Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:39
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 22:42 Dass 40% der Leute dort tatsächlich Flak-Zimmerkampf gewählt haben, ist der Sargnagel der Partei, bevor man noch vom Tod wieder auferstanden ist.

Da wählen also fast die Hälfte eine zur potentiellen Vorsitzenden, die was von Liberalen Werten & co. fasselt, gleichzeitig aber hunderte von Strafanzeigen gegen Bürger aufgrund Paragraph 188 stellt? Eine, die in der öffentlichen Präsenz ein absolut KATASTROPHALES Bild abgibt und nun das Gesicht für Erneuerung und Aufbruch darstellen soll?

Ich bleib dabei: diese Partei hat fertig und gehört nicht mehr zurück in die deutsche Politiklandschaft. Selbst mit Kubicki nicht wie Certa schon angeschnitten hat.
Diese Verbandelung mit den restlichen Altparteien, die Führungsmitglieder, die "Politik" die gemacht wird...ne Danke. Ab auf den Müllhaufen und nie wieder zurück damit.
Das ist so, als würde man Volt und Lucke AfD (hat Kubicki ins Schaufenster gestellt) in eine Partei packen Lel. Bei diametral entgegengesetzten Positionen ist einfach keine sinnvolle Synthese möglich. Selbst den kleinsten gemeinsamen vermeintlichen Nenner "Freiheit" findet man nicht, wenn die eine Seite, wie Linksanwalt schon erwähnt hat, für Anzeige und Zensurwut eintritt und die andere Seite gegen Trusted Flagger etc.
Die "Sozialliberalen" haben, wie alle Lefties, eben ein sehr spezielles Verständnis von Freiheit.
Freiheit ist doch lediglich ein buzzword, welches bei passender Gelegenheit ins Schaufenster gestellt wird um selbsternannte liberale zu ködern. Was die FDP von Freiheit versteht konnte man in den letzten Jahren doch betrachten. Insbesondere kubicki, der auf X bei einem Gläschen Rotwein gerne man den William Wallace raushängen lässt, am nächsten Tag dann aber bei namentlichen Abstimmungen im Bundestag voll auf Linie ist.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:09 Gestern kam es in Paris wieder mal zu massiven Ausschreitungen und Plünderungen. Der Anlass war der Gewinn der Champions League von Paris Saint-Germain.

Offensichtlich suchen gewisse Gruppierungen sich nur noch irgendeinen Anlass, bei dem man sich versammeln kann, um dann ihrem Geschäft nachzugehen.

Solange die FDP es nicht schafft, sich einzugestehen, dass die AfD beim Thema Migration goldrichtig liegt, ist sie für mich auch unten durch. Die Abweichler, die damals bei der Abstimmung von Merz dem Lindner in den Rücken gefallen sind, haben ja schon erahnen lassen, dass da (zu) viele Flak-Zimmerkampfs rumlaufen. Schade.
grandepene
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:09 Gestern kam es in Paris wieder mal zu massiven Ausschreitungen und Plünderungen. Der Anlass war der Gewinn der Champions League von Paris Saint-Germain.

Da können sich bestimmte europäische Länder ja jetzt auf die WM freuen, weil Marokko, Tunesien und Algerien dabei sind.
Eric
Administrator

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:58

Da können sich bestimmte europäische Länder ja jetzt auf die WM freuen, weil Marokko, Tunesien und Algerien dabei sind.
Letztendlich ist es egal, wer dabei ist und ob eine Mannschaft gewonnen oder verloren hat. Der ( überwiegend migrantisch geprägte ) Mob nutzt jede Möglichkeit für Randale und Chaos.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 07:29

Es wird immer absurder in buntland

Kommentare tun ihr übrigens

Die „ Guten“ feiern es natürlich

VERMIETER DIE BÖSEN !!!!

Nix zahlen wollen aber mit jedem Bullshit dem Vermieter aufn Sack gehen ( zu laut, zu alt etc)
Gibt wahrscheinlich genügend Vermieter die den Einbau einer Klimaanlage verbieten/ablehnen.
Auch schon mitbekommen.
Da ist ne Minderung mehr als in Ordnung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
martin1986
Top Lounger

FDP, Allgemeines
Freiheit, Meinungsäußerungen ca. ab 10:00min
Aufstiegsversprechen, Leistung, Wirtschaftswachstum, Bürokratie ca. ab 16:00min
Energie, Problem Klimapolitik, Handelsschranken ca. ab 20:00min
Haushalt, Schulden, Reform Sozialpolitik ca. ab 23:50min
Migration, Parallelgesellschaften, Antisemitismus/Islamismus ca. ab 25:40min
Bildung 31:20min
FDP ca. ab 35:00min

Insgesamt eher unspektakulär, womit er jetzt den neuen Aufbruch schaffen will und die Positionen schärfen wird mE nicht wirklich klar.
stabil
Top Lounger

Der Typ ist 74, das strahlt richtig Aufbruchsstimmung aus :guenni: . Der sollte doch lieber in nen Pflegeheim gehen und den jüngeren das aufbrechen überlassen ...
Homelander
kein Moderator

Road to 3%
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 09:52 Gibt wahrscheinlich genügend Vermieter die den Einbau einer Klimaanlage verbieten/ablehnen.
Auch schon mitbekommen.
Wir bewohnen eine Dachgeschosswohnung. Also jeder mit halbwegs Verstand weiß, dass es da ohne Maßnahmen wärmer werden kann. Wir machen beispielsweise die Rollos runter auf der Sonnenseite, Wohnung hat dann tagsüber im Hochsommer circa 23-24°C. Absolut in Ordnung auch ohne Klimaanlage, Wohnung ist aber auch gut isoliert und 3-fach verglaste Dachfenster.

Ich könnte jetzt aber auch direkt morgens um 9 Uhr alle Fenster öffnen und hätte höchstwahrscheinlich sogar über 28°C in der Bude. Wieso sollte ich dann dafür Mietminderung bekommen? Will ja keine Vermieter verteidigen, aber nur allein der Faktor von 28°C ist ganz schön dürftig ohne Berücksichtigung anderer Punkte.
Wenn ich in eine nicht gut isolierte Wohnung einziehe und das von Beginn an klar kommuniziert wurde, kann man nicht hinterher bei zu hohen Temperaturen im Sommer rummeckern?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:00
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 09:52 Gibt wahrscheinlich genügend Vermieter die den Einbau einer Klimaanlage verbieten/ablehnen.
Auch schon mitbekommen.
Wir bewohnen eine Dachgeschosswohnung. Also jeder mit halbwegs Verstand weiß, dass es da ohne Maßnahmen wärmer werden kann. Wir machen beispielsweise die Rollos runter auf der Sonnenseite, Wohnung hat dann tagsüber im Hochsommer circa 23-24°C. Absolut in Ordnung auch ohne Klimaanlage, Wohnung ist aber auch gut isoliert und 3-fach verglaste Dachfenster.

Ich könnte jetzt aber auch direkt morgens um 9 Uhr alle Fenster öffnen und hätte höchstwahrscheinlich sogar über 28°C in der Bude. Wieso sollte ich dann dafür Mietminderung bekommen? Will ja keine Vermieter verteidigen, aber nur allein der Faktor von 28°C ist ganz schön dürftig ohne Berücksichtigung anderer Punkte.
Wenn ich in eine nicht gut isolierte Wohnung einziehe und das von Beginn an klar kommuniziert wurde, kann man nicht hinterher bei zu hohen Temperaturen im Sommer rummeckern?!
Wird das bei jedem klar kommuniziert? Da hab ich doch so meine Zweifel.

Eine Dachgeschosswohnung mit 24 Grad ist eine absolute Ausnahme. Da bringen oft überhaupt keine Maßnahmen was..
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 22:42 Dass 40% der Leute dort tatsächlich Flak-Zimmerkampf gewählt haben, ist der Sargnagel der Partei, bevor man noch vom Tod wieder auferstanden ist.

Da wählen also fast die Hälfte eine zur potentiellen Vorsitzenden, die was von Liberalen Werten & co. fasselt, gleichzeitig aber hunderte von Strafanzeigen gegen Bürger aufgrund Paragraph 188 stellt? Eine, die in der öffentlichen Präsenz ein absolut KATASTROPHALES Bild abgibt und nun das Gesicht für Erneuerung und Aufbruch darstellen soll?

Ich bleib dabei: diese Partei hat fertig und gehört nicht mehr zurück in die deutsche Politiklandschaft. Selbst mit Kubicki nicht wie Certa schon angeschnitten hat.
Diese Verbandelung mit den restlichen Altparteien, die Führungsmitglieder, die "Politik" die gemacht wird...ne Danke. Ab auf den Müllhaufen und nie wieder zurück damit.
Alles richtig. Ich habe aber keine liberale Alternative und bin deshalb hier noch besser bedient als beim Rest.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:14

Alles richtig. Ich habe aber keine liberale Alternative und bin deshalb hier noch besser bedient als beim Rest.
Genauso wie du keine konservative Politik (mehr) bei der Union bekommst, bekommst du auch keine liberale bei der FDP...wieso also dann noch wählen?
Nenn mir mal 3 Liberale Dinge, die die FDP unter der Ampel an den Mann gebracht hat, ich könnte dir spontan keine nennen.

Das einzige, was man der FDP hoch anrechnen muss, war die Standhaftigkeit bei der Schuldenbremse. Das ging aber auf die Kappe von Lindner und nicht die der anderen Kapser.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:22
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:14

Genauso wie du keine konservative Politik (mehr) bei der Union bekommst, bekommst du auch keine liberale bei der FDP...wieso also dann noch wählen?
Nenn mir mal 3 Liberale Dinge, die die FDP unter der Ampel an den Mann gebracht hat, ich könnte dir spontan keine nennen.

Das einzige, was man der FDP hoch anrechnen muss, war die Standhaftigkeit bei der Schuldenbremse. Das ging aber auf die Kappe von Lindner und nicht die der anderen Kapser.
Selbstbestimmungsgesetz :cat:
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:04
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:00
Auch schon mitbekommen.

Wird das bei jedem klar kommuniziert? Da hab ich doch so meine Zweifel.

Eine Dachgeschosswohnung mit 24 Grad ist eine absolute Ausnahme. Da bringen oft überhaupt keine Maßnahmen was..
Naja wenn ich einziehe sehe ich doch wie das Haus aussieht

Altbau + Dachgeschoss naja dass es da keine 12 grad im sommer hat sollte jedem Normalmensch klar sein…

Aber Leute lieben es sich regulieren zu lassen

@ klimaanlage

Sowas muss von einer WEG genehmigt werden und zweitens was macht der vermieter dsmit wenn du ausziehst

Dir zunhohen summen abkaufen etc?!?
H_B
Edler Spender

Ab 3 Kindern muss man schon sehr gut verdienen, sonst lohnt sich Arbeiten eher nicht (insbesondere in Großstädten mit teuren Mieten nicht, vergleichsweise dazu auf dem Land wenn man hohe Ausgaben für Arbeitsweg hat).

Zuletzt geändert von H_B am 31. Mai 2026, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten