Ansonsten halt Hähnchen trocken wie sonst was.
Geschmack ist halt okay.
Erwarte da aber auch nicht viel.
Wenns schnell und einfach sein muss erfüllt es halt seinen Zweck.
Allgemeiner Ernährungs Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
ok gerade zutaten überflogen - ist wirklich nicht so wild, wie ich dachte.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Andererseits einfach 5% hack in Pfanne, würzen und dann Wok Gemüse oder Asia Gemüse reinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 12:09 Ansonsten halt Hähnchen trocken wie sonst was.
Geschmack ist halt okay.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
H_D
- Lounge-Legende
Gibt andere Hersteller auf den gleichen Anlagen und bei Frosta kommt halt Safran rein und beim anderen Curcuma um es gelb zu färben
- smn777
- Lounger
Frosta ist wirklich gut und vergleichsweise sehr clean von den Zutaten her!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Finds ehrlich gesagt jetzt auch keine krasse zeitersparnis. Selbst wenn ich alles frisch nehme, dauerts halt 5 min länger.. Aber die Leute wollen nur ne Packung aufmachen und fertig .Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 12:44Andererseits einfach 5% hack in Pfanne, würzen und dann Wok Gemüse oder Asia Gemüse reinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 12:09 Ansonsten halt Hähnchen trocken wie sonst was.
Geschmack ist halt okay.
-
Homelander
- kein Moderator
Was ja auch gerechtfertigt ist. Nicht jeder hat Bock jedes Mal Reis oder Nudeln zu kochen geschweige denn auch ständig zu schnippeln
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
man kann auch eine große portion kochen und länger davon nehmen - aber seis drum, wenn man denkt dadurch viel mehr vom tag zu haben, dann macht man das halt.
-
Homelander
- kein Moderator
Ja, die Frosta Kacke ist halt Luxus 
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- r!ke
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 60
- Ich bin: die Gans von früher
Hat das auch schon mal jemals jemand gekauft, als es nicht im Sonderangebot war?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
reiskocher oder so ein onepot
alle zutaten reinkippen und anschalten und fertig ist die reispfanne mit gemüse und hack/fisch/hühnchen, musst nicht mal neben der pfanne stehen wie bei frosta
kannst du sogar zeitlich programieren das es schon kocht wenn du noch nicht zuhause bist
alle zutaten reinkippen und anschalten und fertig ist die reispfanne mit gemüse und hack/fisch/hühnchen, musst nicht mal neben der pfanne stehen wie bei frosta
kannst du sogar zeitlich programieren das es schon kocht wenn du noch nicht zuhause bist
- xForenClownx
- Top Lounger
Frosta ist für alle daHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 14:36 Ja, die Frosta Kacke ist halt Luxus![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Naja komm.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 14:19Finds ehrlich gesagt jetzt auch keine krasse zeitersparnis. Selbst wenn ich alles frisch nehme, dauerts halt 5 min länger.. Aber die Leute wollen nur ne Packung aufmachen und fertig .Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 12:44Andererseits einfach 5% hack in Pfanne, würzen und dann Wok Gemüse oder Asia Gemüse reinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 12:09 Ansonsten halt Hähnchen trocken wie sonst was.
Geschmack ist halt okay.
Fleisch schneiden, Gemüse schneiden, Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse extra zubereiten dann mit Fleisch zusammenwerfen und würzen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Pralzy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 87
Vorab: Kenne mich mit Ölen nicht so aus.
Will abends meinen Magerquark mit Flavourpulver (letzte Mahlzeit) zukünftig mit Öl ergänzen um auf meine Fette zu kommen. Welches Öl ist denn geschmacklich so neutral wie möglich und würde sich zum Mischen in den Quark eignen?
Will abends meinen Magerquark mit Flavourpulver (letzte Mahlzeit) zukünftig mit Öl ergänzen um auf meine Fette zu kommen. Welches Öl ist denn geschmacklich so neutral wie möglich und würde sich zum Mischen in den Quark eignen?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
empfindet ihr das wirklich als viel arbeit? reis aufsetzen - währenddessen schneiden. Dann alles in die pfanne und beides ist nach 10 min gleichzeitig fertig.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:03Naja komm.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 14:19Finds ehrlich gesagt jetzt auch keine krasse zeitersparnis. Selbst wenn ich alles frisch nehme, dauerts halt 5 min länger.. Aber die Leute wollen nur ne Packung aufmachen und fertig .Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 12:44
Andererseits einfach 5% hack in Pfanne, würzen und dann Wok Gemüse oder Asia Gemüse rein
Fleisch schneiden, Gemüse schneiden, Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse extra zubereiten dann mit Fleisch zusammenwerfen und würzen.