Neues von Tim Budesheim
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Hütte verkauft und endlich all in gegangen. Das ist nun das Ergebnis. Mitte am Arsch,seine Stärken noch Stärker geworden und der Rest auf der Strecke geblieben
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Ich warte auf das Video, in dem er ankündigt, ab jetzt in der Eisenhöhle zu wohnen, um sich voll auf die kommenden Wettkämpfe zu fokussieren.
Bis auf gelegentliche Kooperationen natürlich. "Mein guter Freund X", Burgertasting, Event Y ...
Bis auf gelegentliche Kooperationen natürlich. "Mein guter Freund X", Burgertasting, Event Y ...
Mein Log: Click
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Würde es was ändern, wenn er das Wachs rausnimmt? Bilder sich der BubbleGut dann zurück?
So richtig mag ich die Hetze hier nicht verstehen. Ich glaube Tim ist ein netter Kerl der immer versucht hat sich zu verbessern. Dass er dann ein, zwei schlechtere Entscheidungen getroffen hat ist richtig, aber vermutlich externen Beratern geschuldet.
So richtig mag ich die Hetze hier nicht verstehen. Ich glaube Tim ist ein netter Kerl der immer versucht hat sich zu verbessern. Dass er dann ein, zwei schlechtere Entscheidungen getroffen hat ist richtig, aber vermutlich externen Beratern geschuldet.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
In seinem neuesten video hat er nur die wohl nun hundert tausendste Rücken maschine geordert. Also jetzt muss es doch was werden mit dem lat,oder ? 
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Geht ja nicht drum, ob er nett ist oder nicht. Er redet sich halt immer alles schön. Er ist ein Dampfplauderer. Und ich glaube, das nervt viele. Er könnte, wenn er wollte, er steht sich aber ständig selbst im Weg.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 12:44 Würde es was ändern, wenn er das Wachs rausnimmt? Bilder sich der BubbleGut dann zurück?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Was könnte er? Ne Pro-Show gewinnen, um sich für den O zu qualifizieren (und nur darum geht es)?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 13:09 Er könnte, wenn er wollte, er steht sich aber ständig selbst im Weg.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Er hat ja durchaus Verbesserungen im Lat gemacht und auch die Mitte zuletzt besser kontrollieren können. Er bewegt sich schrittweise schon immer in einer positive Richtung, ich befürchte nur dass er in der Vergangenheit eine Linie überschritten hat die nicht reversibel ist.
Komplett gegen das eigene Wesen anarbeiten ist halt schwierig und kennt glaube ich auch jeder von sich selbst. Das er auf zu vielen Hochzeiten tanzt und zu wenig Ruhe gibt finde ich auch.
Komplett gegen das eigene Wesen anarbeiten ist halt schwierig und kennt glaube ich auch jeder von sich selbst. Das er auf zu vielen Hochzeiten tanzt und zu wenig Ruhe gibt finde ich auch.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Gewinnen? Wie kommst du dadrauf? Es geht doch um seine Mitte, die er nicht in der Griff bekommt. Keulenschwingen hilft da halt nur bei seiner Kinema-Kooperation.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 13:11Was könnte er? Ne Pro-Show gewinnen, um sich für den O zu qualifizieren (und nur darum geht es)?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 13:09 Er könnte, wenn er wollte, er steht sich aber ständig selbst im Weg.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ah, ok … dann erzähl mal, wie er die in den Griff bekommen könnte, wenn er nur wollteBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:08 Gewinnen? Wie kommst du dadrauf? Es geht doch um seine Mitte, die er nicht in der Griff bekommt. Keulenschwingen hilft da halt nur bei seiner Kinema-Kooperation.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Blöder Ton von dir.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:10Ah, ok … dann erzähl mal, wie er die in den Griff bekommen könnte, wenn er nur wollteBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:08 Gewinnen? Wie kommst du dadrauf? Es geht doch um seine Mitte, die er nicht in der Griff bekommt. Keulenschwingen hilft da halt nur bei seiner Kinema-Kooperation.
Antwort: Durch ein dediziertes Konzept, das er einfach nicht hat, weil er sich lieber um Kooperationen kümmert. Mein Punkt ist, dass er das Thema ja noch nicht einmal angeht, weil er einfach nicht will.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Krass, wie gut du ihn persönlich kennst und weißt, was er so treibt und was er nicht willBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:14 Blöder Ton von dir.
Antwort: Durch ein dediziertes Konzept, das er einfach nicht hat, weil er sich lieber um Kooperationen kümmert. Mein Punkt ist, dass er das Thema ja noch nicht einmal angeht, weil er einfach nicht will.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Schon wieder so ein blöder Ton. Werd doch mal erwachsen. Macht doch echt keinen Spaß, wenn der Austausch nicht sachlich ist.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:16Krass, wie gut du ihn persönlich kennst und weißt, was er so treibt und was er nicht willBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:14 Blöder Ton von dir.
Antwort: Durch ein dediziertes Konzept, das er einfach nicht hat, weil er sich lieber um Kooperationen kümmert. Mein Punkt ist, dass er das Thema ja noch nicht einmal angeht, weil er einfach nicht will.![]()
Ich beziehe mich bei meiner Interpretation auf das Gesamtbild, das er auf Instagram und YouTube abgibt. Ja, vielleicht gibt es da einen geheimen Plan im Hintergrund, den er einfach nicht öffentlich zeigt. Aber das glaube ich nicht. Er trainiert eher das, was er geil findet. Das ist ja auch der allgemeine Tenor der Kritik hier im Forum: Stärken werden stärker, Schwächen bleiben gleich.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
OkBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:21 Schon wieder so ein blöder Ton. Werd doch mal erwachsen. Macht doch echt keinen Spaß, wenn der Austausch nicht sachlich ist.
Ich beziehe mich bei meiner Interpretation auf das Gesamtbild, das er auf Instagram und YouTube abgibt. Ja, vielleicht gibt es da einen geheimen Plan im Hintergrund, den er einfach nicht öffentlich zeigt. Aber das glaube ich nicht. Er trainiert eher das, was er geil findet. Das ist ja auch der allgemeine Tenor der Kritik hier im Forum: Stärken werden stärker, Schwächen bleiben gleich.