Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
McCafe
Neuer Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 09:22 Würde mir wünschen, dass die AfD in S-Anhalt mal gewinnt. Entgegen der Panikmache können sie dort nicht viel kaputtmachen. Vielleicht hilft das, die Köpfe einiger CDUler gerade zu rücken und die Brandmauer zu überwinden.
Wird sie auch!
Umirin
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 11:05 Hauptsache erstmal das Handy zücken und filmen :ded:

https://m.bild.de/news/ausland/so-brach ... 91b7cd2183
Das gleiche ist schon mal in den USA 2003 passiert. Pyrotechnik, geschlossener Raum, kaum Notausgänge. Feuer hat sich extrem schnell verbreitet, der Ausgang war verstopft von fliehenden Menschen. Über 100 Tote, über 200 verletzte.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Stati ... tclub_fire

Von Anfang bis Ende alles live aufgenommen, keine leichte Kost:
► Text anzeigen
Certa
Lounge Inventar

Sieht aus als wären an der Decke solche Akustik Matten, wie man sie aus Proberäumen kennt, montiert worden. Man kann über die zahlreichen Vorschriften in Deutschland ja meckern, aber Brandschutz ist schon wichtig.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wichtig ist vor allem, dass man ihn einhält und es kontrolliert wird. Das war ja hier auch wieder das Problem.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

an das hier erinner ich mich auch noch sehr gut, damals gab es „leider“ auch viele videos von opfern etc

das feuerwerk zu so tragödien führt, ist leider häufiger, als man denkt. in fernen ländern natürlich noch häufiger

gab auch berichte, dass erst niemand rausdurfte, weil erst bezahlt werden sollte und bei panik is dsnn eh vorbei

https://de.wikipedia.org/wiki/Brandkata ... tclub_Kiss
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 16:37
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 11:05 Hauptsache erstmal das Handy zücken und filmen :ded:

https://m.bild.de/news/ausland/so-brach ... 91b7cd2183
Das gleiche ist schon mal in den USA 2003 passiert. Pyrotechnik, geschlossener Raum, kaum Notausgänge. Feuer hat sich extrem schnell verbreitet, der Ausgang war verstopft von fliehenden Menschen. Über 100 Tote, über 200 verletzte.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Stati ... tclub_fire

Von Anfang bis Ende alles live aufgenommen, keine leichte Kost:
► Text anzeigen
Verrückt, wie sich die Leute durch die Panik anscheinend im Ausgang so ineinander verkanten, dass sie nichtmal mehr rausgezogen werden können...tragisch
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... 4cd2236944
Gelsenkirchen (NRW) – Bisher hieß es, die Tresor-Einbrecher von Gelsenkirchen-Buer hätten direkt nach Weihnachten bei ihrem spektakulären Spaerkassen-Einbruch Beute im Wert von rund 30 Millionen Euro gemacht. Eine gigantische Summe. Doch tatsächlich hat die weiter flüchtige Bande nach BILD-Informationen in den Schließfächern noch viel mehr gefunden!

90 Prozent der mehr als 3.000 Schließfächer wurden aufgebrochen und geplündert. BILD erfuhr jetzt, dass der Wert der Beute die Summe von 100 Millionen Euro übersteigen soll.
Über 100 Mio... interessant, was da so in einer Sparkasse lagert, wenn man bedenkt, dass man normalerweise kein Geld in Bankschließfächern aufbewahrt.
martin1986
Top Lounger

Bedarf es da jetzt umfangreicher Besitznachweise? Oder darf jeder einfach mal sagen, was er so vermisst?
maximised
Top Lounger

normalerweise? Es ist doch verboten Bargeld dort aufzubewahren soweit ich weiß.

Alles über 10k musst du ja eh privat versichern.
Umirin
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 18:33 https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... 4cd2236944
Gelsenkirchen (NRW) – Bisher hieß es, die Tresor-Einbrecher von Gelsenkirchen-Buer hätten direkt nach Weihnachten bei ihrem spektakulären Spaerkassen-Einbruch Beute im Wert von rund 30 Millionen Euro gemacht. Eine gigantische Summe. Doch tatsächlich hat die weiter flüchtige Bande nach BILD-Informationen in den Schließfächern noch viel mehr gefunden!

90 Prozent der mehr als 3.000 Schließfächer wurden aufgebrochen und geplündert. BILD erfuhr jetzt, dass der Wert der Beute die Summe von 100 Millionen Euro übersteigen soll.
Über 100 Mio... interessant, was da so in einer Sparkasse lagert, wenn man bedenkt, dass man normalerweise kein Geld in Bankschließfächern aufbewahrt.
Erbärmlich das man 2025 in Deutschland eine Bank wie in einem Zeichentrick ausrauben kann und damit davon kommt.
Aber wir faxen ja auch noch wie die Weltmeister, wen wunderts.
Linksanwalt
Top Lounger

Man kann sich auch sicher sein, dass hier Insiderwissen eine Rolle gespielt haben dürfte. Niemand bricht in aller Gemütsruhe in einen Banktresor ein ohne zu wissen, dass dort keine Erschütterungs- oder Bewegungsmelder verbaut sind.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 18:33 https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... 4cd2236944

ja wenn dann einer 25c aufn euro zahlt bleibt auch gut was übrig
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Homelander
kein Moderator

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 19:37 Man kann sich auch sicher sein, dass hier Insiderwissen eine Rolle gespielt haben dürfte. Niemand bricht in aller Gemütsruhe in einen Banktresor ein ohne zu wissen, dass dort keine Erschütterungs- oder Bewegungsmelder verbaut sind.
Unterwanderung gibt es bei Clan-Leuten immer wieder. Siehe Remmo-Clan.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
H_B
Edler Spender

Ach meine Freunde von der SPD wieder.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
kein Moderator

Darf nicht schreiben was ich denke, weil a.) Anzeige und B.) Permabann
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten