Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 09:26 hab das gestern auch im feed angezeigt bekommen. inb4 ich weis ejtzt wo du wohnst :D

btw ist das hauptsächlich so ein reha gym und die schilder hängen nur am milon zirkel und 1-2 anderen maschinen, ist aber wohl auch sau teuer und viele haben sich schon beschwert
Beschwert weil manche zu viele Sätze machen?

Im FitX bräuchte ich das Schild auch. Max 2 Personen pro Kabelzug, je 2 Übungen a'3 Sätze täglich
✌🏻🤪 🙈
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 12:58
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 09:26 hab das gestern auch im feed angezeigt bekommen. inb4 ich weis ejtzt wo du wohnst :D

btw ist das hauptsächlich so ein reha gym und die schilder hängen nur am milon zirkel und 1-2 anderen maschinen, ist aber wohl auch sau teuer und viele haben sich schon beschwert
Beschwert weil manche zu viele Sätze machen?

Im FitX bräuchte ich das Schild auch. Max 2 Personen pro Kabelzug, je 2 Übungen a'3 Sätze täglich

Nenne die Viecher sollen ruhig weiter am Kabelzug bleiben
Was am Kabelzug rumpimmelt, kann keine Maschine blockieren
Running_Man
Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 08:04 Im Gym, zwei Orte von mir entfernt. Bin da aber selbst kein Mitglied.

Bild
Auch 2 Orte von mir entfernt :winke: fragt sich nur welche Richtung.
Bin in der Pro-Version Mitglied da darf man so lange Beinpressen und Kabelzugeln wie man will :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mirin Kabelzug Prime Abo.
✌🏻🤪 🙈
Antworten