doch der Vollständigkeit halber zuende.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:26
Ist mittlerweile nichts unübliches in GB.
Einfach mal Rotherham bei Google eingeben und irgendwann kommt auf ne sechsstellige Zahl seit 2010.
Die Polizei hat dagegen nichts unternommen…
-
Homelander
- kein Moderator
„Es sind immer Männer“Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:47Hast du mal ein Beispiel dazu?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:41Ist schon seltsam wie das relativiert wird von Linken in Diskussionen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:35
Bring den Satz doch der Vollständigkeit halber zuende.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Classic ÖRR mal wieder.
Von einer "Messerattacke" sprechen bei einer versuchten Enthauptung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:26 IMG_4589.jpeg
Classic ÖRR mal wieder.
- husefak
- Lounge Ultra
Engländer (Deutsche etc) machen das auch.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:58„Es sind immer Männer“Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:47Hast du mal ein Beispiel dazu?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:41
Ist schon seltsam wie das relativiert wird von Linken in Diskussionen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
für den ÖRR war der mörder von henry nowak anfangs ja auch ein "messernarr"Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:26 IMG_4589.jpeg
Classic ÖRR mal wieder.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
ric505
- Top Lounger
das feuer in reutlingen war auch nur eine kleine brandstiftung.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schlimm, was da gerade los ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:26 IMG_4589.jpeg
Classic ÖRR mal wieder.
Leider scheinen jetzt auch viele unschuldige Menschen Hass und Hetze abzubekommen. Da geht gar nicht.
Wenn der Staat nicht ausreichend gegen Straftäter vorgeht, ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Certa
- Lounge Inventar
Bei Ausschreitungen durch Linksextremisten wird hier ja gerne hartes Durchgreifen der Polizei mit dem Schlagstock gefordert, dutty meinte auch mal dass gerne scharf geschossen werden kann. Bei den aktuellen Ausschreitungen hat man sowas merkwürdigerweise noch nicht gelesenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 06:12Schlimm, was da gerade los ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:26 IMG_4589.jpeg
Classic ÖRR mal wieder.
Leider scheinen jetzt auch viele unschuldige Menschen Hass und Hetze abzubekommen. Da geht gar nicht.
Wenn der Staat nicht ausreichend gegen Straftäter vorgeht, ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wäre auch hier das richtige Vorgehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:09Bei Ausschreitungen durch Linksextremisten wird hier ja gerne hartes Durchgreifen der Polizei mit dem Schlagstock gefordert, dutty meinte auch mal dass gerne scharf geschossen werden kann. Bei den aktuellen Ausschreitungen hat man sowas merkwürdigerweise noch nicht gelesenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 06:12Schlimm, was da gerade los ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:26 IMG_4589.jpeg
Classic ÖRR mal wieder.
Wenn der Staat nicht ausreichend gegen Straftäter vorgeht, ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft.![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler