Du meinst den Springer Konzern, welcher aktuell Wärmepumpen als "letzte Entfremdung des Menschen vom Feuer" bezeichnet?SimonSambuca hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:53 Ich bin bei Artikeln und vor allem Daten vorsichtig die aus dem Axel Springer Konzern stammen - im Fall hier ist als Quellenangabe ein Artikel auf Welt.de angegeben.
Die 80% Steigerung ist nur wie bereits angedeutet ein hohler Triggerwert.
Die hohen Ausgaben weiter unten beziehen sich im Vergleich auf das Jahr 2010 - hat also eher weniger mit der aktuellen Regierung bzw. dem Jahr 2022 zu tun.
Natürlich sollte man sparen wo es geht - in manchen Fällen ist es aber vermutlich auch nicht möglich die Kosten zu halten oder gar zu verringern da immer mehr neue Tätigkeitsfelder entstehen oder Bereiche mehr Aufwand verursachen als früher.
Man müsste jetzt auch mal schauen wann die ganzen geannten Projekte auf den Weg gebracht wurden (bestimmt nicht alle im letzten Jahr...)
Bevor man laut lospoltert sollte man also solche Artikel und Alles was dahinter steckt auch mal durchdenken.
Ach Mist... eigentlich wollte ich doch aus dieser Kneipe raus...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
als fachliche kritik: die sollte das geld besser in rhetorik und sprechtraining steckenM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:11 137k und die läuft trotzdem rum wie ein Haufen. Finde den Fehler.
- Certa
- Lounge Ultra
Habt ihr die PK zur Legalisierung von Cannabis verfolgt heute? Ich bin persönlich enttäuscht vom Umfang, aber mehr war wohl im Rahmen des EU-Rechts nicht drinne. Söder hat selbstverständlich sofort mit einer Maß Bier in der Hand dagegen geschossen.
- US_Citizen
- Lounger
+1WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:42als fachliche kritik: die sollte das geld besser in rhetorik und sprechtraining steckenM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:11 137k und die läuft trotzdem rum wie ein Haufen. Finde den Fehler.
Der Frau kann man nur schwer zuhören, ohne sich zu schämen. So jemanden DE nach außen präsentieren zu lassen ist schon was…
- US_Citizen
- Lounger
In welchen Punkten genau bist du enttäuscht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:46 Habt ihr die PK zur Legalisierung von Cannabis verfolgt heute? Ich bin persönlich enttäuscht vom Umfang, aber mehr war wohl im Rahmen des EU-Rechts nicht drinne. Söder hat selbstverständlich sofort mit einer Maß Bier in der Hand dagegen geschossen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Finde keine Punkte zur StVO, was aber erheblich wichtig ist
finde es nicht gut dass es nicht überall lizenzierte Geschäfte gibt wo man kontrollierte Ware kaufen kann.
Werde sowieso Eigenanbau betreiben, aber finde es über Vereine unnötig kompliziert
finde es nicht gut dass es nicht überall lizenzierte Geschäfte gibt wo man kontrollierte Ware kaufen kann.
Werde sowieso Eigenanbau betreiben, aber finde es über Vereine unnötig kompliziert
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Social clubs machts halt deutlich einfacher für jemanden der selber nicht growen möchte oder kann.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:58 Finde keine Punkte zur StVO, was aber erheblich wichtig ist
Gibst dein Anrecht ab, zahlst bisschen drauf, hast dafür aber jemanden der sich damit wirklich auskennt.
Oder holst dir nen Zelt und verkackst die ersten 2 Chargen trotzdem
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- H_B
- Edler Spender
Das und andere Punkte sind wohl mit am Wichtigsten. Ist ja schön, dass es legal ist, ich aber bei jeder kleinsten Kontrolle meinen Führerschein verlieren kann und das sogar dauerhaft. Wohingegen unter Alkoholeinfluss bis zu gewissen Grenzen als akzeptabel betrachtet wird.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:58 Finde keine Punkte zur StVO, was aber erheblich wichtig ist
Bin gespannt, ob mein Arbeitgeber bei den halbjährlichen Drogentests beim Betriebsarzt zukünftig auch weiterhin auf Cannabis testen wird, obwohl ja dann legal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:50Gehört bei denen zum guten TonJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:48Laeuft und redet wie ein Haufen. Peinlichkeit und Arroganz auf 2 Beinen.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:11 137k und die läuft trotzdem rum wie ein Haufen. Finde den Fehler.
*Dingsdong*
*Ja hallo, wer ist denn da?*
*Ich bins, die Wurst, bin ich hier richtig beim Querkopfdenker-Stammtisch?*
*Ja sind sie. Bringen sie ein paar dumme Parolen und kurz gedachte Maulereien mit? Dann sind sie herzlich willkommen*
*Laeuft und redet wie ein Haufen. Peinlichkeit und Arroganz auf 2 Beinen*
*Treten sie ein*
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wer das direkt wieder mit Querdenken (Was sowieso Quatsch für sich ist) in Verbindung bringt und so eine Show daraus macht ist definitiv der schlimmere Akteur. Ob Stammtischniveau oder nicht. An den Äußerungen haftet durchaus etwas Wahrheit. Was Baerbock ständig raus rutscht ist eben peinlich und zeigt von Ahnungslosigkeit. Da beisst die Maus keinen Faden ab.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:41Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:50Gehört bei denen zum guten TonJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:48
Laeuft und redet wie ein Haufen. Peinlichkeit und Arroganz auf 2 Beinen.
*Dingsdong*
*Ja hallo, wer ist denn da?*
*Ich bins, die Wurst, bin ich hier richtig beim Querkopfdenker-Stammtisch?*
*Ja sind sie. Bringen sie ein paar dumme Parolen und kurz gedachte Maulereien mit? Dann sind sie herzlich willkommen*
*Laeuft und redet wie ein Haufen. Peinlichkeit und Arroganz auf 2 Beinen*
*Treten sie ein*
Aber danke für deine Aufführung. Jetzt wissen wir ja alle, das sich mit dir austauschen sowieso nicht lohnt, da du lieber alles ins lächerliche ziehst.
- captain_cook
- Lounger
Es ist so. Ohne eine Anpassung der StVO bringt mir zumindest die „Legalisierung“ gar nichts, das ist mit der Hauptgrund warum ich selten was rauche und dann auch schau das ich dort die nächsten Tage nie Auto fahren muss (oder wenn dann nur zu Berufsverkehr-Zeiten)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:31Das und andere Punkte sind wohl mit am Wichtigsten. Ist ja schön, dass es legal ist, ich aber bei jeder kleinsten Kontrolle meinen Führerschein verlieren kann und das sogar dauerhaft. Wohingegen unter Alkoholeinfluss bis zu gewissen Grenzen als akzeptabel betrachtet wird.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:58 Finde keine Punkte zur StVO, was aber erheblich wichtig ist
Bin gespannt, ob mein Arbeitgeber bei den halbjährlichen Drogentests beim Betriebsarzt zukünftig auch weiterhin auf Cannabis testen wird, obwohl ja dann legal.
-
- Gesperrt!
- Roscoe
- Top Lounger
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:58 Finde keine Punkte zur StVO, was aber erheblich wichtig ist
Geschäfte werden doch noch kommen…
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Bin pro Legalisierung und pro Verschärfung der StVO. Gerne auch beim Alkohol.