Neue alte Männer Schuhe gekauft und alte alte Männer Schuhe endlich mal wieder geputzt. Sind halt barfussschueh die sind halt per se eher hässlich. Aber die alten sind bestimmt schon 5 Jahre oder so alt und dafür noch echt gut in SchussNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 22:04 Sieht nach Altmännerhodenhosen aus
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
waren eher günstig oder?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 20:07Neue alte Männer Schuhe gekauft und alte alte Männer Schuhe endlich mal wieder geputzt. Sind halt barfussschueh die sind halt per se eher hässlich. Aber die alten sind bestimmt schon 5 Jahre oder so alt und dafür noch echt gut in SchussNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 22:04 Sieht nach Altmännerhodenhosen aus
meine die Double Monkstraps
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Habe gerade nicht auf dem Schirm wie teuer. Max 150. ob billig oder nicht für dich ? Leder ist sehr weich. Könnte mir vorstellen das es nicht so gut altert ?
-
AlexDoc
- Lounger
Jemand nen Tip für dünne lange Sommerhosen ?
Bin bald auf Teneriffa ende Juni und brauch was wenn lange Hose gefragt ist im Club/Restaurant.
Leine oder Chino ?
Oberschenkel sind jetzt nicht extrem voluminös aber doch dicker als beim Durchschnittsmann. Bitte kein Skinny/Slim Leg/Hochwassergefummel - bin Ü40
.
Bin bald auf Teneriffa ende Juni und brauch was wenn lange Hose gefragt ist im Club/Restaurant.
Leine oder Chino ?
Oberschenkel sind jetzt nicht extrem voluminös aber doch dicker als beim Durchschnittsmann. Bitte kein Skinny/Slim Leg/Hochwassergefummel - bin Ü40
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Denke Leine ist gut, hatte ich mir auch schon paar mal überlegt aber noch nichts gekauft.
Ansonsten hab ich so dünne stoffhosen für die Arbeit. Sind eher so stil anzughose, aber nicht ganz so fein und waren mit so 40€ das Stück auch recht günstig im Angebot zu haben.
Ansonsten hab ich so dünne stoffhosen für die Arbeit. Sind eher so stil anzughose, aber nicht ganz so fein und waren mit so 40€ das Stück auch recht günstig im Angebot zu haben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Leinen, aber etwas enger. Viele aktuelle Modelle sind leider übertrieben Oversize.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
AlexDoc
- Lounger
Danke, schau ich mir mal an
Edit : für die Preise bin ich zu schwäbisch
Trag sowas halt maximal im Urlaub
Edit : für die Preise bin ich zu schwäbisch
Trag sowas halt maximal im Urlaub
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Verstehe ich
Dann sowas. Die bei c&a hatte ich heute erst anprobiert, war aber am Bund Zeichen zwei Größen. Die sah sonst top aus
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/chin ... lVEALw_wcB
https://www.zara.com/de/de/herren-hosen ... -l851.html
Dann sowas. Die bei c&a hatte ich heute erst anprobiert, war aber am Bund Zeichen zwei Größen. Die sah sonst top aus
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
AlexDoc
- Lounger
- US_Citizen
- Lounger
Habe diese Relaxed Fit, sind schon echt top und sehr dünn. Lassen sich gut mit einem ordentlichen Shirt oder Hemd kombinieren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 16:59 Verstehe ich
-
AlexDoc
- Lounger
Kann mich so gar net da rein denken, ist überhaupt nicht mein Stil. Auch frag ich mich wieso die meisten so bekloppte Kordeln zum zuschnüren haben.
Werd wohl n paar Hosen bestellen und mal rumprobieren, vielleicht sieht es mit gescheiten Schuhen nicht ganz so behämmert aus wie bei den Typen mit ihren Sandalen da
Werd wohl n paar Hosen bestellen und mal rumprobieren, vielleicht sieht es mit gescheiten Schuhen nicht ganz so behämmert aus wie bei den Typen mit ihren Sandalen da
- US_Citizen
- Lounger
Leinenbuchse + ordentliche Sneaker + gut sitzendes Shirt/Polo ohne Print + stabile Form = beste im Urlaub
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hosen sehen auch so breit aus untenAlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 18:15 Kann mich so gar net da rein denken, ist überhaupt nicht mein Stil. Auch frag ich mich wieso die meisten so bekloppte Kordeln zum zuschnüren haben.![]()
Werd wohl n paar Hosen bestellen und mal rumprobieren, vielleicht sieht es mit gescheiten Schuhen nicht ganz so behämmert aus wie bei den Typen mit ihren Sandalen da![]()
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum