Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Moderne Frauen sind das Sinnbild von First World Problems.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Also so weit dürde ich da jetzt nicht gehen und ALLE moderne/junge Frauen über einen Kamm scheren zu wollen aber es gibt da schon nen gewissen TrendDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:39 Moderne Frauen sind das Sinnbild von First World Problems.
- Certa
- Lounge Inventar
Vermutlich muss man es ihnen nur besser erklären oder?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:44Also so weit dürde ich da jetzt nicht gehen und ALLE moderne/junge Frauen über einen Kamm scheren zu wollen aber es gibt da schon nen gewissen TrendDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:39 Moderne Frauen sind das Sinnbild von First World Problems.
- Abraxas
- Lounger
Musste beim Artikel direkt an das Meme hier denken hehe. Female Daycare. Hauptsache keine Familie gründen und sinnlos scheinbeschäftigt.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Also jungen Frauen auch noch das Wahlrecht entziehen.
Bleibt nur noch lilo master race übrig
Bleibt nur noch lilo master race übrig

- Skagerath
- Lounge Ultra
Nee gar nicht aber wenn man schon immer wieder gerne mal von anderen fordert sich selbst zu reflektieren um über sich und das eigene Verhalten nach zudenken statt mit dem Finger auf andere zu zeigen dann wäre es doch mal ein toller Anfang wenn man das erst mal bei sich selbst und den eigenen Überzeugung machtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:46Vermutlich muss man es ihnen nur besser erklären oder?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:44Also so weit dürde ich da jetzt nicht gehen und ALLE moderne/junge Frauen über einen Kamm scheren zu wollen aber es gibt da schon nen gewissen TrendDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:39 Moderne Frauen sind das Sinnbild von First World Problems.![]()
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Warum? Afaik haben ja eher Männer ein Problem damit, und nicht Frauen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:00Nee gar nicht aber wenn man schon immer wieder gerne mal von anderen fordert sich selbst zu reflektieren um über sich und das eigene Verhalten nach zudenken statt mit dem Finger auf andere zu zeigen dann wäre es doch mal ein toller Anfang wenn man das erst mal bei sich selbst und den eigenen Überzeugung machtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:46Vermutlich muss man es ihnen nur besser erklären oder?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:44
Also so weit dürde ich da jetzt nicht gehen und ALLE moderne/junge Frauen über einen Kamm scheren zu wollen aber es gibt da schon nen gewissen Trend![]()
![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mit Relektieren des eigenen (Fehl)Verhaltens ? Da hab ich so meine ZweifelGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:01Warum? Afaik haben ja eher Männer ein Problem damit, und nicht Frauen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:00Nee gar nicht aber wenn man schon immer wieder gerne mal von anderen fordert sich selbst zu reflektieren um über sich und das eigene Verhalten nach zudenken statt mit dem Finger auf andere zu zeigen dann wäre es doch mal ein toller Anfang wenn man das erst mal bei sich selbst und den eigenen Überzeugung machtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:46
Vermutlich muss man es ihnen nur besser erklären oder?![]()
![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die Versuche, den Schuldkult immer wieder aufzuwärmen, werden auch immer wilder.
Seit Wochen jetzt Artikel dazu ständig auf der Startseite von SPON
In dem hier hilft man sogar den Enttäuschten, die bisher einfach nichts finden konnten. Mensch, da muss doch was sein. Wo sind meine Nazi-Vorfahren?!
Nicht gleich aufgeben, Jungs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Jemand das Video aus Birmingham gesehen mit der Messerattacke?
-
Sarvadon
- Top Lounger
- Abraxas
- Lounger
Nee, man arbeitet ja schon an Hologramm Zeitzeugen. Land NRW hier natürlich ganz vorn dabei, gar mit KISarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:31 Ein letztes Aufbäumen der Schuldkultisten![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Umirin
- Top Lounger
Werden wir jemals unsere Vergangenheit hinter uns lassen?
- das seht ihr in der nächsten Episode von "Deutschland schafft sich ab"
- das seht ihr in der nächsten Episode von "Deutschland schafft sich ab"
-
grandepene
- Top Lounger
Ne…auch nichts bei Twittwr gefunden. Nur ein Video aus 2025.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:30 Jemand das Video aus Birmingham gesehen mit der Messerattacke?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich meine das Problem des Auseinanderdriftens der Generationen und das daraus folgende Problem, dass junge Leute keine/weniger Beziehungen haben. Das ist anscheinend für Männer ein Problem, für Frauen aber nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:05Mit Relektieren des eigenen (Fehl)Verhaltens ? Da hab ich so meine ZweifelGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:01Warum? Afaik haben ja eher Männer ein Problem damit, und nicht Frauen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 12:00
Nee gar nicht aber wenn man schon immer wieder gerne mal von anderen fordert sich selbst zu reflektieren um über sich und das eigene Verhalten nach zudenken statt mit dem Finger auf andere zu zeigen dann wäre es doch mal ein toller Anfang wenn man das erst mal bei sich selbst und den eigenen Überzeugung macht![]()
Gibt ja auch Studien, nach denen Männer durch eine Beziehung im Schnitt glücklicher werden, während es bei Frauen andersrum ist.