Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Und da sind wir uns aber sicher, dass es ne ukrainische Drohne war? :guenni:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 13:01 Und da sind wir uns aber sicher, dass es ne ukrainische Drohne war? :guenni:
Naja, die Ukraine hat die Angaben gemacht. Insofern ist das schon relativ sicher, oder?

Wenn Russland jetzt sagen würde "Tut uns leid, war unsere Drohne, Elektronikt hat versagt"
Würde ich ja auch nicht anzweifeln, dass es eine russische Drohne war. Aber ob es wirklich die Ursache ist, das würde ich anzweifeln :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 13:03 Naja, die Ukraine hat die Angaben gemacht. Insofern ist das schon relativ sicher, oder?
Die Ukraine hat die Angaben zu dem Drohnenangriff in Donetsk gemacht?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 13:06
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 13:03 Naja, die Ukraine hat die Angaben gemacht. Insofern ist das schon relativ sicher, oder?
Die Ukraine hat die Angaben zu dem Drohnenangriff in Donetsk gemacht?
Ahhh, danke für die Rückfrage. Das war ein Irrtum von mir. Das ist der Wortlaut:
Bei einem ukrainischen Drohnenangriff im russisch kontrollierten Teil der ostukrainischen Region Donezk sind nach Angaben der dortigen Behörden drei Menschen getötet worden. Mitarbeiter eines Wasserversorgers seien in einem Auto in Wuhlehirsk nördlich der Stadt Donezk unterwegs gewesen, als Drohnen das Fahrzeug getroffen hätten, teilte der von Russland eingesetzte Verwaltungschef auf Telegram mit. Ein vierter Mann sei schwer verletzt worden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukr ... li.3490156

Ich hab nur Ukraine und Behörde im Kopf gehabt.

Insofern darf man auch zweifeln :up:
Antworten